Wäre jemand so freundlich, diejenigen aufzuklären, die den Luxus von Sky nicht genießen können?
Danke im Voraus..
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
was hat hecking gesagt...was hat sami gesagt...was hat rudi gesagt?....kann gerade nicht jeder sky gucken!
-
Schade, hätte mir mal nen Brandt oder Öztunali in der Startelf gewünscht...
Naja, auf gehts Bayer!
-
Ach was. Das kann hoffentlich jeder von sich behaupten. Gar nicht erst reinfallen auf zusammengeschnipselte Tendenzstücke!Hast du das Interview gesehen? Sein Gesichtsausdruck, der Ton usw. das klang alles sehr ernst. Das ist auch nicht auf seine deutsch-defizite zurückzuführen. Sami ist mächtig unzufrieden. Mit was genau wollte er nicht exakt sagen.
-
Sami ist angezählt. Enorm angezählt. Es brodelt in ihm. Doch damit muss er zurecht kommen. Das ist die Last seines Amtes. Diese Aussage geht gar nicht! Er versucht, seine Unsicherheit zu überspielen und dann heisst es "ich muss mir das hier nicht antun". Das musste er nie und muss er nicht. Doch er hat es getan! Also lieber Sami: Du bist Profi! Da musst Du durch! Auch Du hast Fehler gemacht und wenns nicht läuft ist die Drohung "ich bin so beliebt, dann geh ich halt weg" unter Deinem Niveau!!!
-
Hecking sagte sinngemäß folgendes:
" Wir in Deutschland denken immer, dass wir die größten wären, aber, wenn eine Mannschaft wie Bayer 04 mit Ihren Möglichkeiten gegen so eine Weltauswahl wie Paris spielen muss, dann kann es einfach auch schon mal sein, dass man 0:4 verliert."Fand vorallem seine Aussage gut, dass vorallem immer etwas mehr drauf gehauen wird, wenn es Bayer ist.
-
Auch interessant die Frage: Ob man auch über die Kaderzusammenstellung nachdenken müsse im Bezug auf die Mentalität. Da sagt er mit sehr ernstem Gesichtsausdruck: Wenn es so weitergeht, auf jeden Fall.
-
Wenn ein Trainer ungefragt von seiner Entlassung spricht und locker flockig sagt, er könne auch genug andere Dinge machen, dazu diese Emotionslosigkeit auf der Bank, ja sorry, wie sollen die Spieler da motiviert sein und brennen? Ich bin eigentlich jemand, der eher die Mannschaft in die Pflicht nimmt und nicht sofort einen neuen Trainer fordert, aber sorry, das geht gar nicht.
Wird das so ein Spiel wie gegen lautern oder Paris, war es das für ihn.
-
Geht Hyypiä, ist Lewandowski wieder an Bord. Ich mache mir da nicht allzuviele Sorgen.
-
Ich könnte kotzen bevor es überhaupt los geht..
Hegeler von beginn an bringen ist doch Witz des Tages..
Der hat noch nie was gerissen.. ein Freistoßtor..
Dazu fällt mir nur ein, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..PRO Brandt
-
-
Wenn es so weiter geht, wird Sami freiwillig gehn. Das wurde deutlich, vielleicht zieht es ihn nach England oder in die Heimat
-
Ach was, die Sky Nulpen versuchen mit Schnipseln und Samis unklarer Ausdrucksweise Feuer zu legen. Und Völler ist dann in den Infight mit Rollo Fuhrmann gegangen. Wir bleiben heute 2. (!) egal was passiert.
-
Das Interview erinnert mich an die Labbadia-Sache. Schwuppdiwupp und wir haben wieder einen neuen Trainer. Hyypiä wird wohl sehr unzufrieden sein, da er ja die Qualität der Mannschaft in Frage stellt. Damit hat er ja recht!!!!!!!!
Wenn heute keine 3 Punkte rausspringen, dann brennt der Baum, denke ich.
-
Ich erwarte eine Reaktion von der Mannschaft, die heute ihren Trainer bitte nicht hilflos zurücklassen soll. Zumindest Kampf möchte ich sehen.
-
Wo sind Samis konstruktive Ansätze, die Situation jetzt positiv zu beeinflussen? Von ihm klang es eben so wie "es liegt an vielem, an was genau weiss ich nicht. Aber es liegt nicht an mir"...
-
Hast du das Interview gesehen? Sein Gesichtsausdruck, der Ton usw. das klang alles sehr ernst. Das ist auch nicht auf seine deutsch-defizite zurückzuführen. Sami ist mächtig unzufrieden. Mit was genau wollte er nicht exakt sagen.
Ich habs gesehen und kenne mich auch ein bißchen aus mit Medienmechanismen. Das war am Tag nach dem Paris-Spiel, erklärt schon mal den Gesichtsausdruck; es war ein zusammengeschnittenes Interviewstück, so daß wir gar nicht wissen können, was er sagen wollte und was nicht und auf welche Fragen genau. Ziemlich undramatisch, finde ich. -
Es sind doch genau dieselben Worte, die ich paar Tage vorher im Hyypiä-Thread gepostet habe, nur halt jetzt mit dem Gesicht dazu, das diese Worte ausspricht... Aber kombiniert mit seinem Ton klingt das schon etwas ernster... So nachm Motto "Ich hab genug andere Alternativen, brauche nicht unbedingt das Ding hier zu machen". Nich gerade das, was man von einem Trainer hören möchte, wenn die Mannschaft grad so nach runter schlittert... Hätte ich von ihm leider nicht so erwartet..
-
Ihr macht ein Theater...so ein ähnliches Interview läuft von Sami schon seit Mittwoch!!!!! bei Sky und keine Sau juckt es.
Alle jammern über unsere beschissene Bank, aber wenn der Trainer das sagt, kriegt er auf den Deckel.
Wir stehen vor Schalke, Dortmund, Wolfsburg und Gladbach. Kein Trainer von denen ist angezählt...TROTZ besser besetzter Bank und mehr Transferausgaben!!! -
Wenn Hyppiä geht, dann mache ich einzig und allein Völler einen Vorwurf. Endlich mal wieder ein Trainer, der das maximale aus der Mannschaft holt, ihr eine neue Mentaliät usw gibt. Dann wird er mit Alibiverpflichtungen abgespeist. Über seinen Vertrag wird mit ihm nicht geredet usw. Völler soll endlich abhauen. Immer nur den Schiedsrichter und die Sky-Vögel anmachen. Das reicht nicht.
-
Auch interessant die Frage: Ob man auch über die Kaderzusammenstellung nachdenken müsse im Bezug auf die Mentalität. Da sagt er mit sehr ernstem Gesichtsausdruck: Wenn es so weitergeht, auf jeden Fall.
Wenn auch die nächsten Spiele so werden wie die letzten drei. Eine Selbstverständlichkeit. -