Was der für starke Standards tritt
https://www.youGROßEWEGtube.com/watch?v=lj8vvo8YBOM
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Wieder mit einem Sahnespiel.....Was für ein Goldjunge!!!!!!
Unvergessen heute sein Einpeitschen des Publikums... -
Respekt wie er diese grottige erste Halbzeit abschütteln konnte und in HZ 2 total anders aufgetreten ist. Hab ich so nicht erwartet. Gerade weil er in HZ1 akut gelb rot gefährdet war.
-
Er hatte Glück, dass er im ersten Durchgang nicht vom Platz geflogen ist. Wer den Linienrichter so angeht, sieht gerne mal (zu Recht) Gelb. In diesem Fall war der Schiri gnädig mit ihm. Zudem ging das 0:1 auf seine Kappe.
Nach der Pause dann tadellos und vor allem offensiv bärenstark.
-
Er hatte Glück, dass er im ersten Durchgang nicht vom Platz geflogen ist. Wer den Linienrichter so angeht, sieht gerne mal (zu Recht) Gelb. In diesem Fall war der Schiri gnädig mit ihm. Zudem ging das 0:1 auf seine Kappe.
Nach der Pause dann tadellos und vor allem offensiv bärenstark.
In der Tat, da hatte er Glück. Ist mir aber schon letzte Saison aufgefallen, das er da gern "seine" Meinung kundtut.
-
Zudem ging das 0:1 auf seine Kappe.
Sehe ich nicht so. Links von ihm stand noch ein Hoffenheimer, und er hat da ganz normal den Raum gedeckt. Da fehlte in dem Moment jmd in der IV.
-
Sehe ich nicht so. Links von ihm stand noch ein Hoffenheimer, und er hat da ganz normal den Raum gedeckt. Da fehlte in dem Moment jmd in der IV.
beide außenverteidiger sind nicht mit rausgerückt und haben dadurch das abseits aufgehoben. Sollte normal nicht passieren, dass die Außenverteidiger tiefer stehen als die Innenverteidiger. -
beide außenverteidiger sind nicht mit rausgerückt und haben dadurch das abseits aufgehoben. Sollte normal nicht passieren, dass die Außenverteidiger tiefer stehen als die Innenverteidiger.Sorry aber das ist ein klarer Fehler der IV die dort zu viel Risiko gehen. Wendell kann da rein gar nichts machen
-
war vorallem in der ersten HZ recht schwach, hinten sehr viele Zweikämpfe leichtsinnig verloren und paar sehr dumme Fouls gemacht. Nach der Pause war seine Leistung dann in Ordnung. Im Zweikampfverhalten muss er sich aufjedenfall noch steigern
-
absolutes Juwel
Immer diese Diskussion mit glück gehabt bzgl. Gelb-Rot usw.
Hat er die bekommen? Nein.
ich erinnere mich noch gerne an die ersten Zeiten von Vidal hier. Der war jedes Spiel Rot gefährdet und schaut wo er jetzt ist.
Bei der Einstellung die Wendell an den Tag legt spielt er hier noch maximal 2 Jahre. Die Anlagen sind schon sehr sehr gut.
-
-
Und schon wieder hat er mehr Glück als Verstand, dass er nicht vor der Pause vom Platz fliegt. Will er Spahic ersetzen?
-
Wirkte gegen Hoffenheim in halbzeit 1 sehr undiszipliniert und heute wieder.
-
Stellungsspiel passt halt einfach nicht. Manchmal ist es vielleicht besser nach hinten zu verschieben, wenn man sich nicht sicher ist, ob man den Ball bekommt.
-
Da bin ich aber gespannt ob Schmidt ihn drauf läßt
-
Boenisch wird es reißen
-
Fand ihn gestern trotz seines zu harten Spiels einen der besten wenn es nach vorne ging.
-
Klasse, wie der Jung sich nach dem Spiel gefreut hat. Super Typ
-
der is echt knuffig
-
Unermüdliche, manchmal um "die Gelbe" bettelnde Zaubermaus mit scheinbar riesengroßer Identifikation.
-
...für mich jetzt schon der erste Anwärter zum Spieler der Saison.
-