23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 01.03.2014, 15.30 Uhr; BayArena)

  • Also nun kommt es für uns ja echt knüppeldick.


    Stark als Schiri ... :wacko: ... da bekomme ich Angst ... :wacko:


    Von außen hat man das Gefühl, dass dieser nur Pfeift um sich selber in den Mittelpunkt zu stellen.
    Es gibt Schiris die Pfeifen aus Liebe zum Sport und aus Leidenschaft. Das merkt man als Sportler sofort - zu diesen hat man auch einen Draht - Fehlentscheidungen werden da schnell verziehen.


    Dann gibt es Schiris, wo man das Gefühl hat, dass sie nur die Bühne suchen um mal zu zeigen, dass sie das sagen haben und sie genießen es, dass 90 Min alles nach ihrer Pfeife tanzt und diese Schiris sind für jeden Sport Gift und so was von deplatziert ...


    Wenn der Stark uns pfeift ist alles möglich ... gefühlt wird das Spiel nun zum Auswärtsspiel, da wir nicht nur gegen Mainz spielen und punkten müssen, sondern auch noch gegen den Mann mit der Pfeife.


    -


    Allgemein mag ich es nicht auf Schiris rumzuhacken, die müssen in Sekundenbruchteilen eine Entscheidung treffen und das ist immer undankbar.
    Aber beim Stark kommt mir doch sehr oft die Galle hoch ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich kann den Stark auch nicht leiden, aber:


    Diese Saison:
    2 Spiele - 1 Sieg ; 1 Niederlage


    Saison 2012/2013:
    4 Spiele - 4 Siege


    Saison 2011/2012:
    4 Spiele - 1 Sieg, 3 unentschieden


    Also nur eine Niederlage in den letzten 10 Spielen mit dem Imperator ;)

  • Sehe ich auch so. Mehr Charaktertest geht nicht :D . Immerhin kann man seine Enttäuschung oder Wut wenn es nicht laufen sollte, ganz auf Wolfgang Stark konzentrieren, er wird schon dafür sorgen, dass er wieder im Mittelpunkt steht.


    Ich kann dieses, sry, scheiß Wort nicht mehr hören! :wacko: Entweder wir holen was oder nicht! Da kann der Charakter scheißegal sein. Der Charakter hat gegen Schalke und auch noch gegen Wolfsburg gestimmt, am Ende herausgekommen sind? Richtig, 0 Punkte...

  • Aus den vielen schon genannten Gründen ist Stark natürlich ne Nummer für sich.
    In Sachen "Selbstverliebtheit" fällt mir analog dazu nur CR7 ein....wobei der ohne
    sein Brimborium auf dem Platz immer noch absolute Weltklasse verkörpert -
    Stark eher gar nicht..... :LEV18


    Immerhin : Die Mainzer werden unter dem auch zu leiden haben :LEV2 :LEV5


    Zum Spiel :


    Nach all den Negativ-Erlebnissen muß heute einfach ein Dreier her.
    Ich gehe davon aus , daß die Puppenkiste heute Hannover besiegt und somit
    wird das nächste (Auswärts)Spiel auch nicht leichter.....
    Hannover ist noch "gut" unten drin - und deshalb wirds nächste Woche nicht
    gerade gemütlich.


    Kann mir schwer bis gar nicht vorstellen , daß wir heute auch wieder verlieren.
    Mein Tipp : 2:1
    ....irgendwie.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Niedlich , diese romantischen Döschen :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Aufstellung:
    Leno - Hilbert, Wollscheid, Toprak, Can - Rolfes, Reinartz, Bender - Sam, Derdiyok, Son :LEV2


    Edit: auf der Bank: Lomb, Kießling, Hegeler, Öztunali, Boenisch, Brandt, Guardado

  • Erste positive Besserung: Wir verteidigen die Freistöße nicht mehr so tief.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!