Kinhöfer mit dieser schlimmen deutschen Angst vor Zweikämpfen.
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Wolfsburg macht das genau richtig. Nach dem 1-0 einfach uns spielen lassen. Sobald wir das Spiel machen müssen, treffen wir keinen Laster aus 5 Metern mehr.
-
Jetzt reichts mit Castro! Wenn der in der 2ten aufläuft, schalte ich ab!
-
Aber ein Völler kann doch nicht zu den Medien sagen, dass die Vertragsgespräche erst mal auf den Frühling verschoben werden, mann aber trotzdem verlängern will, ohne Sami was zu sagen?!?!
Die Reaktion von Sami ist da nur verständlich!Rudis Aussage war die Reaktion auf Samis Aussage. Nicht umgekehrt. Und: Wenn die Mannschaft so einen Gurk verzapft wie die letzten paar Spiele, warum sollte die Geschäftsführung da über die Verlängerung eines Vertrages nachdenken? ... Aktuell sollte Sami zeigen, dass er hier arbeiten WILL und nicht woanders, ich will sehen, dass er die Mannschaft pusht, nicht bei jeder strittigen Szene mit dem 4. Offiziellen labert und ich will die Qualität der letzten Saison und der Hinrunde zurück. Er hat die gleichen Spieler, es hat sich nichts verändert - warum sollte da plötzlich die Qualität der Mannschaft nicht mehr reichen???
Taktische Fehler gegen Schalke, kein Spielaufbau mehr, kein Umkehrspiel, kein Gegenpressing - wofür soll aktuell der Vertrag verlängert werden? Für Sympathie? Für Verdienste der Vergangenheit? Von mir aus kann alle 6 Wochen ein neuer an der Linie rumhampeln, wenn die Mannschaft das braucht ... Kontinuität kommt nach Erfolg auf meiner Bedürfnisliste ... -
-
Geht doch
-
SIIIIIIIDDD
-
Hegler der beste man bei uns
-
Wiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
-
Wolfsburg macht das genau richtig. Nach dem 1-0 einfach uns spielen lassen. Sobald wir das Spiel machen müssen, treffen wir keinen Laster aus 5 Metern mehr.
GEILO...ich muss mehr mosern -
-
Jawoll ihr blöden Internetgammler Hegeler der darf ja gar nicht spielen buhu, geht kacken!
-
Danke!
-
Jawoll
-
freut mich auch für Euch Meckerfritzen!
-
-
JAAAAAAAA!!! Das war seine Abschlussqualität!!!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAA
-
Wie gut, dass ich nicht für die Aufstellung verantwortlich bin. Sam hätte das Tor nicht mehr machen können
-
Da spielen wir einmal strukturiert Fußball und schon steht es 1:1!
Weiter so 2. HZ
-