Hat Hulk zu seiner Hure gemacht! Völlig unbeeindruckt von der beträchtlichem körperlichen Unterlegenheit!
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Ganz stark, gegen Hulk musst du erstmal so verteidigen in dem Alter. Lauter talentierte Jungs die wir da haben, man wünsche ihnen die nötige Konstanz und Beständigkeit auch für die Liga.
-
Maschine!
Auf LV sollte niemand anders mehr spielen. Der Junge hat ganz, ganz großes Potential!
-
Starkes Spiel!
Und der Reflex war sicher eine unterbewusste Entscheidung gegen die Reise ins kalte Russland
-
Starkes Spiel!
Und der Reflex war sicher eine unterbewusste Entscheidung gegen die Reise ins kalte Russland
Aber fehlen wird er da schon
-
Aber fehlen wird er da schon
Das wird Jedvaj dann schon lösen
Vor allem kann Wendell jetzt mal in der Liga ran. was der kann hat er jetzt erneut bewiesen.Der wird mal richtig stark. -
Für mich auch heute der Beste! Wer ist Hulk?
-
Zitat
Für mich auch heute der Beste! Wer ist Hulk?
-
Respekt aber auch an Hulk, der - obwohl sicherlich extrem gefrustet durch seine Unterlegenheit - Wendell nach dem Platzverweis "tröstet" und ein paar nette Worte zu ihm spricht.
Ist auch nicht selbstverständlich.Tolles Spiel von Wendell, wirkte extrem abgebrüht
-
Genauso überragend auf der anderen Seite! Super, wie Wendell Hulk von der ersten Minute an außer Gefecht gesetzt hat!
-
-
nicht nur außer Gefecht gesetzt sondern richtig viele Akzente nach vorne dazu. Tolles Spiel. Der Reflex ist natürlich dumm, aber der Junge ist 18. Das lernt er auch noch.
-
Der Reflex ist natürlich dumm, aber der Junge ist 18. Das lernt er auch noch.
Nicht übertreiben... der Junge ist 21, aber dafür schon sehr abgeklärt. Im Defensivverhalten muss er noch dazu lernen, nach vorne ist er brandgefährlich mit unglaublichem Laufpensum. Trotzdem bin ich froh, mit Boenisch einen erfahrenen Backup zu haben. Gegen kampfstarke Mannschaften bleibt er auch immer eine Option.
-
Super Leistung! So weiter und keiner redet mehr von einem AV-Problem.
Das Handspiel konnte ich aus dem C Block nicht sehen, aber naja... egal. -
Er und Donati haben sich hoffentlich als erste Wahl auf den Außenverteidigerpositionen festgespielt. Wer Hulk so aus dem Spiel nimmt und dazu noch offensiv eine so große Rolle spielt, der muss eigentlich einen Stammplatz haben.
-
Nicht übertreiben... der Junge ist 21, aber dafür schon sehr abgeklärt. Im Defensivverhalten muss er noch dazu lernen, nach vorne ist er brandgefährlich mit unglaublichem Laufpensum. Trotzdem bin ich froh, mit Boenisch einen erfahrenen Backup zu haben. Gegen kampfstarke Mannschaften bleibt er auch immer eine Option.Das kann ja nicht wirklich dein Ernst sein?
Gestern hat man mal den Unterschied zwischen einem guten AV und einem 2. Liga AV gesehen. Von der 1. Minute an hat er Hulk kein Land sehen lassen.
Boenisch hätte da richtig alt ausgehen und dem Gegner wsl wieder nen Tor, durch seine grandiosen Klärungsversuche in die Mitte, geschenkt.
-
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Grätsche so gefeiert habe, wie die gegen Hulk. War natürliches ein hartes Einsteigen, aber für mich niemals Geld und schon gar kein Foul.
1. Karte mMn. unberechtigt, 2. ging in Ordnung. Schade, aber hoffentlich darf er am Samstag gegen Schalke ran.
-
Der Wendler! Sensationell
-
Zitat
Hat Hulk zu seiner Hure gemacht!
Tatsächlich? Diese Möglichkeit im modernen Fußball war mir bislang nicht bekannt ;-))Hat den Kleiderschrank auf 2 Beinen in seine Einzelteile zerlegt, unser flinker, ballgewandter Brasilianer! Lecker..
-
Bin mal gespannt, wie im Rückspiel das Duell Hulk - Boenisch ausgehen wird. Wendell hat jedenfalls gestern gezeigt, dass er internationales Format haben kann. Und dass er noch ein bisschen grün ist. Aber das kommt. Starkes Spiel für so einen unerfahrenen Jungen!
-
Bin mal gespannt, wie im Rückspiel das Duell Hulk - Boenisch ausgehen wird.
Das Duell wird es hoffentlich nicht geben, sondern eher Hulk - Jedvaj -