Ganz wichtig das wir es noch vor der Pause gemacht haben. Trotzdem würd ich jetzt bitte Brandt bringen!
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
wer hegeler aufstellt scheint es auch nicht anders zu wollen
Wasn los du Nuss???? -
Immerhin. Aber was für ein Gestocher. Zumindest vor der Pause den Ausgleich.
-
Stefan und Jens sind unsere Besten!
Für Jens freut es mich!
Sam trotz des Tors schwach. Und Castro steht völlig neben sich ...
-
So wird das gemacht!
-
Ex Verein hin oder her ich finde so etwas motiviert eher gegen seinen Ex Verein zu spielen sonst dürfte Kieß nie gegen Nürnberg Toprak nie gegen Freiburg usw spielen
-
Zitat
Die beiden haben sich beim Training am Mittwoch richtig gut gemacht.
Hoffe wir sehen das auch heute im Spiel
Endlich darf ich mal mich selbst zitieren. ;D -
Warum darf eigentlich Sam spielen? Der war genauso schlecht die letzten Spiele wie Son. Da lasse ich doch lieber den zukünftigen Schalker als Erstes draußen. Verstehe ich nicht...
Deswegen, du Experte.
-
Wenigstens freut sich jetzt die "Ich habs doch gesagt" Fraktion.
-
Ja man!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
freut mich auch für Euch Meckerfritzen!
Bei mir hats eher was mit "Sorgen machen" als mit "Meckerei" zu tun!
Ganz wichtig war zumindest der Ausgleich kurz vor der Pause .... das macht ein wenig Hoffnung.
Dann in der zweiten Halbzeit noch Brandt für Castro und eventuell Ötztunali und das ganze könnte noch was werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Jaja jetzt murren diese Heulsusen, aber vlt fällt ja noch ein Tor für WOB...dann dürfen auch die wieder auf ihre Kosten kommen und trollen!
-
Mein Tipp ist nun 2:1 fuer Wolfsburg. Olic macht noch ein Tor!
-
Mein Tipp ist nun 2:1 fuer Wolfsburg. Olic macht noch ein Tor!
Man verpiss dich doch einfach! -
Defensiv gut, Offensiv viel Luft nach oben... Brandt bringen!!
-
Deswegen, du Experte.
das Tor war ja auch technisch stark gemacht. den hätte meine Oma auch reingelümmelt. Und die restlichen 44:59 Minutenwar das von ihm eine Meisterleistung im Versteckspiel.
-
Ex Verein hin oder her ich finde so etwas motiviert eher gegen seinen Ex Verein zu spielen sonst dürfte Kieß nie gegen Nürnberg Toprak nie gegen Freiburg usw spielen
100% Zustimmung .... ausserdem sind wir hier nicht in England!
Bitte Julian einwechseln. Der möchte seinem Ex-Verein bestimmt nochmal Anschauungsunterricht geben was er jetzt schon drauf hat.
-
Jawoll ihr blöden Internetgammler Hegeler der darf ja gar nicht spielen buhu, geht kacken!
-
Bei mir hats eher was mit "Sorgen machen" als mit "Meckerei" zu tun!
Ganz wichtig war zumindest der Ausgleich kurz vor der Pause .... das macht ein wenig Hoffnung.
Dann in der zweiten Halbzeit noch Brandt für Castro und eventuell Ötztunali und das ganze könnte noch was werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der ist nicht dabei!!! -
Zitat
Wenigstens freut sich jetzt die "Ich habs doch gesagt" Fraktion.
Selber schuld, wenn man hier WÄHREND dem Spiel vorschnell ablästern muss. Kann man auch zuhause vor dem Fernseher machen
-