Unehrgeizig ist er nicht. Er will eben die Copa Libertadores gewinnen und dafür müsste er noch etwas bleiben. Aus unserer Sicht sind das natürlich die falschen Ziele. Der Wechsel kommt ihm offenbar zu früh.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Interessant auch, dass viele brasilianische Medien bisher davon ausgegangen sind, dass er erst Ende 2014 zu uns stoßen wird.
Möglicherweise haben die aber auch nur voneinander abgeschrieben.
Also, abwarten und Guarana trinken... -
Heute die Möglichkeit ihn zu einer passablen Sendezeit live zu sehen:
Seria A gegen Mineiro. 23:30 Uhr auf Sport 1+ HD.
Hoffe, dass er wieder spielt und nicht für die Copa geschont wird.
-
Fällt nacher doch noch aus.
-
Fällt nacher doch noch aus.
Schade, hatte vor es mir anzuschauen. Ist er verletzt?
-
Ja, Knöchelprellung
-
Wer heute Nacht um 3 Uhr vom Tanz schon zurück ist:
Copa Libertadores Rückspiel. Gremio - San Lorenzo.
Das Achtelfinal-Hinspiel gewann San Lorenzo 1:0
Live auf Sportdigital, diesmal mit Wendell!
Ein echtes Topspiel, bei dem Mann heute unseren neuen LV mal sehen kann.
-
Das Wendell ich mir wahrscheinlich nicht ansehen können.
-
Gibt es auch einen Livestream?
-
Hab mir das Spiel ab der 55.ten Minute mal angeschaut.
Gremio war ziemlich am drücken und dementsprechend offensiv ausgerichtet. Dementsprechend war Wendell auch häufiger vorne Unterwegs.
Positiv sind mir seine Fähigkeiten am Ball und wie er sich in Zweikämpfen macht aufgefallen.
Spätestens ab der 80.ten Minute war der Jung dann aber ziemlich platt.Nun gibt es 11m schießen.
Auf jeden Fall an die Fans...das ist mal ein Hexenkessel
-
-
Auf jeden Fall an die Fans...das ist mal ein Hexenkessel
http://www.stern.de/sport/fuss…schauer-nein-2098151.html
Im Durchschnitt besuchen 5.000 Zuschauer ein Spiel der brasilianischen ersten Liga.
-
1. Es war kein Ligaspiel
2. waren 50.000 da. http://www.infobae.com/2014/04…tos-final-la-libertadores
PS: Tut aber nix zur Sache
-
-
Angesichts der in den neuen Arenen aufgerufenen Preise, die teils an unser Niveau stoßen, könnte der Schnitt auch noch sinken.
Kann nämlich der Normalverdiener dort kaum bezahlen... -
http://www.lancenet.com.br/min…erkusen_0_1130286983.html
Wendell muss nach dem Ausscheiden gestern eigt sofort nach Leverkusen. Gremio will ihn aber bis 1 Monat vor unserer Saisonvorbereitung gerne behalten. Von uns waren gestern auch Leut beim Spiel.
-
Liest sich so, als hätte man eine Vertragskonstruktion gewählt, die einen Verbleib Wendells bis zum Ausscheiden in der Copa Libertadores garantierte.
Würde auch erklären, warum brasilianische Medien sich einen Verbleib bis Ende (Herbst) 2014 erhofft hatten... -
Wendell kommt wie vereinbart sofort nach Leverkusen, nicht wie von Gremio geplant erst Ende Juli.
-
Nach dem der Reschke ihn ja über alle Maßen gelobt hat, kann man ihn sich gleich zum letzten Mal vor Leverkusen Live anschauen.
Bei BeIn Sports (wer es bekommt) oder halt per Live Str*am ab 18:30 Uhr live im U20 Finale von Toulon gegen Frankreich.
-
Bayer 04 Leverkusen Twitter @bayer04fussball
#Wendell, künftiger Linksverteidiger der #Werkself, hat mit Brasilien das U20-Turnier in Toulon gewonnen. Im Finale: 5:2 gegen Frankreich.
-
Der Typ scheint ja echt was draufzuhaben. Bin richtig gespannt auf seine ersten Auftritte.
-