Aus 3 - macht 1 Wettbewerb
CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Gute Nacht.
Eine Enttäuschung mehr. -
-
Bender den Tränen nah.
-
23 Uhr - Hangout...
wer ist dabei?
-
Eine halbe Torchance in 125 min. gegen den Zweitligisten Kaiserslautern. In Bremen vor dem Tor des Gegners nichts zustande gebracht. Gegen Frankfurt: Flaute! Und heute? Ich versteh nicht, was da bei uns abgeht. Man kann gegen Paris verlieren. Keine Schande. Aber wieoft haben wir heute auf des Gegners Tor geschossen???
-
Paris war das Wunschlos 0:4 im Heimspiel
Zum Glück durften wir noch eine Runde in der CL mitmachen, die ganze Kohle und das super Prestige...
-
große fresse - nichts dahinter - teil 2
-
Und das Rückspiel kommt im ZDF? Können wir uns die Imagekampagne sparen
-
Und das beste....in den letzten 3 Heimspielen nicht ein einziges Tor geschossen flaschen
-
-
Frage: wieso haben wir die zweitbeste Abwehr in der Bundesliga? Sorry, aber das ist schon ziemlich stümperhaft.
Weil Hyypiä ein Defensivspezialist war/ist. Aber gegen international ist es ne Klasse Unterschied. Und nach vorne...Akzente,Ideen,Variabilität ??
Der Bayer ist degeneriert....und das liegt auch an Hyypiä,aber auch an Völler und co. Das liegt am System -
Eine halbe Torchance in 125 min. gegen den Zweitligisten Kaiserslautern. In Bremen vor dem Tor des Gegners nichts zustande gebracht. Gegen Frankfurt: Flaute! Und heute? Ich versteh nicht, was da bei uns abgeht. Man kann gegen Paris verlieren. Keine Schande. Aber wieoft haben wir heute auf des Gegners Tor geschossen???
Öfter als gegen Lautern
-
naja EL wäre für uns eigentlich besser würden wir uns bestimmt nicht so blamieren CL ist für uns eine Nr. zu groß leider
-
Das schlimmste ist: Ich vermisse den Fußball! Leichtigkeit, Spielwitz, Doppelpässe, Flankenläufe, tolle Einzelaktionen, Strafraumszenen (nein, nicht nur solche in unserem Strafraum!).
Fußball, Du hast uns verlassen!
-
Vor der Winterpause war Hyypiä noch der erfolgreichste Trainer seit Toppi von den Statistiken, jetzt ist er der Schwächste seit Skibbe, so schnell kanns gehen
Wünsche mir nächste Saison Rang 3 in der Gruppenphase (sollten wir uns für die CL qualifizieren) -
Ich hab ja nicht erwartet, dass wir gewinnen..geschweige denn, dass wir weiterkommen würden.
Aber dass ich mal froh sein würde, nur 0:4 verloren zu haben, hätte ich auch nie erwartet.
-
Rolfes wollte als (Zitat) "selbstbewusster Herausforderer" in das Spiel gehen. Davon habe ich leider nix gesehen, von keinem außer von Brandt. Es kann doch nicht sein, dass wir regelmäßig so versagen, wenn es um was geht. Zum Glück haben nur die 2,2 Mio. sky-Abos zugeschaut. Aber beim Rückspiel im ZDF...ich will gar nicht dran denken
-
Man kann sich ja nichtmal über mangelnde Chancenverwertung beklagen. Gab ja keine.
-
Viiiizekusen, wir sind die Deppen vom Rheim - viiiizekusen, und das wir immer so sein
Klassiker als Leverkusen Fan - Mund abputzen und standesgemäß in den Schlaf weinen.
Jetzt kommt wieder die Medienhetze (man was sind wir peinlich), aber wer kennt das nicht ?Großer Gegner = große Packung...
Man sucht sich das elend halt aus
-
Im Rückspiel lassen wir die Traditionself auflaufen! Die hat Zlatan nicht auf der Rechnung!
-