23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 01.03.2014, 15.30 Uhr; BayArena)

  • Es ist wie es ist. Ich habe heute Willen und Einsatz gesehen, aber auch wieder viele Fehler. So ist das nun mal, wenn das Team total verunsichert ist.
    Leider bleiben wir vorne zu harmlos. Aber das wird schon wieder. Die Jungs brauchen nun bestimmt nicht Rotz und Spott.... oder diese blöde Trainerdiskussion.


    Wir kommen da wieder raus. Einfach mal mit den Schädeln zusammenhauen. Egal, wie es in Paris ausgeht. In der Liga Vollgas geben, so wie heute. Dann kommen
    die Resultate wieder von ganz allein.

  • Ich finde, ein Trainerwechsel bringt nix.
    Wir müssen zusehen, dass wir in die Europa L. kommen, denn in der Champions L. hat Bayer Leverksen nix zu suchen.
    Vieleicht sollte sich Völler mal mit auf die Bank setzten.
    Es ist ja nicht so, dass wir jetzt überall gnadenlos vorgeführt werden. Es sind Feinabstimmungen die nicht passen.

  • Ich finde, ein Trainerwechsel bringt nix.
    Wir müssen zusehen, dass wir in die Europa L. kommen, denn in der Champions L. hat Bayer Leverksen nix zu suchen.


    Und wie möchtest du ohne die 15-25 Millionen Euro durch die CL die Mannschaft und damit unseren Club weiter entwickeln wenn 5 oder 6 Clubs uns nach und nach abhängen?
    Diese Logik ist einfach mal quer und eher einem FC Fan würdig.

  • Ich finde, ein Trainerwechsel bringt nix.
    Wir müssen zusehen, dass wir in die Europa L. kommen, denn in der Champions L. hat Bayer Leverksen nix zu suchen.
    Vieleicht sollte sich Völler mal mit auf die Bank setzten.
    Es ist ja nicht so, dass wir jetzt überall gnadenlos vorgeführt werden. Es sind Feinabstimmungen die nicht passen.


    und dann fehlt Geld und es wird wieder eine Ausrede parat gestellt. CL ja, aber vllt. dann nur 3. in der Gruppenphase werden, um in der EL weitermachen zu können


  • Und wie möchtest du ohne die 15-25 Millionen Euro durch die CL die Mannschaft und damit unseren Club weiter entwickeln wenn 5 oder 6 Clubs uns nach und nach abhängen?
    Diese Logik ist einfach mal quer und eher einem FC Fan würdig.


    1. die Mannschaft entwickelt sich ja nicht, jedes Jahr kriegen wir den Arsch versohlt in der Champ.
    L.
    2. Jedes Jahr haben wir, wenn es um was geht die Hosen voll
    3. Jedes Jahr haben wir eine so dumme Schwächephase, dass wir alles verkacken, was wir aufgebaut
    haben. Eine gute Hinrunde reicht nicht, um mitzuhalten.


  • Toppmoller zurück? Damit hast du dich disqualifiziert.....

    Genau der die beste Saison aller Zeiten abgeliefert hat wird schlecht geredet. Auf gehts
    [quote='BdrifterB','index.php?page=Thread&postID=1845698#post1845698']


    Auf geht's? Du bist et Jung. Und danach die Saison? http://www.fussballdaten.de einfach mal schauen.
    Die Saison war damals grandios. Und danach kam seine Art auch nicht mehr an.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • wenn woche für woche ein antifußballer wie simon rolfes aufläuft, muss man sich nicht wundern wenn nix zählbares rauskommt. die sche+iße die er abzieht würde sich niemand in der kreisliga trauen. uns das als kapitän.
    aber er kann nach aussen schön das image des schwiegersohns verkörpern. fuck off.

  • Genau der die beste Saison aller Zeiten abgeliefert hat wird schlecht geredet. Auf gehts
    [quote='BdrifterB','index.php?page=Thread&postID=1845698#post1845698']


    Auf geht's? Du bist et Jung. Und danach die Saison? http://www.fussballdaten.de einfach mal schauen.
    Die Saison war damals grandios. Und danach kam seine Art auch nicht mehr an.


    Das war mein Beitrag. Keine Ahnung was da beim zitieren schief gelaufen ist.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • wenn woche für woche ein antifußballer wie simon rolfes aufläuft, muss man sich nicht wundern wenn nix zählbares rauskommt. die sche+iße die er abzieht würde sich niemand in der kreisliga trauen. uns das als kapitän.
    aber er kann nach aussen schön das image des schwiegersohns verkörpern. fuck off.


    sehr sinnvoller Beitrag :LEV11

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • wenn woche für woche ein antifußballer wie simon rolfes aufläuft, muss man sich nicht wundern wenn nix zählbares rauskommt. die sche+iße die er abzieht würde sich niemand in der kreisliga trauen. uns das als kapitän.
    aber er kann nach aussen schön das image des schwiegersohns verkörpern. fuck off.


    Genau so wirkt er für mich auch.
    Da kommt ein Jungspund und stößt ihn weg, nachdem er nen Freistoß ausführen will...
    Und er? Der zieht den Schwanz ein und schaut wie ein kleiner Junge zum Schiri, dem man gerade den Lolli weggenommen hat!
    Der ist Kapitän und soll gefälligst sein Maul aufreisen!!!

  • Will auch mal mitmachen im Zitatefunktion vergewaltigen.


    :D :LEV5 :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Schrecklich. Die Mannschaft bitte zum Psychologen; weite Teile der werkself.de-Diskutanten bitte in den Sprachkurs; und Wolfgang Stark in die Nervenheilanstalt - oder was macht man mit einem Schiedsrichter, der f ü n f m a l auf Wiederholung des Torabstoßes entscheidet, weil ihm das Spiel noch nicht zerfahren, langsam und schlimm genug ist.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ehrlich gesagt bin ich nur noch deprimiert. Ich seh ja auch, dass sie in der zweiten Hälfte gekämpft und sicher ein Unentschieden verdient hätten. Aber unter dem Strich wieder nichts. Habe ehrlich gesagt keine Idee, was da noch laufen soll

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 6 Punkte aus den letzten 8 Bundesliga-Spielen von 24 möglichen.
    7 Tore in 8 Spielen.
    + 0:4 gegen Paris
    + 0:1 gegen Lautern


    Das hat mittlerweile Braunschweig-Niveau von den nackten Zahlen.

    Braunschweig hat 8/24 :wacko:

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...