Die Vorarbeit zum entscheidenden Tor wird ihm sicher nochmal Aufwind geben. Ist ein Guter und wird sicher noch viel besser!
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Und hoffentlich konserviert er die Form ohne Verletubg bis zum Saisonende.
Und reisst andere Spieler aus dem deutlich sichtbaren "Loch" n bisschen mit... -
Bester Mann auf dem Platz ! Sehr starke Vorstellung
-
Wendell hat mich mittlerweile echt überzeugt. Auch heute wieder ein Starkes Spiel.
Hoffentlich behält er seine FormRespekt! Endlich mal einer, der seine Meinung revidiert. Viele schimpfen ja auf die unfähige GF, den schwachsinnigen Transfer und tauchen dann unter, wenn es doch anders läuft.
-
Zu Wendell fällt mir nur eine Sache ein:
-
Hatte dieses berüchtigte Gefühl
glückwunsch
-
Bei dem Jungen kann man den Vertrag nicht früh genug verlängern!
-
Richtig guter Junge. Besonders beeindruckt mich jedesmal diese Sicherheit bei der Ballannahme. Egal wie krumm, hart, hoch oder tief die Bälle geschlagen werden, der pflückt die alle runter und der Ball klebt ihm förmlich am Fuß. Das ist schon klasse.
-
Beeindruckend ist für mich auch, dass er solche starken Leistungen bei diesen miesen Witterungsbedingungen erbringen kann. Ist jetzt auch nicht gerade unüblich, dass Brasilianer bei diesem Wetter eher abfallen.
-
Bester Spieler gestern!
-
-
Da haben wir wohl wieder ein Spieler entdeckt der in paar Jahren Dauergast sein wird in der CL bloß nicht bei uns.
Entwickelt sich echt schnell und ich habe den Eindruck das er wirklich eine sehr professionelle Einstellung hat.
Gestern für mich auch wieder einer der Guten
-
...und heute einer der Wackelkandidaten.Bevor er nach vorne geht,sollte er lernen,erst mal den Gegenspieler unter Kontrolle zu bekommen.
Man sieht den Willen,aber auch die Jugend. -
Ganz schwaches Spiel. Einige richtig schlimme Fehlpässe.
-
Super Spiel!
-
Auf jeden Fall.
Aber so ein Ding wie vor dem vermeintlichen Ausgleich darf natürlich nie und nimmer passieren..
-
Naja war eher eins seiner schwächeren Spiele. Aber erfreulich, dass er sich nun wirklich DAUERHAFT gegen Boenisch durchgesetzt hat. Ich prognostiziere, der der startet nächste Saison richtig durch!
-
Naja war eher eins seiner schwächeren Spiele. Aber erfreulich, dass er sich nun wirklich DAUERHAFT gegen Boenisch durchgesetzt hat. Ich prognostiziere, der der startet nächste Saison richtig durch!
er hat heute auch gegen Madrid gespielt....unfassbar wie ruhig und abgeklärt der Junge ist...der drischt den ball nicht einfach nur nach vorne
-
Technisch eine Augenweide.
-
Er entwickelt sich langsam zu dem Spieler den wir auf der linken Seite immer gebraucht haben. Lass ihn Bitte nie Heimweh bekommen!
-
Fand ihn am Anfang nicht sooo stark, aber kam dann immer besser rein und insgesamt eine gute Leistung
-