Wendell Nascimento Borges

• Dies bezweifle ich stark. Denn bis er den Rekord von Ramelow (83 Gelbe Karten in der BuLi, 73 muss er also noch holen) geknackt hat, ist er schon längst weg von hier ;)

Big B meint wohl eher den Rekord in einer Saison. Das ist schon ein Problem. Er ist ja offensichtlich in der Lage das diszipliniert nach Hause zu spielen. Aber durch die regelmäßige frühe Gelbbelastung ist er natürlich nicht so frei in seinen Entscheidungen auf dem Feld . Da muß er ohne Zweifel dazulernen wenn er ein absoluter Topspieler werden will.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Big B meint wohl eher den Rekord in einer Saison. Das ist schon ein Problem. Er ist ja offensichtlich in der Lage das diszipliniert nach Hause zu spielen. Aber durch die regelmäßige frühe Gelbbelastung ist er natürlich nicht so frei in seinen Entscheidungen auf dem Feld . Da muß er ohne Zweifel dazulernen wenn er ein absoluter Topspieler werden will.

Das glaube ich nicht, denn dann würde er nicht "alle Vereinsrekorde bei den Gelben Karten." schreiben. :levz1
    Natürlich war das bislang zu viel, aber das kann sich auch noch in den nächsten Spielen ändern

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Kennst Du zufällig Ramelows "Saisonbestleistung " ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Kennst Du zufällig Ramelows "Saisonbestleistung " ?

Jeweils 12 in 00/01 und 01/02 in 32 Spielen

Wendell > 29 Ligaspiele, 10 Gelbe Karten
    Carsten Ramelow > 346 Ligaspiele, 88 Gelbe Karten

Kommt halt drauf an, wie lange Wendell bei uns spielt. :LEV18

Wenn Wendell 100 Spiele für uns gemacht hat, dann kann man es langsam vergleichen. Im Moment ist der Datenbestand noch zu gering ;)

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Wobei man ihm ja zugestehen muß, das es keine brutalen Fouls sind. Meistens eher eine Frage des Timings. Das kommt vielleicht mit der Erfahrung.Er muß dann nur sein Temperament in Griff behalten ,wenn er seine Gelbe schon eingesammelt hat.

Liebe die ein Leben hält

• katastrophal.. mehr gibt es zu ihm leider nicht zu sagen!
    Zusammen mit Hilbert als Aussenverteidiger mehr schwache als gute Spiele diese Saison.. In der Transferphase gilt es jetzt, vorallem diese Position mit 1-2 guten Spielern zu verstärken. Donati und Boenisch sind sicher nicht die Konkurenten, die wir bei Wendell und Hilbert's Leistungen brauchen...

• Der ist noch jung, dem gestehe ich mal einen kleinen Durchhänger zu.
    Das 2 Tore auf seine Kappe gehen wird er wohl selber wissen. Kopf hoch. Der Junge braucht jetzt eher Zuspruch, als so einen Mist, denn Bella abgelassen hat.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Bellarabi richtig peinlich.. hat ne Rückhand verdient.
    Sein egoistisches Spiel hat mich weitaus mehr auf die Palme gebracht.
    Ansonsten.. was solls.. passiert.. Wendells bisher konstant guten Leistungen überschatten des ganze natürlich.

• Er braucht dringend mal ne Pause... Allerdings wer soll ihn ersetzen ? Boenisch :LEV16 ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!