versteh auch nicht, wie man in Zeiten des VAR sowas durch gehen lassen kann.
Wendells Ellenbogen ist am Hals (nicht mal feste) und der Cunha hält sich das Gesicht - wo er gar nichts abbekommen hat.
Es wird immer von Fairplay Fairplay gesprochen, sowas gehört als auch dazu und dann muss man auch mal ein Zeichen setzen und Cunha für sowas (nachträglich) bestrafen
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
handballer sind auch männer und keine verweichlichten insta-gucci-boys ...
Wieso? Weil Handball so primitiv ist? Sport für Höhlen(Hallen)männer?
Die Karte für Wendell war ein absoluter Witz.
-
Wieso? Weil Handball so primitiv ist? Sport für Höhlen(Hallen)männer?
Die Karte für Wendell war ein absoluter Witz.
Nein, weil Handball mittlerweile fairer ist als Fußball. So verstehe ich die Anmerkung. Empfinge ich auch so. Der VAR macht alles nur schlimmer, nicht besser. Ich erinnere mich dunkel an eine Szene vor gefühlten 10 Jahren, als ein
Schiri[edit] Linienrichter vom Pappbecher getroffen wurde und zu Boden ging. Dagegen ist der Rempler bei der Herrlich-Schwalbe eine grobe Tätlichkeit. -
Nein, weil Handball mittlerweile fairer ist als Fußball. So verstehe ich die Anmerkung. Empfinge ich auch so. Der VAR macht alles nur schlimmer, nicht besser. Ich erinnere mich dunkel an eine Szene vor gefühlten 10 Jahren, als ein
Schiri[edit] Linienrichter vom Pappbecher getroffen wurde und zu Boden ging. Dagegen ist der Rempler bei der Herrlich-Schwalbe eine grobe Tätlichkeit.Falls du das Spiel Pauli gegen Schalke meinst, es war kein Pappbecher sondern ein Plastikbecher, und je nachdem aus welcher Höhe so ein Ding geworfen wird, kann das schon Zu Verletzungen führen. Du kannst dir ja mal gerne so nen Becher gegen den Kopf schmeißen lassen, mal gucken was du dann noch so sagst. Das ist übrigens vor paar Jahren in Österreich ebenfalls passiert, da gabs ne schöne Platzwunde am Kopf für den Linienrichter und ein bisschen Blutströmung aus’m Kopf.
-
Genau die Einstellung, die Du vertrittst, meine ich. Einmal Klyver, immer Klyver. Als ob jeder Becher eine Platzwunde verursacht hätte und verursachen würde.
P.S.: Für Dich zur Versöhnung, ich habe von meiner Ex (lange ist's her) einiges mehr an den Kopf geworfen bekommen, ohne jammernd zusammen zu klappen. Dagegen fühle ich mich im Stadion sehr sicher. -
P.S.: Für Dich zur Versöhnung, ich habe von meiner Ex (lange ist's her) einiges mehr an den Kopf geworfen bekommen, ohne jammernd zusammen zu klappen. Dagegen fühle ich mich im Stadion sehr sicher.
Wurde das mit einem Platzverweis geahndet? -
Für ihn hat sich der Wechsel wirklich gelohnt. Ist Stammspieler und steuert auf seinen ersten Meistertitel zu.
-
MoM: der Wendler😂😊
-
Für ihn hat sich der Wechsel wirklich gelohnt. Ist Stammspieler und steuert auf seinen ersten Meistertitel zu.
Freut mich für ihn. Er war immer loyal und sehr symphatisch.
Bei jedem anderen Verein hätte er mehr Chancen auf einen Titel als hier. -
Leider stimmt das mit dem Stammspieler nicht so ganz, wenn man dem Kommentator auf DAZN gestern Glauben schenken darf.
-
-
Wendell ist kein Stammspieler, aber gegen uns kann man bedenkenlos auch mal einen Back Up LV reinrotieren.
-
Nur weil er fußballerisch sehr stark limitiert war, ihn in den „Grünen Rasen“ zu schieben, grenzt schon an Respektlosigkeit
-
Heute mit Länderspieldebüt gegen England.
-
Wie oft ist er ausgerutscht?
-
Titelhamster.
-
Heute Nacht mit Pflichtspieldebüt gegen Paraguay. Hat beim 4:1 90 Minuten gespielt.