Die erste Halbzeit fand ich gut, hätte gedacht, dass wir verunsicherter auftreten. Aber die zweite hälfte ist wieder schrecklich.
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Ist doch alles wunderbar in der Bayer welt, man freut sich schon auf völler wie er die Manschaft lobt das sie alles gegeben hat....Man muß mal protestieren hier, die fans müssen auch mal auf die barrikaden....
-
Im Offensivspiel ist NULL Plan erkennbar. Was machen die im Training? Wir sind momentan eine der am leichtesten auszurechnenden, schwächsten Mannschaften der Liga.
-
WOB hat trotz Führung nichts Besseres zu tun als nen 17. jährigen Ex-Jugendspieler auszupfeifen!
Und wo ichs gerade sage ....
Und nu kommt noch Pech dazu
-
Im Offensivspiel ist NULL Plan erkennbar. Was machen die im Training? Wir sind momentan eine der am leichtesten auszurechnenden, schwächsten Mannschaften der Liga.
Wolfsburgs Offensivspiel ist deutlich schwächer als das unsrige.Das Spiel haben wir in der Abwehr verloren!!!
-
Lächerliches Abwehrverhalten bei diesem Freistoß. Bitte, schickt den Sstift im ersten Jahr Kaffee holen und holt einen Lewandowski aber ganz ganz schnell zack zack!!!!
-
Ein Witz da vorne drin
-
Das schaffen auch nur wir...
-
symptomatisch!
-
oh man
-
-
Die Szene sagt alles aus, mehr ist nichts zu sagen!
-
Hast du Scheis*e am Fuß, hast du Scheis*e am Fuß.
-
Wie bescheuert sind die denn? Den macht meine Oma mit Krücken rein
-
OOOOOOOOOOOOH GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!!!
WAS FÜR EINE SCHEIS.SE!!!!
-
Comedy!!!
-
Verstehe gar nicht was ihr habt... wir verbessern doch unsere Tordifferenz im Vergleich zu Dortmund... /Ironie off
-
Meine Fresse, können die sich da echt nicht entscheiden wer da aus 1 Meter draufbolzen soll?!
-
Nicht in Worte zu fassen ..:LEV15 Wie kann man so viel Pech haben.
-
Lächerliches Abwehrverhalten bei diesem Freistoß. Bitte, schickt den Sstift im ersten Jahr Kaffee holen und holt einen Lewandowski aber ganz ganz schnell zack zack!!!!
Mach du ma lieber die nächsten Spieltagsthreads auf du Vollhorst! -
Dem Brandt scheint das aber am Ar... vorbeizugehen.
Assifans bleiben eben Assifans.
-