Wenn das "stark" war, wie sieht dann eine schlechte Leistung aus? Oh Gott. Naja, Propaganda vom Verein eben. Was soll man sonst schreiben?
22. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.02.2014, 18.30 Uhr; Volkswagen Arena)
-
-
-
Tut mir leid. Mit dem System was wir spielen verdadeln wir die Champions League. Und vielleicht sogar mehr.
Es kann nicht sein das wir 40 Minuten lang nur darauf auf sind hinten sicher zu stehen. Und dann trotzdem 0:1 zurück zu liegen.
Ich will das wir 3-4 Chancen wie beim 1:1 herrausspielen. Das geht aber nicht wenn man den Ball immer wieder zurück zum Leno spielt.
Der Höhepunkt war in der ersten Hälfte als wir vor dem Wolfsburger Tor stehen und dann den Ball erstmal zwei mal quer, dann zurück zur Mittellinie und dann zurück zu Leno spielen. Das hat nichts mit modernen Fußball zu tun. Hegeler hätte ich nach 15 Minuten sofort wieder runter genommen. Hilbert spätestens nach 60 Minuten. Sam hat immerhin ein Tor gemacht. Das wars aber auch. Wir haben eigentlich eine offensive die über dem Bundesliga Durchschnitt liegt, legen aber unsere ganze Energie in die Defensive.Wieder mal die Chance für Big Points vergeigt. Aber es ist ja jetzt schon klar was gesagt werden wird. Ja wir haben bis zum Ende dagegen gehalten. Waren viel besser wie Wolfsburg. Das wir geistig einfach nicht hinterherkommen, wie beim 2:1 und 3:1 das wird niemand erwähnen.
Und das mach mich so wütend. Es ist nicht das erste mal das Leno einen Elfer hält. Aber ich glaube das dritte mal das die Mitspieler dann aber langsamer Schalten als der Gegner und wir doch das Tor kassieren.
Noch einen schönen Dank an meine Mannschaft das sie mir den Sa Abend wieder schön versaut hat.
Gruß
daft
-
So, der nächste Charaktertest gewohnt souverän absolviert !
Und jetzt ?? -
Ich weiß nicht, mir ist das interview vom Völler zu brav. Das da nicht mal jemand auf den Tisch haut. Immer die gleichen braven Parolen.
Völler gerade, warum sollte ich meinen Optimismus verlieren. Mir fallen da einige Gründe ein.
-
Das Spiel gegen Paris war nach dem Elfmeter entschieden. Das konnte man überhaupt nicht mit den Spielen heute oder gegen Kaiserslautern vergleichen. Zumal Paris derzeit ein Niveau hat, das in der Bundesliga nur Bayern bietet.
Die erste Hälfte heute war in vielen Punkten positiv zu bewerten, trotz Totalausfällen wie Sam und Castro. Torchancen aber wie seit Wochen nahezu Fehlanzeige.
Die zweite Hälfte war schwach, schlechtes Zweikampfverhalten, gruselige individuelle Fehler, Torchancen eigentlich erst beim Stand von 1:3.
Dem Gegner reichte eine konzentrierte Leistung zum verdienten Sieg.
Völler sendet gerade wieder die üblichen Floskeln ab. BlaBlaBla.
-
"Alles nicht schlimm"
-
Völler... Wir sind heute nicht abgeschlachtet wurden, haben eine Reaktion gezeigt...
-
Das wird dir hier keiner pauschal beantworten können. Da gehen die Meinungen hier mal wieder ziemlich weit auseinander. Ich habe ein einfallsloses Spiel mit großen Lücken in der Defensive gesehen...
Ich auch. Zweite Hälfe war spielerich mal etwas Zug zum Tor drin. Aber hinten sind wir sowas von anfällig. Und da ist es eben umso dümmer immer wieder nach hinten zu spielen. -
Völler gerade, warum sollte ich meinen Optimismus verlieren. Mir fallen da einige Gründe ein.
Und was würdest Du sagen, wenn er seinen Optimismus verlöre? -
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber wegen meines Optimismus' nach unseren Toren, werde ich dann immer doppelt und dreifach enttäuscht ...
-
-
Hyypiä und Kießling komplett ratlos
-
Ärgerliche Niederlage...
Dass Völler immer noch Regenbögen sieht, ist nichts neues.Wir haben besser als zuletzt gespielt und dennoch verloren...
-
beispiel HSV glaube 4 neue ins Team geworfen und was kamm raus ?mein Optimismus kommt wieder zurück wenn mal die jungen wilden ran dürften was hat Sami zu verlieren schlimmer kann es nicht werden
-
So, der nächste Charaktertest gewohnt souverän absolviert !
Und jetzt ??Konnte jetzt wahrlich nicht erkennen, dass es am Charakter oder an der Einstellung gelegen hat.
Da läuft bei uns momentan einfach NICHTS mehr zusammen und obendrauf kommt noch das Pech dazuKeine Ahnung woran das liegt aber jetzt nach nem Lewandowski zu schreien ist genauso einfallsreich
-
Völler... Wir sind heute nicht abgeschlachtet wurden, haben eine Reaktion gezeigt...
Wenn er das gesagt hat, das soll er bitte nie wieder ein Interview geben. -
Brandt nächste Woche bitte von Anfang an spielen lassen. Offensive heute wieder ideenlos und kaum Torchancen kreiert. Versteh nicht wie man so eine Hinrunde spielen kann und dann sowas in der Rückrunde bietet. Samstag Abend ist wieder versaut.
-
Hyypiä und Kießling komplett ratlos
Wundert dich das ?? Wo sollte ein Azubi, in der Krise, auch ein Patentrezept herhaben ?
Hier wird auch weiter im trüben gefischt..........mal sehen, wie das nächste Experiment aussieht. -
ganz klein wenig lächerlich, alles auf Pech zu schieben..
-
Gebt mal bitte in der Tube "Weltklasse Tor von Bayer Leverkusen" ein.
-
Naja ich weiß nicht, was man dazu sagen kann...
Die Mannschaft wirkt nicht so, dass sie keine Lust hat - es war keine Arbeitsverweigerung!
Sie versucht es, ist gewillt, aber kann nicht! Und hier ist der Trainer gefragt!
Eigentlich ist ein Hyypiä sehr wichtig für uns, denn er ist eine Respektperson, den jeder achtet. Von daher würde ich ihn am liebsten im Trainerstab als Co-Trainer, oder was es auch immer gibt, sehen, als Cheftrainer brauchen wir aber einen von der Sorte Lewandowski, Tuchel etc.
-