dass das verloren geht steht für mich fast fest muss ich ehrlich sagen. Alles andere würde mich sehr überraschen! Es wird jetzt erstmal abwärts gehen für uns, und wenn wir Glück haben, finden Kies,Rolfes,Bender irgendwann wieder zurück in die Spur, dann schaffen wir es vllt noch auf 3, aber mehr ist da nicht drin!!
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 01.03.2014, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Das Spiel kommt mehr als unpassend. Mainz auf Schlacke mit klarem Plan, äusserst diszipliniert, mannschaftlich geschlossen. Wenn unsere Junx größtenteils ein Kopfproblem haben dann könnte sogar ein 1:0-Murks-Sieg reinigend wirken. Könnte...
-
Wir holen daheim gegen Mainz den ersehnten Dreier, auch wenn es mal wieder verdammt schwierig wird. Die Leistungen gegen Schalke und Wolfsburg waren in Ordnung, die Effektivität sollte nur mal wieder Bestandteil unserer Spielweise werden.
Ich würde gegen Mainz mal was ganz verrücktes ausprobieren:
LENO-DONATI,WOLLSCHEID,TOPRAK,GUARDADO-BENDER,REINARTZ,CAN-SON,ÖZTUNALI-BRANDT
Brandt einfach mal als spielenden Stürmer vorne bringen und Kießling eine Pause geben. Sam trotz seines Tores sehr schwach gestern, daher Bank. Son glänzt zwar auch nicht mit herausragender Form, aber ich würde es mit ihm trotzdem nochmal versuchen.
Realistisch betrachtet würde es wohl eher so aussehen:
LENO-DONATI,WOLLSCHEID,TOPRAK,BOENISCH-BENDER,REINARTZ,CAN-SAM,SON-KIEßLING
-
0:1
-
Tuchel wird die richtige Taktik gegen ein verunsichertes Leverkusen finden. Ich tippe 1:3 und CL Platz ist futsch.
-
Niederlage ist wahrscheinlich..
Nur dass wir danach immer noch Zweiter sind, traue ich dem BvB auch zu.^^
Schalke spielt btw in München, also rutschen wir wenn überhaupt ohnehin nur auf Platz 3. -
2:1 oder 3:1 für den Bayer.
Ich hoffe mal es kommt nicht wieder einer aus dem Verein um die Ecke mit einem Charaktertest.
Dann geht das Ding in die Binsen ! -
Realistisch betrachtet würde es wohl eher so aussehen:LENO-DONATI,WOLLSCHEID,TOPRAK,BOENISCH-BENDER,REINARTZ,CAN-SAM,SON-KIEßLING
Wenn so unsere Aufstellung aussehen sollte werde ich diesmal wohl bereits vor dem Spiel ausrasten müssen
-
Das Spiel ist an Karneval. Dann wird wenigstens die Stimmung gut.
-
Jetzt übertreibt mal nicht mit der Schwarzmalerei
Wir haben das Fußballspielen nicht verlernt. Gegen Schalke und Wolfsburg war die Leistung nicht so tragisch wie hier beschrieben.
Mit unserer Unterstützung von den Rängen wird es was mit den 3 Punkten -
-
Zusätzlich zu allen anderen Problemen ist es ein weiterer Nachteil, dass der, der in der Hinrunde am besten mit den Mainzern klarkam und sie fast im Alleingang abgeschossen hat (Robbie Kruse) verletzt ist.
Glaube trotzdem an einen knappen Sieg: 2:1!
-
Hab eigentlich nur sehr schlechter Erinnerungen von den Heimspielen an Karnevalssamstagen. Erstens Stadion halb leer, Zweitens Scheiß Stimmung, Drittens fast immer ein schlechtes Spiel mit Niederlage. Und ich befürchte , es wird dieses mal nicht anders werden. DIe Leute werden lieber zum Schlebuscher Zug gehen, als sich so einen Antifussball anzutun. Ich rechne mit gefühlt 18.000 Zuschauern, miese Stimmung und höchstens ein 1:1 gegen starke Mainzer.
-
Aber es ist mal ganz interessant an Karneval ein Heimspiel gegen einen Karnevalsverein zu haben. Das letzte gegen den FC liegt ja schon eine Weile zurück.
-
Rolfes auf die Bank, Can ins MF und dafür den Mexikaner rein.
So und nicht anders !!! -
Wir haben wohl Grund pessimistisch zu sein. Wie das gegen starke Mainzer gehen soll , kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe hin und werde leiden. Fan werde ich bleiben, egal wie es ausgeht!!!
-
Für die Mannschaft wird das Spiel gg. den Karnevalsverein ein Charaktertest.
-
Für die Mannschaft wird das Spiel gg. den Karnevalsverein ein Charaktertest.
Für einen FC Fan sehr schön formuliert, setzt ja eine gewisse Intelligenz voraus. Solltest aber besser heute Abend die Daumen drücken und mit dem Erpels Erben nebst Stef nen Kranz kommen lassen, damit dein Verein nicht in die Greute geht.
-
Hab eigentlich nur sehr schlechter Erinnerungen von den Heimspielen an Karnevalssamstagen. Erstens Stadion halb leer, Zweitens Scheiß Stimmung, Drittens fast immer ein schlechtes Spiel mit Niederlage. Und ich befürchte , es wird dieses mal nicht anders werden. DIe Leute werden lieber zum Schlebuscher Zug gehen, als sich so einen Antifussball anzutun. Ich rechne mit gefühlt 18.000 Zuschauern, miese Stimmung und höchstens ein 1:1 gegen starke Mainzer.
Ach Quatsch. -
Also am Karnevalswochenende erinner ich mich an nen bunten, angetrunkenen und lautstarken C-Block. Das erwarte ich auch jetzt in SD!
-
Auf bayer04.de ist ein Artikel über das Training von heute drin. Da kommt diese Aussage vor:
ZitatEmir Spahic kassierte in Wolfsburg die fünfte Gelbe Karte und wird damit genauso wie Topvorbereiter Gonzalo Castro am Samstag ausfallen. Dafür durfte Teamchef Hyypiä Stürmer Eren Derdiyok wieder beim Training begrüßen. Einzig Robbie Kruse, Levin Öztunali und Konstantinos Stafylidis fehlten am Dienstagmittag.
Schön, dass Derdiyok wieder mitmischen kann. Aber es ist wieder typisch für bayer04.de, dass nicht erklärt wird, waum Öztunali und Stafylidis fehlen. Die Informationspolitik bei Verletzungen war schon immer mangelhaft.
-