4 Gelbe Karten in 5 Spielen. Vielleicht sorgt er sogar alleine für eine kleine Pause.
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Kein Ersatz, keiner, von dem er wirklich was lernen kann, wirkt er momentan überfordert - und kommt trotzdem auf die meisten Ballberührungen im unserem Spiel...
Cabeca pra cima, menino! -
und wird leider auch oft allein gelassen. Hat keine Absicherung nach Hinten wen er sich offensiv einschaltet.
Aber derzeit auch komplett ausser Form obwohl ich sagen muss offensiv sieht das nicht so schlecht aus aber defensiv ei ei ei ei ei
-
Läuft immer wieder nasch vorne und unterläuft hinten reihenweise Bälle. Überhastet im Aufbau aus der Defensive.Gefällt mir überhaupt nicht - bei aller Offensivwirkung.
Mit Ramalho stets ein Risikomoment in der Abwehr. Boenisch sollte eine Chance bekommen. -
Läuft immer wieder nasch vorne und unterläuft hinten reihenweise Bälle. Überhastet im Aufbau aus der Defensive.Gefällt mir überhaupt nicht - bei aller Offensivwirkung.
Mit Ramalho stets ein Risikomoment in der Abwehr. Boenisch sollte eine Chance bekommen.ich fand ihn heute sehr stark...defenisv und offensiv sowieso
-
Ja, das war heute wieder der alte Wendell.
-
Eben! Im Vergleich zum Dormundspiel eine 100 prozentige Steigerung. Sehr solides Spiel... und offensiv an diversen starken Aktionen beteiligt!
-
Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen!
Gluck gehabt aber nicht die 5. gelbe zu kriegen: D -
Ja, das war heute wieder der alte Wendell.
Jo - wenn man viel Bier dabei trinkt, sind die ersten 20 Minuten mit seinen 4 schwachen Aktionen nich so schlimm...?
Abspiele aus der Defensive in der letzten Hälfte, gerade da,wo Mainz n bisschen kam. Ne,sicher und solide ist anders.
Der Junge sollte sich zuerst mal daran erinnern, das er Verteidiger ist. Turnt vorne zu viel uneffektiv rum, und hetzt dann
stochernd hinterher.....hatte paar mal richtig Glück, er selbst und für das Team. -
Ansprechende Leistung, bitte weiter stabilisieren
-
-
Keine Gelbe, wie konnte das passieren?!
-
Gegen Dortmund:
Zog immer wieder nach Innen, öffnete dadurch häufig die linke Seite und ihm unterliefen einige gravierende FehlerGegen Mainz;
Zog immer wieder nach Innen...Mir scheint es eine Trainer Weisung zu sein, dieses Spiel in der Form durch zu ziehen. Mainz ist nun mal nicht Dortmund, dementsprechend gab es deutlich weniger dramatische Situationen
-
Keine Gelbe, wie konnte das passieren?!
Hatte Glück. Verdient hatte er eine für den Ellbogen-Einsatz gegen Brosinski. Auch sonst wieder ein sehr fahriges Spiel von ihm.
-
Eben! Im Vergleich zum Dormundspiel eine 100 prozentige Steigerung. Sehr solides Spiel... und offensiv an diversen starken Aktionen beteiligt!
Damit liegt er immer noch bei nur 80%. -
29. September 2015 | 08.04 Uhr
Wendell in Brasiliens Olympia-Auswahl berufen
Der brasilianische Außenverteidiger Wendell vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat eine erneute Berufung für die Olympia-Auswahlmannschaft seines Landes erhalten. Die Nachwuchs-Selecao, die im kommenden Jahr bei den Sommerspielen in Rio de Janeiro für das historische Gold sorgen soll, trifft zu Testzwecken im WM-Stadion von Manaus zunächst am 9. Oktober auf die Dominikanische Republik und drei Tage später auf Haiti. Brasilien war noch nie Olympiasieger im Fußball.
-
Ordentliches Spiel, unglückliche Karte... Somit gegen den HSV erstmal ne Pause.
-
Oft zu spät, ungestüm im Zweikampf. Pause wird ihm gut tun.
-
wirkt verunsichert. Denke jetzt mal Pause - da kann er mal abschalten. Wird ihm hoffentlich gut tun.
-
Ich verstehe die Kommentare nicht. Wendell war gestern einer der stärksten mit vielen guten Aktionen nach vorne. Defensiv wurde er natürlich kaum gefordert. Bei der gelben Karte hat er sich verschätzt, das kann passieren. Sehr bittere Sperre und das so früh in der Saison.
-
So gerne ich ihn spielen sehe, war er nicht.
-