Hilberts Fehler.
Oft habe ich in einer solchen Situation gesagt: Kommt, das Spiel hat gerade erst begonnen! Doch leider kam fast nie eine taugliche Reaktion der Mannschaft. Hoffen wir, dass das heute anders ist. Hoffen wir ...
Hilberts Fehler.
Oft habe ich in einer solchen Situation gesagt: Kommt, das Spiel hat gerade erst begonnen! Doch leider kam fast nie eine taugliche Reaktion der Mannschaft. Hoffen wir, dass das heute anders ist. Hoffen wir ...
Charaktertest.
jetzt erst recht - gehört vll zum plan!
Was für eine Feige und sinnlose Aufstellung! Als ob Hegeler und Boenisch jetzt den Leistungsschub bringen. Das ist doch Ratlosigkeit vom Trainer und dazu null Mut zur Jugend,,,
Hilberts Fehler.
Allein diese Saison Augsburg und Stuttgart
Bei Sam und Hegler bekomme ich Augenkrebs...schrecklich.
Jens macht das bislang ordentlich. Sam ist kaum zu sehen... Aber bitte keine Spieler nach 10 Minuten bewerten.
Die Aussagen vom Trainer, die letzten Ergebnisse das aus im Pokal der ja Prioritaet hatte, und abschlachten in der CL bedeuten nix gutes. Normalerweise muss der Verein handeln sonst ist der CL Platz bald futsch!!!
Allein diese Saison Augsburg und Stuttgart
Ich sagte "fast" nie.
Die Liste der Spiele, in denen keine Reaktion kam, ist viel länger!
Torchancen nach 20 Minuten: 0
. Das ist doch Ratlosigkeit vom Trainer und dazu null Mut zur Jugend,,,
Ein Brandt hätte das Tor auch nicht verhindert....und so schlecht waren die ersten 10 Minuten nicht. Also ruhig bleiben. Nach dem Spiel bleibt genug Zeit zu kritisieren...
Die Aussagen vom Trainer, die letzten Ergebnisse das aus im Pokal der ja Prioritaet hatte, und abschlachten in der CL bedeuten nix gutes. Normalerweise muss der Verein handeln sonst ist der CL Platz bald futsch!!!
Bei so Pfosten wie dir muss der Verein handeln
Immer wieder diese schnellen Ballverluste im Aufbau und dieses Alibi stehen im Mittelfeld. Kopfball irgendwo hin nur nicht runter nehmen und Ball sichern.
Wo ist hier eine Verbesserung? Da ist keine Bewegung, keine Hilfe, kein Konzept nichts was das Spiel nach vorne zeichnet. Das Spiel nach vorne ist so grottig.
Leno hat mehr Ballkontakte als Kießling oder was.
in den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft sich nichts nach vorne traut, außer mal hohe lange bälle...die Bewegung nach vorne ist so schlecht - meist bleibt nur der pass nach hinten übrig und dann ist tempo und die Bewegung raus....
Die Mannschaft wirkt grad absolut hilf- und planlos..
Kreativität sieht anders aus...
Und Kieß zur Zeit auch ohne Fortune. Den macht er normalerweise rein.
Die Mannschaft wirkt grad absolut hilf- und planlos..
Mannschaft und Trainer. Wieso spielt ein defensiver Mittelfeldspieler wie Hegeler auf LA? Wenn man dort einen Brandt einsetzen kann! Der junge Mann ist sicherlich gerade heute richtig heiss
Warum darf eigentlich Sam spielen? Der war genauso schlecht die letzten Spiele wie Son. Da lasse ich doch lieber den zukünftigen Schalker als Erstes draußen. Verstehe ich nicht...
Apropos Hegeler sei ja so schlecht und das ist echt schlimm den aufgestellt zu haben...
Unser bester offensiver Spieler bisher! Sam ist um Welten schlechter und Kieß kommt gegen Naldo und Knoche auch noch nicht so zum Zug.
Gute Aktion. Ich finde, Jens macht ein gutes Spiel bislang. Doch es rücken zu wenig nach. Offensiv spielen wir meist in enormer Unterzahl. Hilbert ist fast noch nie nachgerückt und Lars spielt auch kaum vorne mit. Zumindest ab und an brauchts mal einen Tempowechsel und stärkeres Verschieben nach vorn.
In meinen Augen ist Leno einfach zu oft am Ball. Da wird der Ball einfach vom offensivem Mittelfeld bis zum Torhüter durchgespielt und dann kommt der lange Ball nach vorn.
Das ist alles andere als ein konstruktiver Spielaufbau...