Okay. Der war genauso schei*e, wie fast alle anderen auch. Zufrieden. Nur war der weniger Schei*e, weil er weniger gemacht hat...
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Starkes Spiel heute gegen Robben und Müller.
In der zweiten Halbzeit hatte der Schiri ein bissel was gegen Ihn und hat ein wenig zu sehr für Müller gepfiffen.Wenn er so weiter spielt ist er in 2 Jahren ein Mann für die Bayern.
-
Klasse Leistung heute!!!
-
Starker Spieler und ich wünsche ihn mir immer von Anfang an.
Er hat aber echt keinen rechten Fuß, oder? Da ist auf jeden Fall noch Potential.
-
Fand ihn auch stark und muss mMn nach auf der Position gesetzt sein! Offensivaktionen teilweise noch nach dem Motto "Kopf durch die Wand", aber mit regelmäßiger Einsatzzeit wird das...
Gerade defensiv sehr resolut und hat sich nun schon mehrfach gegen Topleute profiliert (z.B. Hulk, Müller)
-
Verstehe aufgrund solchen Leistungen in Spitzenspielen nicht, wieso immer mal wieder Boenisch noch ran darf? Vllt ist er gegen kleinere Teams nicht zu genüge konzentriert?
-
Verstehe aufgrund solchen Leistungen in Spitzenspielen nicht, wieso immer mal wieder Boenisch noch ran darf? Vllt ist er gegen kleinere Teams nicht zu genüge konzentriert?
Gegen Köln, weil er vielleicht mit Brasilien U21 unterwegs war und erst kurz vorher wieder da und ist noch jung nicht direkt verheizt werden soll.
-
absolut starke Leistung.
-
Ich finde,das er die Überraschung des Jahres ist. DEN kannte wirklich niemand, und alle haben sich gewundert,warum Bayer so wild drauf war,jetzt schon 6 Mio. zu zahlen um ihn vor anderen zu haben.
Das ist noch nicht sein wahrer Wert,aber er wird sich sicherlich noch weit nach oben entwickeln. Galligkeit,schnelligkeit und Ballbeherrschung sind schon sehr stark!
Toller Einkauf!
-
Wird immer besser und heute schon sehr wichtig für uns. Wenn er es noch lässt sich festzulaufen und früher zu passen wird er perfekt sein.
-
-
find den typen geil!
-
Wieder ein nicht so schlechtes Spiel
-
Sehr schön und mit zunehmend Akzenten nach vorne.
-
Ich weiß nicht, welches Spiel ihr gesehen habt. Er hat vor allem in der 1. Halbzeit kaum einen Zweikampf gewonnen und war der größte Unsicherheitsfaktor bei den Gladbacher Vorstößen. In der 2. HZ leicht verbessert. Er kann sicher mit dem Ball umgehen, sein Kerngeschäft ist aber das eines linken Verteidigers.
-
Diese Ballsicherheit... Wieder ein Stück verbessert.
-
Ich liebe ihn jetzt schon.
Versucht immer schön Kurzpässe zu machen, was mir sehr gefällt. -
Einziger Lichtblick heute.
-
Er macht Spaß. Und hat welchen.
-
Bester Mann heute. Man kann sich dran gewöhnen.
-
Er macht sich immer besser.
-