Sags ja warum bestrafen wir uns immer selber verstehe das nicht
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Ich sag nur Was für lustlose Gurken.
-
Na .... ob der Rudi Wüterich gleich wieder zum Kinhöfer flitzt?
Ich kotze ....... momentan läuft alles gegen uns!
-
Ach, fuck. Zwei so unglückliche Gegentore
-
Da hätte es aber doch HE für uins geben müssen kurz davor oder????
-
Mir fehlen die Worte. Wie dumm kann man sich anstellen? Da geben wir momentan Lehrstunden.
-
Charaktertest nicht bestanden. Bitte führen Sie ihre Mannschaft erneut in der Bundesliga vor.
-
Vorbei. Das wird nix mehr.
-
Zappenduster.
-
Warum ist da auch keiner um den zweiten Versuch zu verhindern. Leno mal wieder Klasse.
Einfach der schlechteste hässlichste Tabellen Zweite aller Zeiten. -
-
Die sind so blöd. So sau blöd. Der Kies verdaddelt vorne in aussichtsreicher Position den Ball und hinten haun sie völlig grundlos einen im Strafraum um. Und dann läuft nach nem gehaltenen Elfer nur einer nach. Nur Castro. Leck mich am bobbes ... das ist zum Kotzen. Nicht mal das geht - schlecht, einfach nur schlecht. Ich mache jetzt aus. Hilberts Fehlpass war der letzte, den ich mir angetan habe. Prost.
-
Nach meiner Wertung stehts 4:0 für uns.
Denn die drei Dinger von WOB, die haben wir uns selbst eingetütet!
-
Ich könnte so dermaßen Kotzen!!!!
-
Mir fehlen die Worte. Wie dumm kann man sich anstellen? Da geben wir momentan Lehrstunden.
Es wäre schön wenn wir Lehrstunden geben würden ... ich würde sagen wir nehmen bzw. bekommen grad welche!
-
Was ist los mit Kieß?
-
Für die Schei.sse die die da Spielen kann Hyppiä aber nix.
-
Was ist unser Offensivspiel eine Grütze!
-
Das wird noch ne harte Rückrunde.
-
Aus drei Torschüssen drei Tore! Solche Rekorde gibts gefühlt nur gegen uns.
-
wir bekommen schon seit ein paar Spielen Lehrstunden verpasst aber wir lernen nichts das ist das problem
-