Kann dieser Aufstellung absolut nichts abgewinnen. Hoffe ich werde eines Besseren belehrt.
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Leno - Hilbert, Toprak, Spahic, Boenisch - Bender, Reinartz, Castro - Sam, Hegeler - Kießling
Bank: Yeldell - Donati, Wollscheid, Guardado, Rolfes, Brandt, Sonsagt wer?....und komm jetzt bloß nicht mit dem kicker an.
-
wieder mal kein youngster von anfang an naja
-
Leno - Hilbert, Toprak, Spahic, Boenisch - Bender, Reinartz, Castro - Sam, Hegeler - Kießling
Bank: Yeldell - Donati, Wollscheid, Guardado, Rolfes, Brandt, Son
Hegeler und Boenisch... Hoffentlich geht da was auf der linken Seite! -
Zitat
Hegeler und Boenisch... Hoffentlich geht da was auf der linken Seite!
Die beiden haben sich beim Training am Mittwoch richtig gut gemacht.
Hoffe wir sehen das auch heute im Spiel -
Typisch Hyypiä... Lieber mal den nieeee auf der Position überzeugenden Hegeler bringen als mal frischen Wind mit Brandt... Da hätte man doch gleich lieber Son drin lassen können, der ist wenigstens mal fürn klasse Tor gut!
-
Weiß einer, wie viele Fans wir in WOB dabei haben ? 2000 wie beim 0:1 nebenan in BS wär ja schon ganz ordentlich
-
Hegeler? Dann bin ich mal gespannt. Hat mich diese Saison noch nicht ansatzweise überzeugt. Bin da eher skeptisch.
-
In Wob wurde gerade unsere (alte, die von 2006?) Hymne gespielt. Sind wir doch nicht die einzigen, die die Gästehymne spielen.
-
Dürfen nur die Werksvereine.
-
-
Wo kriegt man die Aufstellung so früh her? Auf bundesliga.de steht noch nichts.
-
So Schalke und Dortmund haben vorgelegt... oder eher nicht.
Also heute Big Points machen. Ich hoffe die Mannschaft wird sich zerreissen auf dem Platz für den Erfolg.
-
-
Sky...Aufstellung auf dem ersten Blick eine "Katastrophe". Ich hoffe, die Akteure belehren mich eines Besseren
-
ich hoffe auf einen Punkt heute
-
Bei der Aufstellung mit einem nicht fitten Sam und einem Hegeler wird das wieder ein langweiliges Gewürge. Ich habe keine Hoffnung für heute. Zum Glück haben die Konkurrenten auch alle nicht gepunktet.
-
Also auf bundesliga.de steht Brandt in der Aufstellung ...
-
Lothar ist ja doch viel klüger als gedacht, zumindest was Fußball angeht
Edit: Hecking
-
ist aber falsch.... oben genannte Aufstellung auch schon offiziell bestätigt.
-
Das wird auch stimmen. Bundesliga.de hat die Aufstellung immer zuerst. -