23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 01.03.2014, 15.30 Uhr; BayArena)

• Auf bayer04.de ist ein Artikel über das Training von heute drin. Da kommt diese Aussage vor:

Schön, dass Derdiyok wieder mitmischen kann. Aber es ist wieder typisch für bayer04.de, dass nicht erklärt wird, waum Öztunali und Stafylidis fehlen. Die Informationspolitik bei Verletzungen war schon immer mangelhaft.

Manchmal habe ich den Eindruck dass Du in jedem Heuhaufen ne Nadel suchst ...

• ich hab schon Lust, genau DESWEGEN nicht zu kommen! :LEV17

Dann bleib zu Huss. :LEV19

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ich habe jetzt schon mehrfach erlebt, wie du Fan-Fehlverhalten schöngeredet hast. Offenbar nicht nur ich. Zuletzt das geschmacklose Banner gegen Paris.

Das habe ich schöngeredet ? Sag mal, überlegst Du eigentlich was Du in die Tasten hämmerst ? Wo habe ich dieses Banner schöngeredet ? Das ist absoluter Blödsinn. Ich habe geschrieben dass mir ein schlechtes Banner lieber ist als eine Auseinandersetzung in der 3. Halbzeit. Wenn das für Dich schönreden ist tust Du mir leid. Du hast offenbar Deine negative Sicht der Dinge und versteckst Dich gerne hinter Deinem Rechner.

• Ich fand das Banner toll. Bin aber auch noch in der Pubertät.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Ein saftiges 0:3 zu Hause gegen Mainz. Wenn Völler schon wieder sagt, dass nach den paar spielen der "Akku leer ist", ist das doch wieder mal das perfekte Alibi für unsere Komfortzonen-Kicker am Wochenende keine Leistung zeigen zu müssen. Guten Abend.

• Ein saftiges 0:3 zu Hause gegen Mainz. Wenn Völler schon wieder sagt, dass nach den paar spielen der "Akku leer ist", ist das doch wieder mal das perfekte Alibi für unsere Komfortzonen-Kicker am Wochenende keine Leistung zeigen zu müssen. Guten Abend.

Ist das Wunsch, Tipp oder Befürchtung?

• Da Castro und Spahic gesperrt sind und Öztunali wohl angeschlagen oder so ist ergibt sich folgendes:
    Leno-Donati,Wollscheid,Toprak,Guardado-Reinartz,Bender,Can-Brandt-Kießling,Derdiyok

Wird zwar nicht so kommen, aber würde sowohl Son als auch Sam draußen lassen, da ich nicht glaube das Mainz uns Räume zum Kontern gibt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Der Pessimismus hier nervt gewaltig!!!

Wir haben ein Tief und es gilt sich da jetzt raus zu kämpfen!!! Mit der Mannschaft, mit dem Trainer!!!
    Schluss mit der Heulerei und überflüssigen Miesmacherei!!!
    Bei der Kadersituation wird es sicher Veränderungen geben, Brandt drängt sich auf, Derdiyok kann seinen Aufwärtstrend (von der Bank kommend) bestätigen und die Abwehr wird es auch ohne Spahic schaffen...

Leno - Guardado - Toprak - Wollscheid - Donati - Reinartz - Can - Bender - Brandt - Kießlng - Sam
    #Stärke Bayer!!!

• Jawoll! Rauskämpfen! Wenn man seit über 20 Jahren Bayer-Fan ist, dann kennt man das schon irgendwie. Murmeltiertag sozusagen.

Leider hat der Rudi gesagt, das der Akku ein bischen leer ist. Das könnte aber mit Kampfgeist für ein Unentschieden am Wochenende reichen.

• Sei doch froh, wenn du über 20 Jahre Bayer Fan bist. Dann hast du wenigstens schonmal TItel miterlebt. Es soll auch Leute geben die 1988 gar nicht bewusst erlebt haben und 1993 zwei Minuten nach dem Abpfiff ins Bett mussten, weil der Vater meinte der Fernseher wird jetzt ausgemacht weil denen gönnt er es nicht und das müsse man sich nun wirklich nicht weiter anschauen.