Respekt Herr Hecking!!!!
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Danke Hecking für diese Aussage
-
1. Was hat Hecking gesagt?
2. Wo ist eigentlich Ryu??? Der hatte doch einen guten Eindruck hinterlassen...
3. Und was ist mit Stafy???
-
Danke Hecking für diese Aussage
was hat er gesagt???? -
Ich ahne Schlimmes bei der Aufstellung. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also Gas geben, Jungs!!!!!
-
jetzt kriegt man wieder keine antwort ...... -.-
-
Dre*ks Sky!
-
Rudi gibt gas
-
Mal sehn wie lange Sami bei Bayer bleibt! "Er kann such was Anderes machen" sieht nach Abschied aus!
-
Völler ziemlich angepisst
-
-
Krasse Aussage von Hyypiä...und Völler ist extrem genervt
-
-
Ruuudii
-
woahhhh was für ein Interview von Hyppiä und anschließend der von Völler.
Da ist schon viel verbrannte Erde bei.
Hyppiä ist mit dem Kader unzufrieden, er hat wohl Verstärkungen gefordert die er nicht bekommen hat und er möchte wissen wohin der Verein überhaupt will, außerdem hat mit ihm keiner mit ihm wegen einer Vertragsverlängerung gesprochen.
Da brennt mächtig der Baum. -
Respekt Herr Hecking!!!!
kann mich jetzt mal bitte wer aufklären ? -
Mit der Aufstellung zeigt Sami, dass er nix kapiert hat und anscheinend mit den Gedanken schon bei anderen Vereinen ist. Frechheit!!!
Frage mich wieso noch ein junger Spieler mit Potenzial zu uns wechselt. -
Mal sehn wie lange Sami bei Bayer bleibt! "Er kann such was Anderes machen" sieht nach Abschied aus!
Ach was. Das kann hoffentlich jeder von sich behaupten. Gar nicht erst reinfallen auf zusammengeschnipselte Tendenzstücke! -
Wenn die heute verlieren gibts nach dem Interview vom Trainer richtig Stress im Verein!
-
was hat er gesagt????Das Paris voll gespickt ist mit Weltklasse Spielern und man da auch mal zuhause 0-4 verlieren kann, auch wenn es ärgerlich ist. Da müssen die Medien nicht so ein Theater machen, erst recht wenn es immer Leverkusen abbekommt.
An der Aufstellung sehe ich, dass Hyppiä scheinbar nix gelernt hat. Hegeler hat sich in den letztens Wochen kein bisschen angeboten und ist noch mehr abgetaucht, als ein Sam oder Son. Wieso Brandt wieder nur auf der Bank?
Auch das Interview und danach die Reaktion von Völler. Oh ha. Geht das heute verloren, würde ich nicht drauf wetten, das er noch lange Trainer ist.
-
kann mich jetzt mal bitte wer aufklären ?
Hecking sagte sinngemäß folgendes:
" Wir in Deutschland denken immer, dass wir die größten wären, aber, wenn eine Mannschaft wie Bayer 04 mit Ihren Möglichkeiten gegen so eine Weltauswahl wie Paris spielen muss, dann kann es einfach auch schon mal sein, dass man 0:4 verliert." -