Wendell Nascimento Borges

  • Der muss noch viel lernen... mehr als unnötig, bei 2:0 Führung in der Nachspielzeit...


    Er hätte dem K*lner einfach ins Gesicht lachen sollen und provozieren, jedoch darf er nie auf die Provokation (Schubsen) des K*lners eingehen, und die Hand am Hals in nunmal leider gelb (wenn ich es richtig gesehen habe).. Nun fehlt er uns nächste Woche, kommt zurück und sieht die 5. Gelbe und fehlt uns erneut...

  • Hat dabei aber noch Glück. Es hätten beide Beteiligten mit glatt Rot runter gehen können, ohne das man sich beschweren könnte.
    Einfach fallen lassen nach der Tätlichkeit des Kölner und die Sache wäre rum und es hätte zwei Rote gg sie geben können bzw müssen :LEV9

  • Es ging um nichts mehr. Was hat er da mit Gelb auf dem Buckel verloren? Nix! So fehlt er gegen die Eintracht und eventuell gegen Berlin oder Gladbach.
    So geht das einfach nicht.


    Aber wir sollten Einspruch gegen diese Gelb Rote Karte einlegen. Nicht weil es Aussicht gibt auf Rücknahme aber eine Begründung in schriftlicher Form wäre ganz nett. Dann müsste sich das Sportgericht mit der Szene befassen und sehen wer da wie angefangen hat und dann gibt es gleich noch mal Rot am grünen Tisch für einen Kölner. :D

  • Er war doch so oder so schon gesperrt.


    Für Gelb-Rot gibt es doch auch nur eine Partie ?


    ja aber so bleiben seine Gelben Karten bei 4 stehen und er wird demnächst vermutlich nochmal ein Spiel fehlen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gelten am nächsten Spieltag "beide Sperren" oder ist das so geregelt, dass er jetzt zwei Spiele fehlt (erst die eine Sperre, dann die andere Sperre). Was steht in den Regularien ? Oder ist er jetzt wieder bei neun gelben Karten, weil "Gelb-Rot" extra gewertet wird?


    Sein wievielter Platzverweis war das jetzt? :D

  • Trotzdem heute mehrfach megastark gegen Bittencourt abgeräumt :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gelten am nächsten Spieltag "beide Sperren" oder ist das so geregelt, dass er jetzt zwei Spiele fehlt (erst die eine Sperre, dann die andere Sperre). Was steht in den Regularien ? Oder ist er jetzt wieder bei neun gelben Karten, weil "Gelb-Rot" extra gewertet wird?


    Sein wievielter Platzverweis war das jetzt? :D


    1 Spiel gegen Frankfurt, seine gelben Karten bleiben auf "9" stehen - mit der nächsten gelben Karte wird er also noch mal gesperrt.


    Das war wirklich dämlich von Wendell.

  • Wir hatten lange keinen Spieler, der so fleißig Karten und Platzverweise gesammelt hat. Bei ihm liegt das leider an mangelnder Intelligenz.





    ..oder daran, dass er sich nicht mit Niederlagen und Komfortzone abfindet. Er wurde vor seiner Tätlichkeit eindeutig geschlagen.
    Klar, dass du dich einfach nur umgedreht hättest.


    Manchmal noch ein bisschen ungestüm, aber hey...wollten wir sowas nicht alle mal in unseren Reihen haben?


    Ich mag den Kerl....

  • Wir hatten lange keinen Spieler, der so fleißig Karten und Platzverweise gesammelt hat. Bei ihm liegt das leider an mangelnder Intelligenz.


    Ja krass heute schon sein sage und schreibe erster Platzverweis in der Bundesliga.
    Klar er sieht zu oft Gelb, aber er lernt dazu. Die erste war unnötig, für die zweite nehm ich ihn in Schutz, es is schwierig da anders zu reagieren, zumal ja der Kölner so in den Zweikampf geht und nicht anders rum.

  • 1 Spiel gegen Frankfurt, seine gelben Karten bleiben auf "9" stehen - mit der nächsten gelben Karte wird er also noch mal gesperrt.


    Hm..heisst: Bei Schlacke/auswärts steht er wieder aufm Platz und ab Minute 1 beginnt (s)ein aussichtsloser Kampf gegen das wilde Tier, das ja bekanntlich in uns allen steckt. :wacko:

  • Ich finde Wendell klasse. OK, momentan (noch) ein Hitzkopf, aber den Vergleich mit Arturo finde ich sehr treffend - der war doch auch in jedem Spiel schon nach 5 min. rotgefährdet. Hoffentlich entwickelt sich Wendell dann auch so wie er, zu einem TopSpieler

  • Ich kann wendell auch keinen richtigen Vorwurf machen. Höchstens dass er sich nicht direkt aus der Rudelbildung raus hält. Aber es ist auch verständlich dass man da seinem Teamkamerden zur Seite steht. Und dann wurde er vom Kölner zuerst weggeschubst. Ich finde schon mal gut, dass er sich nicht hinfallen ließ und den sterbenden Schwan markiert hat. Statt dessen hat er sich nur "gewehrt" und zurück geschubst. Vielleicht etwas ungeschickt, weil er am Hals gepackt hatte. Die Souveränität, da cool zu bleiben, kann er in seinem Alter auch nicht unbedingt haben.

  • Ich kann wendell auch keinen richtigen Vorwurf machen. Höchstens dass er sich nicht direkt aus der Rudelbildung raus hält. Aber es ist auch verständlich dass man da seinem Teamkamerden zur Seite steht. Und dann wurde er vom Kölner zuerst weggeschubst. Ich finde schon mal gut, dass er sich nicht hinfallen ließ und den sterbenden Schwan markiert hat. Statt dessen hat er sich nur "gewehrt" und zurück geschubst. Vielleicht etwas ungeschickt, weil er am Hals gepackt hatte. Die Souveränität, da cool zu bleiben, kann er in seinem Alter auch nicht unbedingt haben.

    Sagen wir mal so, in der Szene gebe ich dir Recht. Das Problem ist, das Wendell bei fast jeder Szene "leicht" austickt und sich des öfteren eine Gelbe einfängt. Wäre das nicht der Fall, dann drohen ihm nicht zwei Spiele Sperre. So aber hat sich die weitere Sperre schön erarbeitet, über die Saison hinweg gesehen. Er muss definitiv ruhiger werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)