Klar, etwas blöd gelaufen. Aber wir haben offensiv überhaupt keine Antwort. Keine Tempowechsel, zuviel in die Breite, fast keine Einzelaktionen vorne. Zu wenig von den Aussenverteidigern. Das ist auch der Grund, warum uns ein 0:1 meist das Genick bricht. Die Mannschaft glaubt nicht wirklich daran, dass sie das noch umbiegen kann. Denn wie sollen wir so Tore (Mehrzahl!!!) schiessen?
CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
0:4...
-
das schlimmste ist doch einfach das wir usn regelmäßig lächerlich machen
1:7 , 0:5, 0:3 + xentweder brauchbaren Kader für solche spiele oder lieber euro league
wird doch langsam, als nächstes folgt dann ein 0:1
oder auch ein 0:4 -
0:4.....Will noch irgendwer nach Paris fahren ?!?
-
das ist peinlich sorry, und da braucht man keine 300 mio kader, das sind elementarste dinge die da fehlen
-
Ein 5:1 in Paris reicht doch.
-
Manchester sollte sich ja nicht mehr wiederholen. Ist uns jetzt nicht so gut gelungen.
Völler wird platzen. -
Wir werden Skibbemäßig mit dem B- oder C- Kader nach Paris fahren. Der Drops ist gelutscht. Was wollen wir denn in der CL.
-
Frage: wieso haben wir die zweitbeste Abwehr in der Bundesliga? Sorry, aber das ist schon ziemlich stümperhaft.
-
Mit wieviel Mio. gehst du voran? Ca. 300 an Ablöse und vielleicht noch 100 an Gehalt sollten wir schon einsammeln um gegen Paris auf Augenhöhe zu sein.
Wir sind, ich wiederhole es nochmal, die EINZIGE Mannschaft in der CL, die regelmäßig so zerlegt wird!! -
-
Ich sage voraus, dass unser Block in Paris nicht ausverkauft sein wird.
Möge die zweite Verkaufswelle losdonnern
-
Der Loddar trifft aber oft den Kern mit seinen Aussagen.
??Einfach mal zum Wegwerfen der Abend.
Wie viele Spiele in einer Saison enden noch so bevor hier was passiert?
Selbst ein Absteiger ist nicht so gedemütigt wie wir und besonders auch nicht so harmlos vor dem Tor. -
-
Das kommt davon, wenn man nicht merkt, wann es Zeit ist zu gehen.
-
Was macht eigentlich Thomas Schaaf? Den würde ich hier mal gerne als Trainer sehen.
-
Wir gewinnen 4-0 und ziehen über das Elfmeterschiessen ins 1/4-Finale ein -
Paris war das Wunschlos 0:4 im Heimspiel
-
Gott sei dank ist es vorbei
-
Wieviel Torschüsse hatten wir insgesamt in diesem Spiel? So viele wie gegen Lautern? Oder Freiburg?
-
Darüber kann man ja nur lachen. Da kann die Marketingabteilung noch so viele Imagekampagnen schalten wie sie will, wer so spielt hat keine Fans verdient. Ganz einfach. Ich frage mich ja selber teilweise seit 10 Jahren, warum ich mir das antue.
Trotzdem
-