Denke spätestens jetzt ist der auch bei den Bayern in der Kartei. Alt wird der hier leider nicht, wenn er so weiter macht.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Überragend! Der hat ja fast jeden Zweikampf gegen Müller gewonnen. Dachte bei seiner kurzen Verletzungspause schon Schlimmstes, zum Glück ist da nix passiert letztlich.
Wendell vs. Thomas Müller -> mismatch, Wendell war ihm deutlich überlegen. -
Ich werde zum richtigen Fan! Spätestens seit dem Madrid RSpiel hat er zusätzliche Matchhärte erlernt, oder bekommen.
Deckt hinten etwas kompromissloser und traut sich auch mehr zu dribbeln, bzw. sich in der Offensive beteiligen.Manche Pässe erinnern mich sogar schon leicht an Zé Zeiten
-
Absolut feste Säule im Team ... Er ist sehr schnell, hat wohl die beste Ballhandlung im Team, starke Pässe, aggressiv, und sein Stellungsspiel ist für einen so jungen Brasilianer klasse... Im Zweikampf auch stärker als ganz am Anfang ... Offensiv schaltet er sich immer mehr ein ... Würde sagen, dass Leno, Castro, Bella, Toprak und er aktuell die wichtigsten Spieler sind ...
-
Absolut feste Säule im Team ... Er ist sehr schnell, hat wohl die beste Ballhandlung im Team, starke Pässe, aggressiv, und sein Stellungsspiel ist für einen so jungen Brasilianer klasse... Im Zweikampf auch stärker als ganz am Anfang ... Offensiv schaltet er sich immer mehr ein ... Würde sagen, dass Leno, Castro, Bella, Toprak und er aktuell die wichtigsten Spieler sind ...
Erwähnenswert war gesten auch, wie gut und häufig er im Mittelfeld agiert hat. Oftmals nur durch Foul zu stoppen.
Toller Spieler, super Transfer! -
Obwohl er sehr früh gelb bekommen hat, hat er sehr überlegt agiert und ohne Gefahr zu Ende gespielt- Top!
-
Sehr wichtiger Spieler aktuell, macht seine Sache richtig gut
Wo er jedoch noch einiges nachzuhohlen hat ist in der Zweikampfführung. Dort stellt er sich noch oft zu ungeschickt an, auch was unnötige Fouls angeht die zu gelben Karten führen.. aber das wird schon.
Eine sehr schwer zu besetzende Position, die des LV, scheinen wir auf Dauer gut besetzt zu haben, da muss man unseren Scouts mal ein Lob aussprechen -
Auf Bayer04 gibts neues Video, diesmal mit Wendell. Ich würde Ihn sofort knuddeln
Tolle Aussagen dier er auch macht über das Umfeld in Leverkusen, Ze Roberto, Kultur, etc.
-
Zaubermaus! Eine Augenweide, seinem Spiel zuzusehen.
-
für mich wirklich die Entdeckung der Saison.
-
-
Mann des Tages gestern! Stark.
-
Unglaublich, was er gestern wieder geleistet hat. Jeden Zweikampf gewonnen, sich gegen Volland körperlich durchgesetzt und sogar den ein oder anderen Kopfball gewonnen. Dazu kommt noch sein Offensivdrang, seine Schnelligkeit und Ball- und Passsischerheit. Man kann nur froh sein, so einen Spieler gefunden und verpflichtet zu haben.
-
Auch wenn er 6 Mios gekostet hat: Für mich die Entdeckung der Saison! Hätte niemals gedacht, dass der diese Saison schon zu so einer absoluten Bank wird hinten links!
-
Auch wenn er 6 Mios gekostet hat: Für mich die Entdeckung der Saison! Hätte niemals gedacht, dass der diese Saison schon zu so einer absoluten Bank wird hinten links!
Deswegen ist er für mich (neben Hilbert, der von der Tribüne kam) der Spieler der Saison (9-Sekunden Bellarabi hin oder her). Er ist sehr jung, komplett neuer Kontinent und dann legt er so eine erste BuLi-Saison hin. Der Suppa-Duppa-Bellarabi brauchte da etwas länger für.
-
Mir Imponiert insbesondere, wie er um jeden Ball fightet. Auch Klasse zu sehen, wie er sich ärgert, wenn er denn Ball trotz Bedrängnis nur klären aber nicht gewinnen konnte.
2 Mal war gestern aber sein Stellungsspiel nicht gut.
-
Sehe ich genauso! Entdeckung /Aufsteiger der Saison!
Wer kannte ihn, und wieviele menschen hörte ich über den Wahnsinn schwadronieren dieses Summe für einen Unbekannten auszugeben. Auch ich selber war skeptisch,aber Wendell hat uns alle überzeugt,mit Mut,Leidenschaft und einer Techn.starken performance. Ich werde nicht vergessen wie er Hulk kalt gestellt hat!Tolle Saison für ihn! Und für uns!
-
Der Kerl ist einfach der Hammer.
Teilweise hat man das Gefühl, er wäre etwas hilflos in Zweikämpfen weil er körperlich nicht ganz so robust ist wie manch Angreifer... aber das macht er locker mit seinem Talent weg!
Genau der richtige Typ für unser Spielsystem !!!Ich vermute, falls seine Entwicklung annähernd so weiter geht, er max noch 2 Jahre bei uns spielt.
Denke das irgendwann einer von Europas Top Clubs ankloft und uns mit Geld überschüttetEinsatz stimmt einfach immer und man merkt Ihm an, das er bock hat
-
Wenn seine Entwicklung in diesem Tempo weitergeht, wird er schon nächsten Sommer nicht mehr zu halten sein. Sein Marktwert dürfte dann locker bei 20-25 Mio. liegen. Ligaweit eine der Entdeckungen dieser Saison.
-
Wenn seine Entwicklung in diesem Tempo weitergeht, wird er schon nächsten Sommer nicht mehr zu halten sein. Sein Marktwert dürfte dann locker bei 20-25 Mio. liegen. Ligaweit eine der Entdeckungen dieser Saison.
Zum Glück sind wir mMn mittlerweile in einer Situation, in der wir auch locker mal solche Summen ausschlagen können. Siehe Bender... Naja das ganze klappt natürlich nur wenn der Spieler auch will
-
Wer sagte denn, dass das "der neue Ze Roberto" ist?
Ich hätte nichts dagegen, auf einem guten Weg ist er...
-