Dieser "Schwarz-Rot" ist ein Hannover-96-Troll, der regelmäßig so redet! Warum ist der immer noch nicht gesperrt?!?!
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Jule die ganzen Vollhonks und Jammertanten würd ich mir während dem Spiel gar nicht mehr antun.
Gibt manchen hier, der nur drauf hofft, dass das ne Niederlage gibt.
Ich habe ne mässige HZ gesehen, in der wir aber klar besser waren. Bin mal optimistisch und sage 3:1 für uns.
-
Willibert1967 - abschalten! Gonzo spielt weiter. Wir sagen dir dann hier, wie es steht
-
Willibert1967 - abschalten! Gonzo spielt weiter. Wir sagen dir dann hier, wie es steht
Sami sagt, er müsse nicht bei uns Trainer sein. Doch ich bin und bleibe Fan. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?Hier stehe ich. Ich kann nicht anders. Gott helfe mir.
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber nach den schweren letzten Wochen und vor allen Dingen der letzten Woche so aufzutreten, ist nicht schlecht. Hätte mir die Mannschaft verunsicherter vorgestellt. Da kann heute noch was gehen.
-
Nun ist er drin Olic ist nicht mehr so Jung und laufstark wie damals, aber eine Geheimwaffe vom Hecking.Mal sehn was er drauf hat.
-
Schwach von Kieß, Hegeler war total blank.
-
Jens steht total frei schade
-
Sami sagt, er müsse nicht bei uns Trainer sein. Doch ich bin und bleibe Fan. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?Hier stehe ich. Ich kann nicht anders. Gott helfe mir.
-
Jo, da hätte mehr gehen können. Hegeler wäre die bessere Option gewesen.
-
-
Hegeler ... warum wirkt der so lustlos? Oder kommt mir das nur so vor? ...
-
Ich habe heute mal einen Selbstversuch gemacht und die Qualität unseres Spiels nur durch das Lesen des Forums wahrgenommen. Klang alles ziemlich unterirdisch. Dann habe ich die Halbzeitanalyse von Sky angehört und da war es ein ganz anderes Spiel. Uns wird Kampfgeist attestiert und ein hochverdientes Unentschieden. 2:7 Torschüsse, 56 % gewonnene Zweikämpfe.
Ich weiß ja das es noch nicht vorbei ist , aber wir machen uns auch ziemlich schlecht. Bei aller berechtigten Kritik. Aber alle anderen haben ja immer keine Ahnung. -
VW ist so schwach, dass ich abkotze, wenn wir dieses Spiel verlieren sollten.
-
Oh mein Gott, was ein kleinlicher Schiri!!! Kein Wunder dass der auf Platz 1 ist mit dem gelben Karten...
-
Ist doch ein Witz oder?
-
War ja klar.....
-
wieso bestrafen wir uns immer selbst?
-
Meine Güte ... was macht unsere Abwehr denn da?
-
Was ein unglückliches Tor
-
Mir fehlen die Worte bei diesem "Abwehrverhalten"
-