Im Rückspiel werden wir gegen die Pariser D-Jugend ein 0:0 erzielen und Völler wird es als "tolle Reaktion" der Mannschaft verkaufen
... der Rudi wertet es doch schon als "tolle Reaktion" der Mannschaft wenn Gonzo ne Ecke tritt die weiter kommt als bis zur 5m Linie und höher als 90 cm fliegt.
Aus der Saudi-Katarischen-Kirmesliga sind wir nun draußen.
Zum Schiri ... als ob im Europäischen Fußball sich ein Schiri es erlauben könnte dem Spielzeug vom Sohn des Uefa Präsidenten NICHT wohlgesonnen gegenüber zu treten.
Zum Thema Marketing .. die CL ist der beste Beweis dafür - sowas von gehyped ... damals hat keiner gesagt "Och ... menno ... da haben wir nur den Verlierer-Cup geholt." Nein ... da wurde ein UEFA Cup Sieg gefeiert!
Heute hat der UEFA Cup doch den Stellenwert vom Stadtwerke Cup.
Da fragt man sich als Fan was man in Europa will? In der Euroleague singen wir "Ha-He-Höre-Bayer-Amateure". In der CL können wir uns in der Gruppenphase zum zweiten Platz zittern und dann im 1/8 Finale kommt dann das Lieblingsspielzeug von nem Scheich - ner Gruppe Inverstoren, nem Ami Milliardär, der mal auf "good old Europe Sport machen will - und als Zugabe noch das Spielzeug vom Präsidentenfilius der UEFA mit der Gruppe Scheichs, die es ihm bezahlen ... die machen dann pro Jahr 100 Mio Miese um dann zu beratschlagen das im nächsten Jahr noch zu verdoppeln.
... und ist der Sohnemann glücklich ist es der Papa doch auch.
Das einzig geile an der CL ist, dass man fürs bloße qualifizieren schon 20 Mio kassiert.
Aber ansonsten ... nicht unsere Welt. Man hetzt doch auch keinen Stubentiger auf einen echten Tiger ;-).
Zum Spiel:
Brandt war mal ein echter Lichtblick !!!
Wurde nach dem Spiel auch mit Gesängen gefeiert. Solche Gesänge sollte es auch mehr im Spiel geben um ggf. einzelnen Spielern auch von den Rängen aus den Rücken zu stärken.
Ansonsten ... mal überlegen ... die größte Überraschung war wohl, dass Leno einen 11m kassiert hat - hätte das der Zlatan mal vorher geschafft wäre es auch was geworden mit der Weltfußballerwahl .