Auf Instagram gibt es bestimmt auch schon ein Foto wie er den rausgetretenen Maulwurf gesund pflegt....
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Naja, sein save in der ersten Hälfte war schon Weltklasse und hat die Mannschaft vor dem frühzeitigem KO bewahrt.
Im Übrigen werden Elfmeterschützen meist (vom Trainer) vorab bestimmt.
Wieso hat eventuell keiner (mehr) den Arsc* in der Hose?
Mal wieder vieles relativ...
Schöner Beitrag.
-
Kann ihn leider langsam echt nicht mehr sehen. Beim Gegentor Grade in Zürich wieder "verteidigt" wie ein Jugendspieler....
-
Kann ihn leider langsam echt nicht mehr sehen. Beim Gegentor Grade in Zürich wieder "verteidigt" wie ein Jugendspieler....
Boldt wird bis 2027 verlängern und dann noch von ein paar Deppen gelobt
-
Boldt wird bis 2027 verlängern und dann noch von ein paar Deppen gelobt
Wir sollten beten, dass er nicht mit Sven Bender verlängert.
-
Gut, dass man Henrichs verkauft hat
Ein duracell Hase wie Herr borges bringt in jedem Spiel eine top Leistung
-
Eine Beleidigung für alle seine Landsmänner.
-
Mit exorbitant schlechter Leistung defensiv....aber die wurde von dem Symphatieträger Sven Bender noch getoppt. Auch Lars Bender auf der RV und später Weiser höchstens ein Mü besser...Unsere Defensive ist eine einzige Katastrophe,und nicht erst seit diesem Spiel.
-
Was Wendell in dieser Saison bisher zusammengespielt hat, ist eine beispiellose Frechheit. Das war gestern die schlechteste Leistung eines Außenverteidigers, an die ich mich erinnern kann. Und Weiser stand auch auf dem Platz.
-
Zitat
Was Wendell in dieser Saison bisher zusammengespielt hat, ist eine beispiellose Frechheit. Das war gestern die schlechteste Leistung eines Außenverteidigers, an die ich mich erinnern kann. Und Weiser stand auch auf dem Platz.
Weiser/Wendell....
Du kannst deinen Post hier wie dort verwendenGesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
-
Absoluter Hemmschuh....
-
-21 Kicker Punkte lügen in diesem Fall eindeutig nicht. Wendell müsste mittlerweile eine feste Stütze in unserer Abwehr sein, aber auf mich wirkt er immer mehr als Unsicherheitsfaktor... und bitte, bitte... keine Elfer mehr schießen lassen. Das traue ich mir mit Badelatschen besser zu... und das trotz nickname.
-
Der ist für mich DIE Enttäuschung schlechthin, und das nun auch saisonübergreifend. Außer der mangelnden Breite des Kaders sehe ich eigentlich keinen Grund, den in absehbarer Zeit noch mal spielen zu lassen. Anders als bei anderen, die unglücklich agieren, stimmt bei ihm auch einfach die Körpersprache nicht.
-
Jetzt weiß ich auch, warum Wendell immer so gute Laune hat:
-
Bitte im Winter das Kapitel beenden!!! Ich kann das Alibi-Gekicke nicht mehr sehen....
-
Kandidat für Hannover mittlerweile
-
Geht mir einfach nur noch auf den Sack der Typ. Für mich der schwächste Spieler der ganzen Saison. Und das heißt was.
-
Den darfst du bei so einem Wetter auch einfach nicht bringen!
-
1.darfst du ihn zur zeit bei keinem Wetter bringen
2. geile Vorlage heute
-
Wenn das Defensivverhalten nicht bundesligareif ist... Man hat innerhalb von 6 Tagen zweimal wunderbar die Unterschiede zwischen Jedvaj und Wendell gesehen. Wir haben mit Jedvaj auf links nichts (!) anbrennen lassen. Kaum kommt Wendell rein, sehe ich katastrophales Stellungsspiel und mangelhaftes Zweikampfverhalten. Hinzu kommt, dass er uns mit seiner schwachen Verteidigung den Sieg in Nürnberg kostete.
Offensiv ist er ohne Frage gut,ja, vielleicht sogar besser als Brandt? Möglicherweise ist Wendell also sogar besser im Mittelfeld aufgehoben, wie auch Weiser auf der rechten Seite? Ich finde da muss man wirklich mal offen drüber diskutieren.
-