Sorry, aber mir geht die Großkotzigkeit bei einigen hier gehörig auf die Nüsse !
Hier werden Summen verbreitet, hier werden komplette Mannschaftsteile verhökert, hier wird dermaßen rumgenölt, dass ich mir manchmal wirklich die Frage stelle, ob diejenigen noch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, oder nicht ?
Mein Gott, das ist eine wirklich beschissene Rückrunde (die Hinrunde war übrigens gar nicht so schlecht) und ja da wurden, gerade in der sportlichen Führung, massiv Fehler begangen, aber:
1.) Noch ist das Kind nicht im Brunnen versunken
2.) Man kann das im kommenden Jahr auch korrigieren ohne gleich 75 Mio. auszugeben.
Mir hat das Image als grundsolide arbeitender, cleverer Verein immer viel besser gefallen, als möglicherweise ein Image eines geldverbrennenden Clubs (á la Wolfsburg). Was machen wir denn, wenn wir TROTZ der Investitionen wieder "nur" auf Platz 5 rumdümpeln ?
Hier wird so getan als wäre der Bayer seit JAHREN im Abstiegskampf. Geht's noch ?
Wie gesagt: Die Rückrunde ist Murks (großer Murks) und trotzdem sind wir immer wieder international dabei. Verschiedene Äußerungen vom Rudi in letzter Zeit sind sicherlich auch nicht ganz glücklich, aber warum muss denn gleich alles weggeworfen werden ?
Mir ist ein Gonzo allemal lieber als ein arroganter 10 Mio.-Einkauf, der sich nicht mit dem Club identifiziert. Und wenn der Gonzo mal sch... drauf ist, dann gehört er eben auf die Ersatzbank.