Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Der Junge macht Spaß! Ein wenig mehr Erfahrung und vor allem Verletzungsfreiheit, dann wird´s was!
-
hoffentlich nicht fürs eigene torHatte dieses berüchtigte Gefühl
-
Bester Mann für mich bis jetzt!
-
Zitat
Wird heut seine erste Torbeteiligung haben..!
:cool:
-
Zitat
Hatte dieses berüchtigte Gefühl
Einmal bitte die Lotto zahlen, danke.... :D:D -
-
Wird heut seine erste Torbeteiligung haben..!
Wie es auch einfach gestimmt hat -
5,5 Mio haben wir für den Bezahlt???
Dann doch lieber Geld in wenn anderes Investieren. Von dem man weiß was man bekommt
Unsere transfer Politik geht zurzeit echt nicht. Nach Guardado der nächste flop
Ich nehme alles zurück.
Wendell hat mich mittlerweile echt überzeugt. Auch heute wieder ein Starkes Spiel.
Hoffentlich behält er seine Form -
wiedermal ein ganz tolles spiel....fantastisch!
-
-
Wieder der beste Mann! Klasse!
-
Mann des Spiels für mich! Wann war das das letzte mal ein LV bei uns? Sagt denke ich ganz viel über Wendell und seine Zukunft aus! Klasse Arbeit unserer Scouts mal wieder!
-
Hab letzte Woche leider verpasst- doch seit heute weiss ich, weshalb wir das Geld für ihn bezahlt haben! Weiter so
-
Wendell hat sich heute auch nicht von der Unsicherheit seiner Mitspieler anstecken lassen. Das gefällt mir besonders, denn Spieler mit dieser Eigenschaft brauchen wir dringend.
Ballsicher, mit gutem Stellungsspiel und ansprechenden Flankenläufen - da hatte unser Scouting ein gutes Auge.
-
Groß!! Und wenn er so weiter macht wird er auch ein ganz Großer!
-
Für mich heute der einzige, der FUßBALL gespielt hat.
Der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz!
-
Hoffentlich bleibt er gesund!
-
Unser naechste Jorginho.....einfach geil was der Junge seit dem Wintertrainingslager macht. Weiter so, Wendi!
-
Ich nehme alles zurück.
Wendell hat mich mittlerweile echt überzeugt. Auch heute wieder ein Starkes Spiel.
Hoffentlich behält er seine FormUnd was lernen wir daraus? Einfach mal abwarten... Unsere Scouting Abteilung liegt speziell im Südamerika Bereich doch sehr oft goldrichtig. War aber ja auch zu erwarten, dass der Junge Zeit benötigt. Mal schauen, wie er seine Form halten kann.
-
Fand Ihn live im Stadion okay, aber nicht wirklich überzeugend. Verteidigen absolut top, beim Spiel nach vorne viel zu oft den Ball verloren.
-