CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
Gucke mir jetzt noch an ob gewechselt wird und wenn da nichts passiert, kann ich auch ins Bett gehen.
-
Totalausfall Rolfes und Sam. Und mit neun Mann kannst du gegen Paris nichts reissen. Rehakles hat früher oft Spieler schon Mitte der ersten Halbzeit ausgewechselt, wenns bei denen nicht lief. Damit wurde er mehrfach deutscher Meister. Sami schleppt alle durch bis mindestens zur 70ten Minute. Und in der 83ten kommt Brandt...
-
Schon mega peinlich wie wir uns jedes Mal anstellen.....
-
ich hoffe das jetzt auch der letzte verstanden hat, das simon rolfes nicht in die erste bundesliga gehört.
-
Jetzt folgt einfach wieder die Bestätigung warum ich mich nicht mehr richtig auf solche Spiele freuen kann. Wenn man beim Bayer einfach schon zu lang dabei ist und immer wieder vor Augen geführt kriegt wie labil auch in längeren erfolgreichen Phasen doch immer wieder der Erfolg ist; wenn es Rückschläge gibt fällt alles viel zu schnell auseinander. Wie schnell dann alle zu Mitläufern werden, die nicht mal mehr den Ball normal stoppen, kontrollieren können. Rolfes geht da voran in seiner Nicht-Spielweise.
Das ist jetzt bereits wieder eine Schande und der Champions League nicht würdig. Das kann auch der Bayer-Konzern nicht gutheißen. Innerhalb kurzer Zeit zweimal im Achtelfinale so vorgeführt zu werden.
Da fragt man sich schon warum unser Verein immer wieder unbedingt in die CL will, wenn dann im Achtelfinale, also dann wenn es wirklich zur Sache geht, immer wieder aufs totalste versagt wird.
Und nun? Was macht man nun mit der Champions-League-Saison 2013/14?
-
Ja. Langzeitgedächtnis. Leider haben für anderen Teams legitimierWeise auch Fans. Es ist einfach beschämend was wir mal wieder abliefern
Na dann beglück doch einen anderen Verein. Die Leistung heute kotzt mich tierisch an aber mit "beschämend" hat das im Gegensatz zu Kaiserslautern nix zu tun. Und als "Fan" steht man auch in schweren Phasen zu seiner Mannschaft und kommt nicht nur bei Negativerlebnissen hervorgekrochen um draufzuhauen. -
Hab gewünscht das unsere Jungs mal ihr Phlegma ablegen, aber nein, Sam fummelt den Ball zu oft zum Gegner, Toprak merkt was internationale Klasse ist Son passt auch lieber zum Gegner und bis sich unsere Abwehr sortiert hat ist es meist zu spät... okay, der Wille ist da, die Konzentration aber nicht und das passiert nun zum x.ten Mal... hallo Leute, das ist CL und nicht der Trollo-Cup auf Zypern...
Cu.
-
Wenn man so weiterspielt, gibts hier bald keine CL mehr.
Und ganz Fußballdeutschland dürfte es freuen.
Das Traurige ist wohl, dass ich das zumindest aktuell nicht einmal tragisch finde...
Dabei..nüchtern betrachtet wäre ein 0:1 weiterhin auch ok. Wieviele Chancen hatte Paris?
-
-
Letzten 8 Spiele - 6 Niederlagen
-
eine absolute frechheit wiedermal, hoffe das im sommer endlich mal richtig aufgeräumt wird. es wird immer schlimmer
-
Jetzt folgt einfach wieder die Bestätigung warum ich mich nicht mehr richtig auf solche Spiele freuen kann. Wenn man beim Bayer einfach schon zu lang dabei ist und immer wieder vor Augen geführt kriegt wie labil auch in längeren erfolgreichen Phasen doch immer wieder der Erfolg ist; wenn es Rückschläge gibt fällt alles viel zu schnell auseinander. Wie schnell dann alle zu Mitläufern werden, die nicht mal mehr den Ball normal stoppen, kontrollieren können. Rolfes geht da voran in seiner Nicht-Spielweise.
Das ist jetzt bereits wieder eine Schande und der Champions League nicht würdig. Das kann auch der Bayer-Konzern nicht gutheißen. Innerhalb kurzer Zeit zweimal im Achtelfinale so vorgeführt zu werden.
Da fragt man sich schon warum unser Verein immer wieder unbedingt in die CL will, wenn dann im Achtelfinale, also dann wenn es wirklich zur Sache geht, immer wieder aufs totalste versagt wird.
Und nun? Was macht man nun mit der Champions-League-Saison 2013/14?
Trost: Noch steht es nicht 1:7! -
Einfach nur traurig, was die Mannschaft da abliefert.
Was hier manche geraucht haben verstehe ich nicht.
- Paris ist klar besser, wir laufen den Parisern hinter her wie kleine Hunde
- klarer Elfer, Spahic hat klar gezerrt
- null Torchancen
- kein Zweikampfverhalten -
eine absolute frechheit wiedermal, hoffe das im sommer endlich mal richtig aufgeräumt wird. es wird immer schlimmer
Ja am besten alle rauswerfen.. Leno darf zur Not bleiben, wegen mir noch Kießling der Rest kann sich die Papiere abholen.edit: Ach hallo Heike. Schön, dich auch mal wieder zu sehen.
-
Langzeitgedächtnis. ... ich lehne mich mal so weit aus den Fenster i um zu sagen, dass ich schon länger leide.
-
Effenberg spricht bei Sky einfach die bittere Wahrheit.
-
Einfach nur traurig, was die Mannschaft da abliefert.
Was hier manche geraucht haben verstehe ich nicht.
- Paris ist klar besser, wir laufen den Parisern hinter her wie kleine Hunde
- klarer Elfer, Spahic hat klar gezerrt
- null Torchancen
- kein Zweikampfverhalten
Seh ich auch so. -
Es fällt schon schwer Bayerfan zu sein. Auf der anderen Seite kann niemand sagen, das man dann Erfolgs und Eventfan ist. Bin froh, das ich drei Tage fei habe und mir dazu nichts anhören muss. Oh Mann was für ein Mist
-
Was mich richtig traurig, ja fast wütend macht: Ich bin sicher, Sami wird in der Pause nicht wechseln. Du verdammter finnischer Sturkopf!
Das mit dem "verdammt" muss nicht sein ! echt nicht....aber der Rest stimmt. hyypiä ist zu stoig,zu ruhig, zu kreativlos um Impulse zu setzen,wenn es in der Mannschaft nicht läuft. Und es läuft trotz zahlreicher knapper Siege seit mindestens 3 Monaten nicht mehr richtig !!!
Egal was so Tapeworms und co. sagen,die haben wahrscheinlich selten Fussball gespielt oder waren auch keine Trainer....Man sieht Hyypiäs Defizite immer mehr. Ich denke,er würde jetzt eher argumentieren,das es "jungeSpieler" nicht verdient hätten ,in so eine Pleitenummer gewechselt zu werden.
Die Jungen müssen jetzt und im Rückspiel BELOHNT werden, in der CL zu spielen. -