Die Auswechslung versteh ich sehr, allerdings: Gonzo und Stefan haben gelb ...
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf... Aber warum Son?
-
Warum kriegt Spahic gelb und der Gustavo net?
-
Zitat
Klasse Vorarbeit von Olic , der kann es immer noch! Auch wenn L.Gustavo das Tor macht war mein Tipp (2:1) nicht so schlecht.
Ich denke es wäre besser, Du machst erstmal für 26 Minuten den PC aus! -
Der Schiri ist aber auch mal wieder geil.... wir aber auch zu ungeschickt!
-
Kinhöfer möchte die Witzfigur bleiben, die er immer schon war.
-
Wieder völlig absurd, wie wenig Torchancen ein Gegner braucht, um gegen uns Tore zu machen.
Und warum Son? In Dortmund gut gespielt, ein Tor in Gladbach, sonst auswärts nix zu sehen. Und eben schon wieder: Zieht mit dem Ball in die Mitte, trennt sich zu spät vom Ball und.... weg ist die Kugel!
-
Wann bekommt der Gustavo eigentlich mal Gelb...?
-
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf... Aber warum Son?
Psssst 8 Tore -
Hoffentlich kommt Brandt gleich für Sam
-
-
hab so das gefühl Brandt wird garnicht kommen
-
ganz nuechtern betrachtet eine win win situation: verlieren wir muss evtl hyypiä gehn, gewinnen wir haben wir 3 punkte mehr
-
5.te Gelbe für Castro find ich jetzt nicht so tragisch, aber die von Spahic ist schon extrem ärgerlich.
-
Castro und seine Freistöße, Ecken und sein uninspiriertes Ballgeschubse im Mittelfeld ... Ich mag das nicht mehr sehen, muss aber weitergucken ... Will sehen, wie wir siegen ...
-
Das sind wieder zuspiele. Gerade Castro bekommt nichts gebacken.
-
ganz nuechtern betrachtet eine win win situation: verlieren wir muss evtl hyypiä gehn, gewinnen wir haben wir 3 punkte mehr
-
Warum setzt Hyypiä keine Akzente???
Castro völlig unterirdisch!!!
-
Unglaublich, Kinhöfer, wie viele Spiele hat der in seinem Leben schon zerstört!
-
Meine Fresse .... jetzt gibts wieder so einen Freistoss ..... mal schauen ob wir uns wieder so dämlich anstellen?
-
Absolut lächerlich, was der Schiri da pfeift!
-