Auf der LV Seite haben wir für die Zukunft keine Probleme. Man merkt richtig der Wendell hat Bock.
Vielleicht den Basti Ozsipka als BackUp verpflichten.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Freut mich für ihn.
-
Auf der LV Seite haben wir für die Zukunft keine Probleme. Man merkt richtig der Wendell hat Bock.
Vielleicht den Basti Ozsipka als BackUp verpflichten.Wir haben doch Boenisch. Der ist ein guter Spieler für die Hinterhand. Oczipka würde Ablöse kosten und wäre nicht viel besser als ein Boenisch in meinen Augen und ob er zufrieden mit der Reservistenrolle wäre, bezweifel ich auch.
Wendell hat ein Riesenpotential. So einen dribbelstarken LV hatten wir noch nie. Was mich nur ein wenig wundert, sind die wenigen Flanken, die er schlägt. Für meinen Geschmack zieht er zu oft nach innen.
-
Wir haben doch Boenisch. Der ist ein guter Spieler für die Hinterhand. Oczipka würde Ablöse kosten und wäre nicht viel besser als ein Boenisch in meinen Augen und ob er zufrieden mit der Reservistenrolle wäre, bezweifel ich auch.
Wendell hat ein Riesenpotential. So einen dribbelstarken LV hatten wir noch nie. Was mich nur ein wenig wundert, sind die wenigen Flanken, die er schlägt. Für meinen Geschmack zieht er zu oft nach innen.
Fällt mir auch immer auf. Der spielt da immer fast als linker ZM rum und ich frag mich immer, was will der da bitte als Linksfuß anfangen? Der muss die Außen halten und dann Hereingaben reinbringen oder erst kurz vor der Grundlinie nach innen ziehen und nicht einfach völlig grundlos im Mittelfeld -
er macht das richtig richtig gut! Wenn man bedenkt, dass er ein junger Brasilianer is, is das Wahnsinn! Wir können so froh sein, dass er hier ist und sich scheinbar wohl hier fühlt!
-
Definitiv einer der Lichtblicke in dieser Hinrunde und nach vielen Jahren mal wieder ein Linksverteidiger, der auch wirklich einer ist und eine gewisse Qualität mitbringt.
-
Bester Mann für mich heute. Ganz starke Partie im Spiel nach hinten und vorne.
Der wird mal ein richtig Guter! -
Unfassbare Ballsicherheit!
-
Sehr stark mal wieder.
Manchmal nach vorn noch einen Tick überhastet.
Aber so ziemlich unser fittester Mann. -
Bock stark heute
-
-
Mit Hilbert war er der Beste!
-
Wendell erinnert voll an die eigen editierten Spieler aus FiFa.
Schnelligkeit 99, Antritt 99, Technik 99, Ballbehandlung 99 -
Endlich wieder ein echter Brasilianer mit dem Bayerkreuz auf der Brust!
Der hat durchaus noch Entwicklungspotential! -
Ganz nett, aber zu wenig effektiv in der Offensive. Sagen wir mal, es war ein Lichtblick.
-
Der braucht nur etwas mehr Routine und mehr Körper - dann wird das noch ein ganz Großer behaupte ich!
-
Ganz nett, aber zu wenig effektiv in der Offensive. Sagen wir mal, es war ein Lichtblick.
Sagen wir mal... er war am Samstag m. Mng. nach mit der beste Mann auf dem Platz.
Der Junge hat eine große Zukunft vor Augen, wenn das so weiterläuft und er nicht in einem Jahr weggegriffen wird -
Verstehe seine 4 vom Kicker iwie nicht... Das bedeutet ja, er wäre eher schlecht, aber sah ich eig überhaupt nicht so. Oder war er defensiv schwach?
-
Verstehe seine 4 vom Kicker iwie nicht... Das bedeutet ja, er wäre eher schlecht, aber sah ich eig überhaupt nicht so. Oder war er defensiv schwach?
die ganze defensive ist durchgehend um eine Note zu schlecht bewertet. -
Man wollte wahrscheinlich krampfhaft den BVB besser bewerten, und da man denen keine Zweier oder Einser vergeben konnte, musste man unsere eben abwerten.
Habe die Defensive auch besser gesehen... gerade Wendell! -
Wird heut seine erste Torbeteiligung haben..!
-