Schlafmützen
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Ohne Worte. Bei eigenen Standards sind wir dagegen stets total ungefährlich.
-
Solche Tore kassierst du nur, wenn du in der Krise bist... Oder im Abstiegskampf...
-
...wie immer wenn es mal besser läuft
-
2 Chancen - 2 Tore
-
Bei allem Respekt aber die Mannschaft verhält sich in letzter Zeit teilweise auch saudämlich.
-
Wie schlecht diese Vollpfosten da aufm platz sind..und sowas verdient Millionen. ..tüü
-
Ist natürlich blöd, wenn man glaubt dass ein nicht direkt verwandelter Freistoß unter keinen Umständen eine Gefahr darstellen kann...
-
Meine Fresse...
-
Wir haben aber auch Pech......man man man
-
-
Wieder ein Gegentor nach einer Standardsituation. Das ist nicht trainiert. Da ist nix, aber auch gar nix abgesprochen. Wie können Gustavo und noch so ne Radkappe bei der Flanke von links (!) so alleine sein? Unfassbar.
-
Wie gegen Schalke...
-
Da fordert niemand den Ball......
-
Ein Wechsel den ich mal wieder nicht verstehe.
-
Diese Auswechslung verstehe wer will...
-
Wir kriegen auch echt die geballten Facetten einer Fußballkrise zu spüren...
-
wieso geht Hegler hab ich was verpast ?war für mich einer der besten von uns
-
Klare Gelbe für Gustavo .... der tickt doch nicht mehr sauber ......... mit der offenen Sohle. Was ne F.otze!
-
Ich mache da bei dem Tor niemanden einen großen Vorwurf. Das ist einfach nur verf**** Pech. Genau wie gegen Schalke hätten wir vorher das 2:1 machen müssen und waren klar die bessere Mannschaft. Jeder Schuss halt ein Treffer.
-
Klasse Vorarbeit von Olic , der kann es immer noch! Auch wenn L.Gustavo das Tor macht war mein Tipp (2:1) nicht so schlecht.
-