Wendell Nascimento Borges

  • Wir sind schon seit letzter Saison lächerlicher als der bekackte FC.
    Seitdem dort Schmadtke am Ruder ist, herrscht dort halbwegs Ruhe und deutlich weniger Chaos, hinzu kommt (für deren Verhältnisse) sportlicher Erfolg :LEV17
    Also bei Reus haben sehr, sehr viele User hier gefordert ein Exempel zu statuieren...schließlich sei es ja eine Straftat...da war die Rede von Suspendierung und mehr, Verfahren des DFB und was da nicht alles genannt wurde...so, gilt jetzt für Wendell dasselbe? Darf er nochmal für uns auflaufen oder muss er den Spahic machen? :LEV18

    Da du Reus erwähnst - Nein! Gleiches Vergehen, gleiche Strafe.

  • Och leute, jetzt bitte bitte nicht wieder 10 seiten über Recht und Unrecht / Strafmaß etc. streiten. Wir werden sehen was passiert.


    Fakt ist, dass sowas einfach nur schädlich für den Verein ist. Mich interessiert auch die Rolle des Vereins. Da steht "Stuttgarter Kennzeichen". Wie sicher die meisten wissen, werden die Spieler mit Mercedes-Fahrezeugen nach Wahl ausgestattet. Diese haben immer S-Kennzeichen. Somit stellt sich für mich folgende Frage: Hat irgendein Teamkollege sein Fahrzeug rausgerückt, oder hat der Bayer dem Spieler tatsächlich ein eigenes Auto zur Verfügung gestellt, ohne den Besitz eines Führerscheins im Vorfeld festzustellen?

  • Hat irgendein Teamkollege sein Fahrzeug rausgerückt, oder hat der Bayer dem Spieler tatsächlich ein eigenes Auto zur Verfügung gestellt, ohne den Besitz eines Führerscheins im Vorfeld festzustellen?

    Nach der Reus-Aktion eigentlich unvorstellbar. Passt bei dem Jungen irgendwie zur Saison, leider!
    Wann kehrt hier eigentlich mal wieder sowas wie Ruhe ein?

  • Nach der Reus-Aktion eigentlich unvorstellbar. Passt bei dem Jungen irgendwie zur Saison, leider!
    Wann kehrt hier eigentlich mal wieder sowas wie Ruhe ein?

    man kann eigentlich nur hoffen, dass es ein Teamkollege war, der ihm das Auto geliehen hat. Dass wäre zwar auch keine Glanzleistung seitens des Kollegen, aber mal ehrlich: Ich habe mein Auto auch schon von dem ein oder anderen guten Freund fahren lassen. Da habe ich auch nicht dran gedacht mir vorher den Führerschein vorlegen zu lassen.
    Aber sei es drum. Der worst case wäre wirklich, wenn der Verein es (auch) verbockt hätte. So einem jungen Kerl einfach ein Auto hinzustellen geht nicht. Schon gar nicht nach dem riesigen Theater mit Reus.

  • Ganz ruhig.. der Artikel ist sowas von unklar.


    Zitat

    Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ konnte der 22-Jährige keinen Führerschein vorweisen.

    heißt: Er hatte keinen Führerschein bei sich! Ob er im Besitz eines Führerscheins ist, geht daraus nicht hervor.


    Zitat

    doch der habe angeblich alle Anhalte-Signale ignoriert und sei „mit quietschenden Reifen“ in einer Tiefgarage verschwunden.

    Hier von einer "Verfolgungsjagd" zu sprechen ist auch mutig. Das könnte auch ein schlichtes Aufblinken der Polizei gewesen sein, welches ihn dazu bewegt hat schnell in der Tiefgarage zu verschwinden.



    Klar, völlig idiotisch und unnötig. Aber bitte nicht direkt mehr daraus machen als es ist. Wir haben andere Probleme. :LEV19

  • :LEV14 :LEV14 das ist doch nicht Dein Ernst ? Ist Ironie die ich nicht kapiert habe, oder ?


    Das ist schlichtweg eine andere Interpretation des Textes. Das kann eine Verfolgungsjagd durch das komplette Viertel gewesen sein, oder ein Versuch ihn 50meter vor der Garageneinfahrt zu stoppen.
    Der Sensationsgeile Deutsche geht natürlich immer vom worst case aus, ohne klare Fakten zu kennen :LEV19

  • Das Wort Verfolgungsjagt ist sicher übertrieben.
    Aber deine Formulierung- Aufblinken der Polizei.... , hört sich schon komisch an :levz1
    Also wenn hinter mir die Polizei aufblinkt fahre ich nicht in die Garage sondern bleibe stehen.


    Aber immerhin war der Alkoholtest negativ.

  • Hat sich Marco Reus auch eine "Verfolgungsjagd" mit der Polizei geliefert?

    Nein, aber eine "gefälschten" Führerschein. Da steckt für mich wesentlich mehr "kriminelle Energie" hinter, als einen (wohl aus dem Affekt heraus) "Flucht" vor der Polizei.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Jungs setzen anscheinend andere Prioritäten als Fußball in den englischen Wochen und in der bessch.... Situation.
    Und wir wundern uns warum es mit der Konzentration nicht klappt.


    ohjee, keiner darf mehr das Haus verlassen, jeder sollte ambesten nur noch das kommende Spiel im Kopf haben und nichts anderes mehr tun...
    "Die Jungs".. Heisst das, wenn Wendell oder wer anderes etwas dummes tut, ist damit gleich das gesamte Team daran beteiligt?