23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 01.03.2014, 15.30 Uhr; BayArena)

  • 32 Flanken?!

    jo, 32 : 6 Flanken und 7:0 Ecken etc.


    Daraus gewinnt der FCB 10:0 :LEV14


    Aber eine Sache find ich prima an der Sache, bei ALL DEN Niederlagen setz ich einfach seit einiger Zeit immer auf den Gegner bei bwin ...... und hab seitdem ne menge Kohle gemacht :D
    Gegen Hannover setz ich wieder nen Fuffi :D :D :D

  • Ich denke, wir haben spätestens Montag mittag einen neuen Trainer


    Wovon Träumst du Nachts? Wir haben super gespielt, toll gekämpft, nur das Ergebnis hat nicht gestimmt. Hyppiä hat volle rückendeckung bis wir auf den 10ten Platz sind. Ich kann die alle nicht mehr sehen, völler und co. Vller sagt das unser akku ein wenig leer ist letzten samstag das geht zu weit. Sollen die Millionäre nur eine hinrunde spielen? Ohne champ. League? Weil das ist zu viel für die verwöhnten stars. Und Toppmöller soll zurück kommen der hat wenigstens ahnung vom Fussball, wir gehen schon mit hängenden köpfen aus der kabine raus vor spielbeginn sagt Toppi, Hyppiä ist zu emotionslos auch da hat er recht und die Manschaft ist falsch zusammen gestellt auch da hat Toppi recht, er gefällt mir.


  • Wovon Träumst du Nachts? Wir haben super gespielt, toll gekämpft, nur das Ergebnis hat nicht gestimmt. Hyppiä hat volle rückendeckung bis wir auf den 10ten Platz sind. Ich kann die alle nicht mehr sehen, völler und co. Vller sagt das unser akku ein wenig leer ist letzten samstag das geht zu weit. Sollen die Millionäre nur eine hinrunde spielen? Ohne champ. League? Weil das ist zu viel für die verwöhnten stars. Und Toppmöller soll zurück kommen der hat wenigstens ahnung vom Fussball, wir gehen schon mit hängenden köpfen aus der kabine raus vor spielbeginn sagt Toppi, Hyppiä ist zu emotionslos auch da hat er recht und die Manschaft ist falsch zusammen gestellt auch da hat Toppi recht, er gefällt mir.


    Toppmoller zurück? Damit hast du dich disqualifiziert.....

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Alle raus, Laden zumachen :LEV18

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • jo, 32 : 6 Flanken und 7:0 Ecken etc.


    Daraus gewinnt der FCB 10:0 :LEV14


    Aber eine Sache find ich prima an der Sache, bei ALL DEN Niederlagen setz ich einfach seit einiger Zeit immer auf den Gegner bei bwin ...... und hab seitdem ne menge Kohle gemacht :D
    Gegen Hannover setz ich wieder nen Fuffi :D :D :D

    Ich hätte zwar lieber das mein Verein gewinnt, aber Geld beruhigt enorm ^^


  • Heute hat man wieder gesehen, dass wir gute Einzelspieler haben. Aber DAS IST KEINE MANNSCHAFT, die da auf dem Platz steht. Und dafür ist vor allem der Trainer verantwortlich!


    Achja? Dann versuch mal aus Puzzleteilen die nicht passen das Puzzle fertig zu machen.


    Außerdem war das nicht damit gemeint, dass sich Rudi nicht von Werkself.de inspirieren lassen soll (Wieder mal ein sehr geistreicher Beitrag), sondern, dass es selbst ein Laie sieht ,dass man mit einem derart kleinen Kader nicht 3 Hochzeiten besteht und es trotzdem immer heißt, wir haben uns in der breite verstärkt.

  • Was soll man dazu sagen....


    Was ist der Plan der GF für die Zukunft?


    Ich glaube, dass ist das erste Spiel, in dem die ganze Offensiv-Power reingesteckt wurde. Und? Das traurige ist, wir sind überlegen und sind am "Drücker", aber können uns KEINE 100%ige Chance herausspielen. KEINE!!! Und hier ist das Konzept gefragt, was anscheinend nicht wirklich vorliegt...

  • Es läuft halt einfach nicht. Die Jungs sind bemüht. Alaaf.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Beunruhigend ist, dass es auf Mainz auch "nur" noch 6 Punkte sind. :LEV16

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old


  • Toppmoller zurück? Damit hast du dich disqualifiziert.....

    Genau der die beste Saison aller Zeiten abgeliefert hat wird schlecht geredet. Auf gehts

    @ alle anderen w11er:


    BITTE geht euch jetzt hier im Thread aus Frust nicht gegenseitig an die Gurgel. Bitte, bitte nicht!

    In solchen Zeiten ist der Zusammenhalt doch sehr gross, wir sind ALLE unzufrieden und sind fast alle gleicher Meinung. Die den Sch.eiss schön reden, kriegen es auch so immer auf w11 drauf :D
    Leute stellt euch doch schonmal jetzt darauf ein, dass das mit der CL nix wird, dann geht man auch mit weniger Erwartung ran und ärgert sich nicht so viel.


    Das kann doch nix mehr werden ........ Mal im Ernst ....


    Wir können nachher froh sein wenn wir 6ter sind. Denn wir verlieren gegen alles und jeden, wir sehen gegen Zweitligisten, CL und Topmannschaften schlecht aus, verlieren auswärts sowie Heim. Wo soll man darauf aufbauen?


    Nächste Saison verstärken und dann gehts weiter

  • Wir haben nun 6 von möglichen 24 Punkten aus den letzten 8 Bundesligaspielen geholt. Selbst ein Abstiegskandidat spielt da nicht schlechter.
    Kein Pressing zu sehen, keine Spiel nach vorne was durchdacht, ein trainiert, aus Routinen besteht, nichts was auf Training im Abschluss oder Ballstafetten hindeutet, nichts.
    Es ist so einfach gegen uns 3 Punkte zu holen.