Alex Telles war ja auch schon 2 Jahre bei Gremio und 1 Jahr älter. Wendell ist erst seit August bei Gremio. Die Fans bescheinigen Wendell auf jeden Fall noch mehr Talent.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Alex Telles war ja auch schon 2 Jahre bei Gremio und 1 Jahr älter. Wendell ist erst seit August bei Gremio. Die Fans bescheinigen Wendell auf jeden Fall noch mehr Talent.
Achso, Wendell ist also der Nachfolger von Telles. Ich hatte irgendwie immer gelesen, dass beide gleichzeitig bei Gremio waren und Telles das Duell für sich entschieden hätte.
Na wenn ihm soviel Talent nachgesagt wird, bin ich mal gespannt.
Ich hab mir einige Spielzusammenfassungen von Gremio angesehen aber da kann man keine bedeutenden Eindrücke gewinnen, da der Fussball dort taktisch ganz anders und ziemlich unterentwickelt ist. -
Bitte, bitte, bitte sei kein Flop.
-
Bitte, bitte, bitte sei kein Boenisch.
-
Zitat
Wendell himself even hints that he’d like to establish himself fully at Grêmio before going to the Lower Rhine region and Bundesliga action: “I want to win the Libertadores and the Brasileirão with Grêmio, and I hope Bayer Leverkusen can lend me out some more. I want to develop step by step, and be a starter for Brazil for the World Cup in 2018!, Wendell told the Brazilian newspaper UOL Esporte.” - See more at: http://bundesligafanatic.com/i…sen/#sthash.1kSPDLBK.dpuf
-
Das ist doch bitte ein schlechter Scherz.
Wenn er sich selber nicht mal zutraut hier Stammspieler zu sein, was soll das dann werden? 6 Mio. für nen absoluten Noname, ohwei..
-
Das ist doch bitte ein schlechter Scherz.
Wenn er sich selber nicht mal zutraut hier Stammspieler zu sein, was soll das dann werden? 6 Mio. für nen absoluten Noname, ohwei..
Oh je, ich will zwar nicht zu pessimistisch sein, aber nicht dass das unser nächster teurer Flop wird. Mir ist der Spieler unbekannt und wenn man dann hört, er würde lieber verliehen werden, obwohl er hier nicht einen Tag mittrainiert hat, ich weiss nicht...
-
Ich bin sehr skeptisch.
-
Oh ja, heult doch alle direkt rum.
-
abwarten. wir sollten ihn erstmal ankommen und spielen lassen. wir werden dann sehen, wie er sich in der BuLi einfügt. Positiv denken und jedem eine Chance geben
-
-
mal sehen, wie er sich nächstes Jahr bei uns macht.
Bin eh recht skeptisch. bei unseren Talenten, die wir die letzten Jahre aus dem Ausland geholt haben, waren fast nur Flops dabei (vlt wird ja mal was aus ihnen, aber für uns sind sie keine Verstärkung) Milik, Junior Fernandes, Vida, Carlinhos, Ortega,.. die Liste ist lang!Aber naja, Wendell darf ruhig mal einschlagen. Bevor ich keine Spiele von dem gesehen habe, geb ich auch kein Urteil ab
-
Das ist eine Premiere. Ein Spieler, der schon vor seinem ersten Tag bei uns verliehen werden möchte. Bayer 04 wird noch zur Leiharbeitsfirma.
-
Oh ja, heult doch alle direkt rum.
Hier heult niemand rum, aber es gibt ja wohl allen Grund skeptisch zu sein.
Wir kaufen für die Position auf der wir die größten Probleme haben einen jungen Brasilianer, den selbst einige Brasilien-Kenner nichtmal auf der Rechnung hatten. Und das für die höchste Ablöse, die Bayer jemals in einen Außenverteidiger investiert hat. Da darf man ja wohl mal davon ausgehen, dass uns der Spieler sofort weiterhilft und nicht gleich wieder verliehen werden will.
Merkwürdig ist das Ganze schon, zumal ein Spieler normalerweise bei einem Wechsel mitgeteilt bekommt, welche Rolle er im Verein spielen soll (dies ist übrigens eine Kritik an Völler).
Eine faire Chance wird er bekommen, aber die Zweifel sind momentan noch größer.
-
Völler RAUS !!!!!!
-
Sag mal habt ihr sie noch alle. Da steht irgendwo in Netz ein Artikel und alle nehmen das für bare Münze?
-
Das ist der aktuelle Zeitgeist
-
Hmmmm.. Seeehhrr komische und v.a. unehrgeizige Aussagen. Wie einer bereits schrieb, müssen die Verantwortlichen ihm doch mitgeteilt haben, wie sie mit ihm planen und dass wenn sie 5-6 Millionen für ihn auf den Tisch legen, ihn wohl sofort gebrauchen können. Deswegen verstehe ich nicht ganz seinen Wunsch, noch etwas länger bleiben zu können...
-
Ich such ja immer noch das Orignal Interview von UOL Esporte, bin bisher aber noch nicht fündig geworden.
Kenn diesen Blog nicht, weiß daher nicht was der Satz " But with patience and support, coach Sami Hyypiä and the Bay Arena crowd might see a world class player unfold before them." über die restliche Qualität aussagt. Datiert vom 16.04.14.
-
Es ist halt eine etwas haarige Kiste, wenn man über diesen Typen so überhaupt keine Infos hat und bekommt (außer der Tatsache, dass er zwischen 5 und 6 Millionen gekostet hat, mal eben) - und dann kommt als einziges Lebenszeichen so eine Nummer. - Ich meine, man *will* unserem Scouting ja vertrauen und würde sich über eine Granate aus Brasilien auch mal wieder sehr freuen, aber unsere Auslandstalente, besonders die aus Südamerika, sind halt seit geraumer Zeit für`s Klo. Natürlich ist da Skepsis da.
Mal abwarten, was aus dem Spieler wird. Klar ist: wir haben angesichts anderer Baustellen nicht die Kohle übrig, noch einen LV zu holen. Also werden Wendell, Boenisch und Stafylidis nächste Saison die Seite dicht machen müssen. Bin mal gespannt, was der Brasilianer, der das Dreifache der beiden anderen zusammen gekostet hat, dazu beitragen kann.
-
Sehe ich genauso. Da hat der Calli einen seltsamen Fisch an Land gezogen. Warte gespannt auf die nächsten News der türkischen Bravo Sport.
-