Respekt aber nicht für jeden Menschen
CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
gelb/rot spahic
-
Hat dir Ibrahimovic persönlich was getan? Bei allem Frust, etwas Respekt vor anderen Menschen sollte man immer bewahren.
Ja hat er. Der Penner hat 2 Tore geschossen.
Und der Schiri ist ein Riesenwichser...
-
Spahic runter... na toll
-
So, hoffentlich flauen jetzt hier die Lobeshymnen auf Spahic auch langsam ab.
-
Zu der Situation darf es nicht kommen, wenn der Schiri Elfmeter pfeift. Was ne Flachzange.
-
Klar. Nur noch zu zehnt. Sch...
-
Applaus an den Schiri.
-
Ich könnte kotzen.. Jetzt kommts ganz dicke
-
Jeder der 4 dahinten Einzeln und als Viererkette sind Top und wir liegen 0:3 zurück. Ich verstehe es einfach nicht wie wir mit solch einer Abwehrkette 0:3 hinten liegen.
Das Team muss einfach in Phasen wie HZ1 Tore machen!Aber der Reff... alter wer hat den bitte los gelassen. Einfach nur Lächerlich. Einfach zum Kotzen!
-
-
Für mich war die GELB-ROTE ein Witz!
-
Ist halt kein Handball
-
Na klar und der bekommt jetzt natürlich kein gelbrot..
-
also ich denke, da kann man was gegen machen, bei dieser parteiischer Leistung der Schiedsrichter... was für eine peinliche Vorstellung von den Anfängern...
Cu.
-
Wieso das exakt gleiche gabs für Ibrahimovic gegen Spahic nicht mal ein Foul
-
Im Mobilat-Fantalk wird jetzt vom Publikum der Spott in Kübeln ausgeschüttet! Auf der Arbeit morgen hilft aber die Ironie!
-
lautes pfeifkonzert
-
Was der Mannschaft vorzuwerfen ist: daß sie nicht spätestens jetzt das Spielfeld verläßt.
-
Manchmal wünschte ich mir, dass es, ähnlich wie die Enforcer beim Eishockey, Spieler gibt, die nur dabei sind, um dem Schiedsrichter eine zu ballern.
-
SAM geht
-