Ich krieche nicht jetzt auf einmal daher. Ich war Im Kader
CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Trost: Noch steht es nicht 1:7!
Schlechte Nachricht: ES SIND NOCH 45 MINUTEN!! -
Ich krieche nicht jetzt auf einmal daher. Ich war Im Kader
Ja dass du ein gescheiterter Amateurspieler bist, der noch ziemlichen Frust schiebt, weil es nicht gereicht hat, hast du hier schon oft genug durchklingen lassen.
-
... um sich diesen SCHEISS reinzuziehen zahle ich noch 15,- Euro für das CL Tagesticket!!!
-
tja, Bayer ist halt Bayer. Habe mich vor dem Spiel schon damit abgefunden und werde auch weiterhin jedes Spiel mitfiebern. Über die Mannschaft herziehen bringt auch nichts, es ist nunmal so wie es ist. Werden auch mal wieder ein Spiel gewinnen
-
Fehlende Leichtigkeit...
Man kann es nicht besser ausdrücken. Wir arbeiten Fußball. Dabei sollten wir Fußball spielen. Ausnahme: Hilbert!
-
...das 0:1 war in der dritten Minute zu leicht. Nur standen wir da auch nicht gut und kamen mit dem Pressing von Paris nicht zurecht. Aber, danach spielte das Team von Minute zu Minute besser, wurde mutiger und hatte Paris fest im Griff. Genau da kam das Gefühl auf das wir dann wieder durch irgendetwas , einen dummen Fehler oder ähnliches, Paris wieder ins Spiel holen. Die waren schlicht abgemeldet, waren nicht mehr bereit wirklich zu laufen usw. Und dann dieser 11er der einfach lächerlich ist.
Bis dahin zeigte das Team sehr guten Ball. Mit so einem frühen 0:1 im rücken schon CL Würdig und auch in Teilen Klasse.
Das 0:3 war dann in der Phase einfach tödlich.Sam, Rolfes raus und dafü junge frische schnelle Leute mit Hunger rein.
-
Zitat
ich hoffe das jetzt auch der letzte verstanden hat, das simon rolfes nicht in die erste bundesliga gehört.
Blödsinn!Bei PSG kostet jeder, der heute auf dem Platz steht mindestens das Zweifache von unserem teuersten Spieler.
Die haben die gleiche Qualität wie Bayern (vielleicht sogar besser) und gehen voll konzentriert zur Sache.
Soviel Geld 300M in 2 Jahren schiesst eben doch Tore!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
die Betonung liegt auf noch nicht 1-7
-
Einfach nur traurig, was die Mannschaft da abliefert.
Was hier manche geraucht haben verstehe ich nicht.
- Paris ist klar besser, wir laufen den Parisern hinter her wie kleine Hunde
- klarer Elfer, Spahic hat klar gezerrt
- null Torchancen
- kein ZweikampfverhaltenGenau so ist es.
Aber es scheint hier immer noch Leute zu geben die andere verachten, dafür,
dass sie das offensichtliche aussprechen. Ich kann nun mal in einer solchen
Situation nicht noch weiter alles toll finden, wenn unser Komfortzonen-Kapitän
Simon, die durchweg desolat spielende Mannschaft in den Untergang führt. -
-
Das mit dem "verdammt" muss nicht sein ! echt nicht....aber der Rest stimmt. hyypiä ist zu stoig,zu ruhig, zu kreativlos um Impulse zu setzen,wenn es in der Mannschaft nicht läuft. Und es läuft trotz zahlreicher knapper Siege seit mindestens 3 Monaten nicht mehr richtig !!!
Egal was so Tapeworms und co. sagen,die haben wahrscheinlich selten Fussball gespielt oder waren auch keine Trainer....Man sieht Hyypiäs Defizite immer mehr. Ich denke,er würde jetzt eher argumentieren,das es "jungeSpieler" nicht verdient hätten ,in so eine Pleitenummer gewechselt zu werden.
Die Jungen müssen jetzt und im Rückspiel BELOHNT werden, in der CL zu spielen.
Das verdammt nehme ich zurück! In mir brodelt es... -
...das 0:1 war in der dritten Minute zu leicht. Nur standen wir da auch nicht gut und kamen mit dem Pressing von Paris nicht zurecht. Aber, danach spielte das Team von Minute zu Minute besser, wurde mutiger und hatte Paris fest im Griff. Genau da kam das Gefühl auf das wir dann wieder durch irgendetwas , einen dummen Fehler oder ähnliches, Paris wieder ins Spiel holen. Die waren schlicht abgemeldet, waren nicht mehr bereit wirklich zu laufen usw. Und dann dieser 11er der einfach lächerlich ist.
Bis dahin zeigte das Team sehr guten Ball. Mit so einem frühen 0:1 im rücken schon CL Würdig und auch in Teilen Klasse.
Das 0:3 war dann in der Phase einfach tödlich.Sam, Rolfes raus und dafü junge frische schnelle Leute mit Hunger rein.
paris im griff, ich she ein anderes spiel -
Die Mannschaft ist nicht CL tauglich, besser man spielt vor leeren Raengen EL. Einfach nur peinlich wie Bayer 04 wieder international auftritt. In Halbzeit 2 bekommen die gleich weitere eingeschenkt
-
Wenn man so weiterspielt, gibts hier bald keine CL mehr.
Und ganz Fußballdeutschland dürfte es freuen.
Das Traurige ist wohl, dass ich das zumindest aktuell nicht einmal tragisch finde...
Dabei..nüchtern betrachtet wäre ein 0:1 weiterhin auch ok. Wieviele Chancen hatte Paris?
Der Bayer könnte aber mit mutigen und erprobten Leuten schnell wieder "Feuer" im Team haben,bei fast gleichem Personal,so wie das über weite Streecken 2012/13 besser gespielt wurde !
Die Mannschaft ist besser als ihre Spielweise,die Taktik ist eher der Hemmschuh....und es ist ziemlich schwer, von heut auf morgen von defensiv auf AKTIV umzuswitchen.Für mich gehört das Trainerteam immer mehr hinterfragt!
-
ich hoffe das jetzt auch der letzte verstanden hat, das simon rolfes nicht in die erste bundesliga gehört.
Für meine Kritik an ihm bin ich schon harsch verurteilt worden! Ich bleibe dabei, das er eine Last aus der Skibbe-Ära ist! Wir haben echt hungrige junge hochtalentierte Jungs auf der Bank, die sich beweisen wollen! Richtigerweise bekommen sie keine Chance, da wir selbstverständlich (typisch auch für Mama Bayer) die, die eine ruhige Kugel schieben wollen, bis zum Pensionsalter durchziehen! -
Ja dass du ein gescheiterter Amateurspieler bist, der noch ziemlichen Frust schiebt, weil es nicht gereicht hat, hast du hier schon oft genug durchklingen lassen.
Lach. Dennoch meinen Respekt für deine Aufmerksamkeit.
Wußte nicht, dass du so genau mitliest.Und ja. Es hat nicht gereichtm
ändert Du verstehst, Dad ich immer noch mit dem Herzen dabei bin -
Es ist einfach der Kader. Alle haben gejammert Sam geht weg, haben sich gfreut Son kommt, Bender hat verlängert.
Die Warheit ist mit diesen Spielern kannst Du in der Champions L. nix gewinnen.Die Pariser Spieler sind 2 Level höher anzusiedeln als unsere Spieler.
Sam, Son, Kieß, Bender, da würde kein einer heute spielen bei Paris.
Man sieht doch an den Bayern, Martinez, Ribery, usw. das sind Spieler, die die Bayern vorne mitspielen lassen.
-
BRANDT
-
Brandt
-
Seht ihr was ich meine? Wieder groß rumgelabert...hier waren se auch alle heiß..und jetzt? Rolfes..also das einzigst positive bei dem ist das er am ehesten in Rente geht. Kießling....bundesliga ein top Stürmer. Wenns um was geht allerdings nur gut zum flaschen Pfand sammeln. Es war so...es ist so...und es wird immer so bleiben. Wir sind in totaler Euphorie und am ende springt eh nur Urin bei raus...
-