Der schont sich für S 04 und die N 11!
23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 01.03.2014, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Einfach nicht zwingend genug sobald es in Richtung des gegnerischen Strafraums geht.
Sams "Verteidigungsverhalten" beim Gegentor war auch großartig.
-
1:1 Endstand, Tor von Brandt
-
Gott sei Dank haben wir schon 43 Punkte.
-
Es droht das nächste versaute Wochenende, und es geht echt langsam an die Substanz der Fanseele; es geht an die Nieren.
Aber noch gebe ich die Hoffnung für den Rest des Spiels nicht auf.
-
Sam und Rolfes stehen vor dem 0:1 rum, als würden sie in einer Thekenmannschaft spielen, die sich vor dem Spiel ein paar Liter Bier in den Bauch gekippt haben. SO GEHT DAS EINFACH NICHT!
Son? Wieviel Geduld muss oder darf man bei einem Spieler haben? Wenns spielerisch nicht läuft, ändert dies nichts daran, dass er sich beim Laufspiel, beim Spiel gegen den Ball auszukotzen hat! NICHTS DAVON ist zu sehen. Er trapt über den Platz als wolle er den Galopper des Jahres gewinnen.
Schlimme und völlig konzeptlose Leistung!
-
Von Sam habe ich endgültig genug. Ich habe keinen Bock mehr ihn in Schutz zu nehmen oder ähnliches. Ich will den nicht mehr für uns spielen sehen. Ich werde ihm immer dankbar sein für seine wichtigen Tore und geilen Hütten, aber ich habe genug von einem Spieler, der im Kopf doch schon bei Sche*ße 04 spielt.
Brandt ist jetzt unser Mann und sollte dementsprechend spielen dürfen. -
Brandt kommt.
-
Gott sei Dank haben wir schon 43 Punkte.
Ging mir auch gerade durch den Kopf. Das wird allmählich was für die Chroniken.
-
Brandt kommt.
-
-
Sam sofort raus, der bekommt ja mal wieder gar nichts auf die Kette. Bei Son erkennt man wenigstens geringfügig den Willen.
-
Sam und Rolfes spielen doch inna Thekenmannschaft
-
Von Sam habe ich endgültig genug. Ich habe keinen Bock mehr ihn in Schutz zu nehmen oder ähnliches. Ich will den nicht mehr für uns spielen sehen. Ich werde ihm immer dankbar sein für seine wichtigen Tore und geilen Hütten, aber ich habe genug von einem Spieler, der im Kopf doch schon bei Sche*ße 04 spielt.
Brandt ist jetzt unser Mann und sollte dementsprechend spielen dürfen.
Sehe ich genauso. Sein "Einsatz" ist eine Verhöhnung der Fans. Kein Nachsetzen bei Ballverlusten, kein Pressing, nichts, nichts nichts... Nur lustloses Hinterhertraben. So geht das 0:1 auch auf seine Kappe! Bravo Sam! Tolle Leistung! Insbesondere auf Deinen Willen zur Leistung kannst Du stolz sein!Komm vorbei und hol Dir heute Deine Briefmarke bei mir ab!
-
Langsam sollte man sich überlegen, ob man Brandt nicht gleich von Anfang an bringt.
-
Da liegt man schon krank auf der Couch und dann noch so ein Spiel. Auf geht's jetzt!!!!!!!
-
Ein Musterbeispiel für die völlige taktische Unreife von Son. Mit dem Kopf durch die Wand!
-
So schlecht ist das ja jetzt nicht, aber man bekommt irgendwie dennoch den Eindruck, das kann heute nix mehr werden.
Achja: Stark in die Bayernliga.
-
Klar am Fuss getroffen.
-
Son ist einfach soooo schlecht! (Hat nix mit der Situation grad zu tun)
-
Kieß kommt hoffentlich noch zusätzlich zu Derdiyok
-