Meines Erachtens gestern unser Bester (knapp dahinter: Hilbert und Bender). Ganz starkes Spiel. Endlich wieder ein Linksverteidiger, der diese Bezeichnung auch verdient.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Für mich mit Bender und Hilbert bester Mann aufm Platz
Und das in seinem Alter !!!!!!!!! So ohne Nervösität aufzulaufen. Da können sich Toprak, HC , Bellarabi & Son gerne mal mehrere Scheiben von abschneiden!
-
Weltklasse gestern! Hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Hätte ihn einen Elfer schießen lassen.
-
Der Junge hat keine Angst! Spielt mutig, aggressiv und mit ganz viel Herz. Großes Kompliment auch an unsere Scouting-Abteilung.
-
Das ist vor allem im Moment DER EINZIGE, der die Bälle vernünftig annehmen kann. Den kannst Du anspielen, wie Du willst. Hoch, flach, hart, Bogenlampe - der hat jeden Ball direkt am Fuss.
Bei allen anderen sind die meist meterweit versprungen... -
Weltklasse gestern! Hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Hätte ihn einen Elfer schießen lassen.
Wendell hatte kurz vor Ende der Spielzeit mit seiner Muskulatur zu kämpfen. Ob da ein 11er so gut gewesen wäre, lasse ich mal dahingestellt.
-
Einer der besten Transfers der Vereinsgeschichte. Wahnsinn wie cool er für sein Alter ist
-
Wendell hatte kurz vor Ende der Spielzeit mit seiner Muskulatur zu kämpfen. Ob da ein 11er so gut gewesen wäre, lasse ich mal dahingestellt.
Ich glaub fürn Hakan Schüsschen hätts noch gereicht
-
hat mich mit seiner Ruhe verblüfft. 11 x Wendell gestern und wir hätten gewonnen
-
Geht irgendwie unter zwischen Rolfes-Lob und Bella-Uneinigkeit.
Spielt unglaublich abgezockt, wie ein Großer. Eigentlich schade, dass er auf links mit Son spielen "muss", der derzeit ein kleines Tief hat sodass fast alles über rechts geht. Habe das Gefühl, wenn Wendell in der gegnerischen Hälfte am Ball ist wirds immer gefährlich. Hat auch recht gutes Timing in seinen Vorstößen, nutzt sich bietende Räume und weiß aber auch wann es Zeit wird den Rückwärtsgang einzulegen.
Glaube an dem werden wir (und weiß an dem werde ich) noch viel Freude haben -
-
Ist nicht mehr weg zu denken aus der Startelf. Vorallem beeindruckt mich, dass er als Brasi defensiv so stark ist! Ziemlich komplett, wird mal ein ganz großer!
-
Hoffe er hat nicht auch iwann im Laufe seiner Vertragslaufzeit eine AK, die größere Vereine dann aus der Hosentasche bezahlen. Aber wie unsere Scouts mal wieder einen hergezaubert haben, Wahnsinn! Punktlandung würde ich sagen.
-
Hoffe er hat nicht auch iwann im Laufe seiner Vertragslaufzeit eine AK, die größere Vereine dann aus der Hosentasche bezahlen. Aber wie unsere Scouts mal wieder einen hergezaubert haben, Wahnsinn! Punktlandung würde ich sagen.
Das mit einer AK, kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben Wendell durch eine auslaufende AK erst kaufen können, viel mehr ist es so, dass Wendell sich für uns entschieden hat.
-
Ich würde sogar schon sagen:
In 1-2 Jahren ist er Nationalspieler unter Dunga in Brasilien. Besonders wenn er im 2. CL Jahr wieder überzeugen kann. -
Mit Filipe Luiz und natürlich Marcelo hat er aber auf seiner Position auch keine Trolle vor der Nase.
Lasst den mal schön hier reifen, die großen Vereine werden noch früh genug aufmerksam. -
Ich würde sogar schon sagen:
In 1-2 Jahren ist er Nationalspieler unter Dunga in Brasilien. Besonders wenn er im 2. CL Jahr wieder überzeugen kann.Sehr gerne, nur hoffentlich nicht unter Dunga.
Filipe LuiS ist aber ein völlig anderer Spielertyp, Marcelo ähnelt Wendell da schon eher.
-
Die Zeit, als Brasilianer bei Bayer zauberten, schien vorbei – bis ein
21-Jähriger mit Fresh-Prince-Frisur und Pelé-Hommage im Namen
auftauchte: Wendell Nascimento Borges. -
Ich fand ihn ziemlich schwach am Samstag. Viele Stellungsfehler und Fehlpässe.
-
Hat genauso wie Julian bestimmt viel gelernt bzw. 'Mitgenommen' aus dem Spiel.
Wer ist Baba? -
Wenn man bedenkt,das Wendell "nur" die Alternative zu Bernat war, am Anfang der Saison.....bin ich froh, das wir die Alternatvive bekommen haben!
Toller ,ganz toller Fussballer! -