Quelle: Paffi Paffrath bei Facebook
Bayer 04 hat den brasilianischen Linksverteidiger Wendell (20) von Gremio Porto Alegre ab der kommenden Spielzeit für fünf Jahre bis zum 30.6.2019 verpflichtet.
Willkommen in Leverkusen und viel Erfolg!!
Quelle: Paffi Paffrath bei Facebook
Bayer 04 hat den brasilianischen Linksverteidiger Wendell (20) von Gremio Porto Alegre ab der kommenden Spielzeit für fünf Jahre bis zum 30.6.2019 verpflichtet.
Willkommen in Leverkusen und viel Erfolg!!
endlich wieder ein Brasilianer, herzlich Willkommen
Bem vindo e muito sucesso!
http://letras.mus.br/daniela-mercury/393131/
Hallo und Willkommen
Okay, das ging schnell.
Herzlich willkommen!
Vom Namen her große Ähnlichkeiten zu Yelldell
Trotzdem Willkommen
1,76 Meter, 64 Kilogramm - bitte schon mal ein halbes Jahr am Kampfgewicht arbeiten, damit er in der robusteren Bundesliga bestehen kann. An Völlers Aussage, dass Wendell sofort weiterhelfen wird, muss auch dieser sich dann messen lassen.
Da bin ich aber auch mal gespannt. Vielleicht wird Guardodo doch offensiv eingeplant? Er kann ja nach 2 Spielen nicht voll durchs Raster gefallen sein.
Herzlich Willkommen, endlich wieder Samda beim Bayer!
Wilkommen!!!
Endlich mal wieder ein Brasilianer in unseren Reihen.
Herzlich Willkommen
Hoffentlich ein Volltreffer!
auf dieser Position ist jede Verstärkung Willkommen
Ja, da muss er ordentlich zulegen. Jedoch, war Placente nicht auch in dieser Kilo Größen Liga?
Aja, Willkommen.
Desejo calorosas boas vindas a Wendell Nascimento Borges:LEV3
das ist hoffentlich die wende(ll) zum guten
Ich glaube an ihn!
Hab ein gutes Gefühl
Herzlich Willkommen, Wendell. Moegest du uns Glueck bringen. Mein dank geht auch an Ze Roberto das er uns noch so gut in Erinnerung hat.
Ja, da muss er ordentlich zulegen. Jedoch, war Placente nicht auch in dieser Kilo Größen Liga?
Aja, Willkommen.
Größe müsste ähnlich gewesen sein, war aber glaub ich circa 10 Kilo schwerer.
Ok, Dani Alves wiegt wohl auch nur 64 Kilo und weiß sich bekanntlich in Zweikämpfen zu helfen.
Herzlich willkommen! Endlich wieder ein Brasilianer, freut mich! Vielen Dank an die positiven Worte von Ze Roberto. Schön, dass er uns in genauso guter Erinnerung behalten hat, wie wir Ihn. Soviel zum Thema "Das Image unseres Vereins". Solche Aussagen sind genau das, worauf es ankommt. Hauptsache wir alle wissen, was wir am Verein haben. Da kann der Rest reden was er will...