CL: Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain (Dienstag, 18.02.2014, 20:45 Uhr; BayArena)

• Immer das selbe Gelaber. Wer sagt denn, dass die Leistung heute GUT war? Ich habe auch nicht behauptet, dass wir 4-0 gewinnen mit einem gescheiten Schiri aber die Schiedsrichterleistung war einfach ein Skandal und CL unwürdig. Oder willst du mir jetzt erzählen wir verlieren auch 4-0 wenn es den Witzelfmeter nicht gibt, Kießling seinen bekommt und wir zu 11. bleiben?

Klar, es lief sch... Und der Schiri hat dabei kräftig mitgeholfen. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir solches "Glück" magisch anziehen.

• Immer das selbe Gelaber. Wer sagt denn, dass die Leistung heute GUT war? Ich habe auch nicht behauptet, dass wir 4-0 gewinnen mit einem gescheiten Schiri aber die Schiedsrichterleistung war einfach ein Skandal und CL unwürdig. Oder willst du mir jetzt erzählen wir verlieren auch 4-0 wenn es den Witzelfmeter nicht gibt, Kießling seinen bekommt und wir zu 11. bleiben?

Der Elfer für Paris kann man definitiv geben. Unabhängig davon hat man Paris ein klares Tor aberkannt! Ich will mich wie gesagt nicht mit dem Schiri beschäftigen, vielmehr macht mir unsere Leistung sorgen

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Vielleicht noch Mario Basler um die Liste der dummschwätzenden Luftpumpen zu vervollständigen? Nein danke..
    Man kann es auch alles übertreiben. Wir hätten das Spiel heute wahrscheinlich nicht gewonnen aber mit einem richtigen Schiri wäre durchaus was drin gewesen. Saudumm das 0-1 gefressen. Dann halbwegs im Spiel gewesen dann gibt es so einen Witzelfer. Und nach der Pause war das trotz dem 0-3 ok und wir haben auch nach vorne gespielt und dann bekommt Kießling den Elfmeter nicht und im Gegenzug gibt es dann gelbrot.

Was für eine Schwachsinnsanalyse ! Paris dominiert mit taktischen Verhalten den Bayer nach belieben. Da war nicht ansatzweise Augenhöhe! Die Pariser haben sich ab Minute 45 selbst geschont...das war recht lieb! Der Schiri war leicht pro Paris ,aber nichts wildes. Alle entscheidenden Pfiffe okay !Q

Dummheit und Fehlverhalten lagen auf unserer Seite. Spielkonzept war nicht ersichtlich,weiterhin. Massnahmen in der Offensive.?
    Fehlanzeige bis auf 2.3 Schüsse! Son junger Brandt war der,der ein bisschen sprüht ....

Das war KEIN Elfer gegen Kiess,das war international okay, n leichter Schubser ... Kiess steht doch neben sich z.Z ...das sollte man eher analysieren.
    Unterstützng in der Offensive ? kaum...
    Elfer gegen uns kannst du oder musst du sogar geben,deutliches längeres ziehen/halten...kommt sogar in der Liga vor.Gelbrot gegen Spahic in Ordnung.
    Bayerbrille runternehmen bei der Analyse!!

Es läuft auf das rauf,was ich dir und anderen seit Oktober sagte: RÜCKSCHRITT in allen Belangen,anfangs durch Ergebnisglück kosmetisch geschönt.

Aber du/ihr sschwört ja auf den NAMEN Hyypiä.... ist wir harfespielen in der Mühle hier

• Den Elfer muss man geben. Wenn man sich die ganze Szene anschaut wird das deutlich, Spahic zieht ihn die ganze Zeit ab der Sechzehnerlinie. Gelb-Rot an Spahic auch o.k, wenn man schon gelb hat darf die Hand da nicht ins Gesicht. Bei der Kießling Szene war es zu recht kein Elfer. Thiago ist da halt klug und lässt die Hände auf dem Rücken und dann pfeift da kein Schiri. Bei den vielen kleinen Entscheidungen gegen uns sah der Schiri natürlich schlecht aus.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wir haben in dieser Saison alleine durch die CL bisher sichere 20,83 Millionen eingenommen. Nicht mit eingerechnet 4x 500.000 Heimspiel Euros und bisher noch nicht TV Pool 2 Ausschüttung. Wir haben auch CL schon gespielt gehabt in den Jahren davor. Also, das CL Geld ist nicht so verplant fürs Gehalt. Das deckt sich schon fast aus dem laufenden Budget. Dafü hat Holzi gesorgt. Siehe Verträge und Gehalt.

Das Stadion wird vom Bayer Konzern getragen. Dafür bekommt der den Namen usw.

Also, wo ist das ganze Geld?

• Paris hat einfach eine ganz andere Qualität. Das gepaart mit einer miesen Einstellung gibt mal wieder eine klatsche in der Champions League. Ganz schwache Partie

Hier der ausführliche Spielbericht zur Partie: Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain

Man kann nur hoffen, dass es gegen Wolfsburg besser wird. Dann bitte mit Brandt für Sam oder Son und Reinartz auf der 6!

Bitte nicht persönlich nehmen.
    Aber das ist genau das, was ich nicht mehr hören kann, aber einfach immer nach solchen Spielen kommt.

• Gerade zurück aus dem Stadion und ich bin einfach nur fassungslos. Hätte nicht gedacht, dass wir nochmal so schnell eine Leistung wie gegen Lautern sehen müssen. Das war katastrophal. Verlieren wie gegen Schalke ist vollkommen in Ordnung, wenn das verlieren nicht zur Tagesordnung wird. Aber kein Kampf, kein Wille, nix. Das ist das mindeste was ich erwarte.

Ich bin echt sowas von enttäuscht. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man die Hütte nicht voll wird. Man will die Mannschaft zumindestens bis zum umfallen kämpfen sehen, aber da war kein bisschen Biss hinter.

Es ist so traurig, dass ein 17-jähriger Jugendspieler als einziger Wille zeigt und als einziger einen gescheiten Ball spielen kann. Darf gerne in Wolfsburg für Son ran. Der nimmt schon die ganze Saison nicht am Spielbetrieb teil und glänzt hin und wieder mal mit nem schönen Distanzschuss.

• Niederlage fand ich nicht so schlimm, wie die gegen Lautern und Schlacke.

Mit Blamagen aus der CL haben wir immerhin Erfahrung und deswegen ist das leichter zu verdauen.

Aber ansonsten was bleibt:

Rolfes mind. die nächsten 5 Spieler nicht spielen lassen. Man regt mich der auf. Der muss echt Druck spüren um ansatzweise Leistung zu bringen.

Brandt gerne demnächst in der Startelf. Vor allem gegen seinen Ex-Club. :D

• Zlatan hat uns zlatanisiert.

Das frühe Gegentor war schon der Knackpunkt und die unzähligen Fehlpässe im Spielaufbau.
    Wir hätten öfters die Seiten wechseln müssen. Castro hat sehr, sehr oft mit den Armen gewunken, aber was verlange ich da...Spielübersicht wie ne Kartoffel im Mittelfeld war das heute. Vorallem hat sich Rolfes gar nichts getraut.

• Vor 2 Jahren 7:1 in Barcelona verloren, vor ein paar Wochen gegen das schlechteste Manchester United seit Jahrzehnten daheim 5:0 verloren und heute 0:4 gegen Paris.....

Wir haben einfach nichts in der CL zu suchen, das ist Fakt. Und wir beweisens immerwieder auf Neue.

Und da brauchen wir uns auch nicht über die Meinung von Fussball-Deutschland und den Medien wundern. Da haben die einfach absolut Recht.

Ich wette einfach mal um einen Kasten Bier, das Schalke nicht mit 3-4 Toren gegen Real abgeschlachtet wird.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Im Rückspiel werden wir gegen die Pariser D-Jugend ein 0:0 erzielen und Völler wird es als "tolle Reaktion" der Mannschaft verkaufen

Keine Ahnung, ob Paris überhaupt sowas wie Nachwuchsförderung betreibt. Ich gehe eher davon aus, dass die Bank-Nachrücker reichen, um uns nochmal einzuschenken.

Zitat

Aber in einer solchen Phase, wie auch gegen Schalke, musst du auch mal ein Tor machen. Und das machen wir einfach nicht. Wir haben hier kein Konzept, keine Routinen, keine Laufwege, keine Schablonen aus dem Training welches es dem Team ermöglicht einen Gegner auseinander zu ziehen oder hinter seiner Abwehr zu kommen oder den Druck so hoch zu fahren das diese Fehler machen muss. Selbst Schalke hat keinen Fehler gemacht oder Lautern da wir keinen Druck aufbauen der dazu führt!

So schauts leider aus, und im Mittelfeld macht Rolfes das Spiel langsam. Auch er z.Zt. nur ein Schatten im Vergleich mit seinen guten Spielen in der Liga-Hinrunde.

Wahrscheinlich bekämen wir in der augenblicklichen (mentalen) Verfassung auch keinen Ball gegen Arminia Bielefeld über die Torlinie.

Der Effekt 'Sami' scheint mehr und mehr zu verblassen. :LEV16