Was ist denn das gelbe Band an Rolfes` linkem Arm?
Hat das für ihn irgendeinen Sinn???
Klar, wegen der drei schwarzen Punkte darauf darf er näher am Stadion parken.
Was ist denn das gelbe Band an Rolfes` linkem Arm?
Hat das für ihn irgendeinen Sinn???
Klar, wegen der drei schwarzen Punkte darauf darf er näher am Stadion parken.
Can hat Körner gelassen. Warum haben wir nicht mehr Typen wie ihn? Er stemmt sich gegen die Niederlage mit Vehemenz. Auch wenn ihm lange nicht alles gelingt.
OK. Absteigen können wir mit 43 Punkten wahrscheinlich nicht mehr. Das ist die gute Nachricht!
Unabhängig davon wie das ausgeht, sieht man, auf welchem Leistungsniveau wir angelangt sind Plan B...Fehlanzeige ich denke, dass wars für Hyypiä, das erinnert alles zu krass an unsere Fast-Abstiegs-Saison von der Punkteausbeute
Schau mal unsere Auswechselbank an...
Finde den Trainer, der daraus einen Plan B zaubert, ddamit wollte die GF auf 3 Hochzeiten tanzen.
Da lacht uns jeder aus!
Das, "wir wollen euch kämpfen sehen", kann man sich sparen. Am kampf mangelt es heute nicht.
Doch! Schau Dir Sam in der ersten Hälfte an. Sieh Dir Sons Defensivverhalten an!
Ich denke, wir sollten einfach aufhören zu flanken! Die landen eh alle beim Gegner!
Doch! Schau Dir Sam in der ersten Hälfte an. Sieh Dir Sons Defensivverhalten an!
Sam ist im Kopf eh schon bei Schalke. Selbst Derdiyok rennt heute jedem Ball hinterher.
Can hat Körner gelassen. Warum haben wir nicht mehr Typen wie ihn? Er stemmt sich gegen die Niederlage mit Vehemenz. Auch wenn ihm lange nicht alles gelingt.
OK. Absteigen können wir mit 43 Punkten wahrscheinlich nicht mehr. Das ist die gute Nachricht!
Can hat den Biss und Siegeswillen vom FC Bayern!
Aber auch nur diese Rückrunde. Nächste Saison hat er sich die Komfortzone angewöhnt.
Meine Prognose: Das wars für Sami!
ZitatMeine Prognose: Das wars für Sami!
Das Spiel ist noch nicht vorbei
sag mir mal eine alternative zu Sami?
Nachspielzeit 1 Minute?
Sascha.
Thomas Schaaf.
Dann meine zweite Prognose: Wir schiessen kein Tor mehr!
Zumindest ist Wolfgang Stark kein Faktor. Das erledigen schon wir selbst.
Meine Prognose: Das wars für Sami!
Leichter wird es für ihn jedenfalls nicht. Hannover, die unter Kurkot wieder zu alter Stärke finden, Paris und dann die Bayern.
wir werden niemals irgendwas gewinnen ... es bleibt dabei ... Emerson hat es einfach gewusst
Ist das Dein Ernst?
Wenn der Trainer keinen Impuls mehr setzen kann, ist es fast egal, wer kommt.
Schaaf na klar doch ne Dutt wäre besser wir holen ihn wieder zurück