... So schlecht wie Boenisch war kaum einer, höchstens vielleicht Cris oder Madouni.
BLASPHEMIE!!!
... So schlecht wie Boenisch war kaum einer, höchstens vielleicht Cris oder Madouni.
BLASPHEMIE!!!
Deshalb schrieb ich ja auch "beliebt" und nicht "schlecht". So schlecht wie Boenisch war kaum einer, höchstens vielleicht Cris oder Madouni.
Aber das hier ist der Wendell-Thread und den darf man noch nicht abhaken. Hoffentlich bekommt er weiter seine Chancen.
Also ich mochte Zivkovic. Weiß eigentlich gar nicht warum. Mir kam der aber nie so unbeliebt vor. Nicht so wie ein Madouni zumindest Oder Mamic. Oder Kaluzny. Oder Ramon Hubner (sowieso bester Name ever!). Wir hatten schon ein paar Granaten früher, insofern führt Boenisch nur eine Tradition fort
Also ich mochte Zivkovic. Weiß eigentlich gar nicht warum. Mir kam der aber nie so unbeliebt vor. Nicht so wie ein Madouni zumindest Oder Mamic. Oder Kaluzny. Oder Ramon Hubner (sowieso bester Name ever!). Wir hatten schon ein paar Granaten früher, insofern führt Boenisch nur eine Tradition fort
Habe Zivkovic als grundsolide in Erinnerung. Zweikampf-, v.a. kopfballstark. War sicher kein Leistungsträger erster Güte, bzw. hatte nicht das Talent seines Landsmanns Robert Kovac. Aber er hat viele gute Spiele gemacht. War aber auch für den einen oder anderen Blackout zu haben.
Zugegeben: man hat ihn an Spielern wie Lucio, Nowotny, Kovac gemessen. Insofern liegt die Messlatte heute etwas niedriger
Fand ihn heute übrigens ziemlich stark! Offensiv & Defensiv eine sehr ordentliche Partie! Und was man sagen kann... ihn würde ich neben Calhanoglu die Standards schießen lassen. Seine kamen heute viel gefährlicher als die von Hakan.
Guter Mann!!!
Nicht falsch verstanden: Gut, dass Boenisch heute nicht konnte und Wendell ran musste, damit konnte er nämlich Spielpraxis und Sicherheit sammeln und Schmidt vllt etwas mehr Vertrauen in ihn entwickeln, dass es vllt doch gar nicht so schlimm ist mit ihm. Gegen Benfica denke ich, dürfte aber wieder Boenisch ran dürfen, da er in der CL bestimmt die "Sicher"-Variante wählen wird.
Hat mir heute richtig gut gefallen. Flink, ballsicher & mit etwas mehr Physis demnächst wohl auf dem (richtigen) Weg zum Stammspieler.
Das war ne sehr gute Leistung. Endlich mal ein Außenverteidiger, der Drucksituationen spielerisch löst und den Ball in den eigenen Reihen behält. Ich habe oft gedacht, in der Situation hätte Boenisch den Ball nach vorne gebolzt oder dem Gegner in die Füße gespielt.
Sollte sich erstmal durchgesetzt haben. Was ist eigentlich mit Boenisch? Ist er verletzt?
Bockstark heute!
Bitte bleib Gesund und mach weiter so!
An dem werden wir noch sehr viel Spaß haben
Super abgeklärt und sau schnell....und für sein Gewicht auch sehr zweikampfstark
Der wird mal richtig teuer
Starkes Spiel heute!! Weiter so junge
DER DURCHBRUCH
Geil!
Macht Riesenfortschritte in allen Bereichen. Technisch eine Augenweide.
Vor einer Woche noch der nächste brasilianische Fehleinkauf jetzt in einem halben Jahr bei Barca oder Real.. Was wohl am Samstag ist?
Hoffentlich ist der Boenisch bald wieder fit...
Sau starke Technik. Diese Ballsicherheit von ihm tut der Mannschaft unglaublich gut.
In Freiburg schon gut, heute absolut überragend! Wahnsinnstalent.
D