Der Fußballgott nimmt nun all unser Glück der Hinrunde brutal wieder zurück!
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Hoffentlich macht der Brandt noch ein Tor und läuft dann durch die Arena und "hört nichts"...
Son...schon jetzt wieder 2 mal ins Aus gerannt.
Insgesamt kein gutes Spiel, aber wir waren auf keinen Fall schlechter als Wolfsburg.
-
Das sieht so aus als wenn sie ihn nicht reinschiessen wollen .
-
Das Schlimmste ist so ein Satz wie "mir tuen die Leverkusener leid" ... Mitleid ist das Allerletzte !
-
Mach du ma lieber die nächsten Spieltagsthreads auf du Vollhorst!Jule gefällt mir heut richtig gut
-
Wieso guck ich diesen Schrott überhaupt noch?
-
Ist ja nicht so als würden sie es extra machen. Tut mir so leid... einfach kein Glück mehr da
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ellenbogen von Gustavo???
-
Die brauchten aber auch gefühlte 10 Sekunden um aus 2 Metern mal den Ball aufs Tor zu bringen,
-
Das ist Elfmeter. Gustavo boxt Toprak regelrecht weg.
-
-
wenn brandt gegen mainz nicht von anfang an spielt...verstehe ich die welt nicht mehr
-
Meine Fresse, können die sich da echt nicht entscheiden wer da aus 1 Meter draufbolzen soll?!
Da bolzt doch niemand, selbst aus 50 cm wird noch der Torwart angeschossen.
-
Schlimm, schlimm.
Ich habe Mitleid mit der Mannschaft. Sie will, macht sich dann alles durch blöde Abwehrfehler kaputt. Und hat vorne wirklich sch... am Fuß.
-
Rudi, besorg denen mal allen einen Psycho-Onkel - die fallen schon über die eigenen Beine
-
wenn brandt gegen mainz nicht von anfang an spielt...verstehe ich die welt nicht mehr
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Hegeler heute ausgewechselt wird und ein unterirdisch spielender Castro durchspielt. Weiß nicht ob Sami ne Brille braucht, aber die Wechsel sind schon sehr fraglich,
-
Und ich glaube jeder hier weiß, Sami ist nichtmehr lange Trainer.
-
Dem Brandt scheint das aber am Ar... vorbeizugehen.
Assifans bleiben eben Assifans.
Die schnüffeln da doch alle Auspuffgase und saufen Schmierstoffe .... was soll man schon von solch einer Belegschaft erwarten?
-
Bald gehts auch in der Tabelle Richtung Europa League!
-
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Hegeler heute ausgewechselt wird und ein unterirdisch spielender Castro durchspielt. Weiß nicht ob Sami ne Brille braucht, aber die Wechsel sind schon sehr fraglich,
castro war der einzige der mal einen gescheiten ball nach vorne gespielt hat....Sam ist ne frechheit...ausser dem Tor nichts
-
Die Mannschaft tut mit da echt leid. Heute haben sie es wirklich versucht aber wenn es sch.. läuft, dann läuft es eben sch...
Die Mannschaft braucht neue Impulse. Das war es wohl für Hyypiä.
-