Ein Laufduell und ein wenig den Arm raus. Spielen wir hier noch Fußball?
CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Meinen die wirklich kein Elfmeter. Kießling war im vollen lauf und wird geschubst, klarer Elfer!
-
Da wird sich der Rudi nachher wieder den Schiri vorknöpfen...
-
das wär ja mal ein Ding einfach mal dem Schiri in die Fresse hauen passiert in Kuba und Mexico ja öfters
-
Natürlich, die Rubrik "Contact us" bei uefa.com ist "unavailable". Das wäre ich auch als Schwerverbrecher.
-
Für mich die erbärmlichste Schiedsrichtiger Leistung die ich je erlebt habe.
-
Der Schiri ist für mich ein verdammter ...........
Ganz ehrlich so schlecht wir auch sind, aber der pfeift ALLES gegen uns. Frage mich wie viel dem PSG zugesteckt hat
-
brandt
-
Manchmal wünschte ich mir, dass es, ähnlich wie die Enforcer beim Eishockey, Spieler gibt, die nur dabei sind, um dem Schiedsrichter eine zu ballern.
Ich hätte jetzt Back auf "Schlappschuss" mit Paul Newman. -
Trotzdem hat die eigene Hand im Laufduell nichts im Gesicht des Gegners zu suchen
-
-
Matuidi hätte jetzt schon zweimal fliegen müssen
-
Natürlich, die Rubrik "Contact us" bei uefa.com ist "unavailable". Das wäre ich auch als Schwerverbrecher.
-
Scheiß egal ob wir mit 6 weiter spielen das Team sollte Anfangen härter zu spielen und es auf diese Weise zu zeigen das es sich weder vom Reff noch Paris verarschen lässt.
-
abseits...Respekt an den schiri
-
Blanc nimmt Matuidi runter....er weiß natürlich warum.
-
abseits...Respekt an den schiri
Und auch das ein Fehler
-
Trotzdem hat die eigene Hand im Laufduell nichts im Gesicht des Gegners zu suchen
Ist Spahic heute besonders negativ aufgefallen? Gefühlt hat er dreimal Foul gespielt und darunter kein besonders schweres. Wenn man dafür runter muss, dann gute Nacht! -
Wäre eigentlich ein Tor gewesen. Kosmetik.
-
Hätte man doch auch mal geben können
-
Sie lassen sich aber nicht hengen!
Das sieht mit 10 Mann besser aus als mit 11 - Mehr Mut und Leidenschaft
-