Einfach zum Knuddeln
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Kann mr bitte einmal jemand verraten, wieso Wendell regelmäßig beim KSTA oder in den sonstigen Printmedien mit der Note 3 oder schlechter bewertet wird?
http://www.ksta.de/bayer-04-le…9374,31602654,item,4.html
Bei mir habe ich den regelmäßig unter den besten Spieler unserer Mannschaft auf dem Zettel.
-
geiler typ! hat er sich alleine nicht getraut?
-
Vielleicht wegen seiner Unbeherrschtheiten. Er stand diese Saison bereits zweimal kurz vorm Platzverweis, gestern hat er sich auch wieder Gelb abgeholt. Er muss definitiv ruhiger werden.
-
Vielleicht wegen seiner Unbeherrschtheiten. Er stand diese Saison bereits zweimal kurz vorm Platzverweis, gestern hat er sich auch wieder Gelb abgeholt. Er muss definitiv ruhiger werden.
Hast du mitbekommen, wofür?
-
Hast du mitbekommen, wofür?
zeitspiel beim einwurf
-
Zeitspiel. Aber auch das sollte er lassen. Das kann gerne ein Stürmer oder Leno anstellen. Wendell ist aber als Verteidiger ständig in 1on1 Situationen und sollte sich die gelbe für solche aufheben.
-
zeitspiel beim einwurf
Ehrlich gesagt kam mir das so vor als ob Schmidt ihm gesagt hat, der Einwurf sei weiter vorne, dass dem Schiri missfallen haben könnte und es darum erst zu diesen "Zeitspiel" kam... war ne seltsame Situation^^
-
war aufjedenfall ne blöde gelbe karte, hat sich damit alle möglichkeiten genommen, ein taktisches foul zu riskieren, wenn es denn wirklich zeitpsile war (in der 75.Minute brauch ich damit ja nicht anfangen)
-
Ehrlich gesagt kam mir das so vor als ob Schmidt ihm gesagt hat, der Einwurf sei weiter vorne, dass dem Schiri missfallen haben könnte und es darum erst zu diesen "Zeitspiel" kam... war ne seltsame Situation^^
Genau so hab ich es auch gesehen. -
-
zeitspiel beim einwurf
Das ist mir bewusst. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir missfiel, dass BigB es auf eine Unbeherrschtheit zurückführte.
-
Er wird noch ruhiger und clever. Dann wird er ein Großer. Kampfgeist, Aggressivität, Schnelligkeit, gutes dribbling. Top Anlagen.
Gestern Abend nach Spiel einfach klasse Aktion
-
Hätte jemand ein Video von gestern aus der Nordkurve? Da ist Sky leider ausgestiegen
-
ZDF hat es gezeigt. Guck mal in der Mediathek.
-
Hätte jemand ein Video von gestern aus der Nordkurve? Da ist Sky leider ausgestiegen
Vom nach dem Spiel, Wendell??hier: http://cl.zdf.de/videos/ Video: Champions-League-Sendung vom 26.8.2015
-
Das ist mir bewusst. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir missfiel, dass BigB es auf eine Unbeherrschtheit zurückführte.
Da war gestern auch eine grandiose Situation. Vor der Gelben Karte lässt sich Wendell mega die Zeit beim Eckball. Die Italiener reklamieren direkt, wo der Schiri direkt zu ihm gegangen ist. Er weißt auf HZ1 hin und lässt sich Zeit -> Schiri sieht das ein und macht beiden klar, dass es damit gut ist:D -
Ok, Dankeschön
-
Sechs Pflichtspiele, vier Gelbe Karten und in drei Spielen kurz vor dem Platzverweis. Wenn der so weitermacht, bricht er noch alle Vereinsrekorde bei den Gelben Karten.
-
Robbens Theatralik hat da ganz schön mitgeholfen. So wie er abgehoben ist, wäre er fast vom Stadion geflogen.
-
Sechs Pflichtspiele, vier Gelbe Karten und in drei Spielen kurz vor dem Platzverweis. Wenn der so weitermacht, bricht er noch alle Vereinsrekorde bei den Gelben Karten.
Dies bezweifle ich stark. Denn bis er den Rekord von Ramelow (83 Gelbe Karten in der BuLi, 73 muss er also noch holen) geknackt hat, ist er schon längst weg von hier
-