Das erste Interview auf Deutsch bei Bayer04.TV .... Man will ihn einfach nur knuddeln ....Super symphatischer Typ. Beim Elfer abgewichst, beim Interview unsicher. In jeder Hinsicht wertvoll.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Dieses "singende" brasilianische Portugiesisch klingt im Original umwerfend.. hier Wendells deutsche Variante..klasse!
-
Mittlerweile sollten alle wissen, wieviel er für unser Spiel bedeutet.
Gibt glaub ich keinen Spieler in unserem Kader , dessen Position so Alternativlos ist.
Aber auch kein Wunder.. als wirklich einziger (!) gelernter AV im Kader.
-
Mittlerweile sollten alle wissen, wieviel er für unser Spiel bedeutet.
Gibt glaub ich keinen Spieler in unserem Kader , dessen Position so Alternativlos ist.
Aber auch kein Wunder.. als wirklich einziger (!) gelernter AV im Kader.
Ihn rauszurotieren war genau deshalb einer der Fehler von HH
-
Ihn rauszurotieren war genau deshalb einer der Fehler von HH
Kennst Du alle Umstände, die Heiko Herrlich zu bewältigen hat ?
-
Zitat
Die Diagnose bei Wendell nach der MRT-Untersuchung: Schwere und schmerzhafte Prellung der rechten Fußwurzel. Einsatz gegen Schalke am nächsten Sonntag ist Stand heute fraglich.
Quelle: Bild Bayer 04 Twitter
-
Die Bild... ...hat die MRT Untersuchung also herausgefunden, dass die Prellung schmerzhaft ist, ja?
-
Jetzt wo ich es nochmal sehe, tolle Geste, dass er nicht nur den Elfer abgibt sondern such als erster gratuliert
-
Wendell ist doch ohnehin ein super netter, positiver und lebensfroher Mensch.
-
Tolles Spiel!
-
-
Für mich bis jetzt seine stärkste Saison seit er bei uns ist
-
Für mich bis jetzt seine stärkste Saison seit er bei uns ist
Leider immer noch im Vergleich zu Tah und Bender ein Unsicherheitsfaktor (Fouls; Defensivverhalten), aber in der Tat erheblich verbessert
-
gutes kopfballspiel, sollte bei standards vorne rein!
-
Den Schönwetterspieler darf man heute auch mal kritisieren.
Völlig belangloses Spiel. Läuft über den Platz wie bei einem Trainingspiel.
-
-
Die Gelbe Karte war wieder so eine typische Unbeherrschtheit von ihm. Hat den Ball verloren und geht dann ohne Rücksicht in den Gegenspieler. Mit etwas schlechterem Timing sieht er dann Rot. Bei Alario war das am Samstag der erste Ausraster und hoffentlich der letzte. Bei Wendell muss man dagegen jederzeit damit rechnen.
-
Max von Augsburg holen und vor die Nase setzen damit es auch auf dieser Position mal Konkurrenzkampf gibt. Ausserdem Kohr, Baumgartlinger, Bellarabi, Henrichs, Jedvaj und Retsos verleihen oder verkaufen und hochwertigeren Ersatz holen um den Kader mal deutlich aufzuwerten. 2 Benders alleine reichen da einfach nicht um den jungen Spielern im Kader die nötige Motivation bzw das Selbstvertrauen zu geben, da Sie auch nicht immer als Führungsspieler voran gehen und wenns schlecht läuft auch öfter mal die Köpfe hängen lassen. Da muss was passieren in der Kaderzusammensetzung
-
War es wirklich so schlimm?
-
Zitat
War es wirklich so schlimm?
Sah leider wirklich richtig hässlich aus
-
Sah leider wirklich richtig hässlich aus
Erst ist der Fuss weggegnickt und beim Knie sah es nicht besser aus, hoffentlich nichts Schlimmes!
-