Dafür schießt uns Boenisch jetzt zum Sieg gegen den HSV
Wendell Nascimento Borges
-
-
-
Ich habe die letzte gelbe Karte als einzige "sinnvolle" seiner vielen gelben Karte gesehen, das es für mich wie ein taktisches Foul aussah, das einen möglichen Konter verhindert. Ich hoffe, Boenisch spielt gegen den HSV so wie gegen Bremen.
-
Im Prinzip ja, obwohl es in der gegnerischen Hälfte war.
Konsequente Schiedsrichter bestrafen dann aber auch mal den Gegner, wenn dieser es weit in der eigene Hälfte derart treibt... -
Wie ist das denn mit den gelben Karten? Ab 5 Pause, ab 8 und dann ab 10 oder? dann wird er ja noch einige Spiele verpassen
-
Wie ist das denn mit den gelben Karten? Ab 5 Pause, ab 8 und dann ab 10 oder? dann wird er ja noch einige Spiele verpassen
what the f...
ich frage mich immer, wie leute fussballfans sein können und solche dinge nicht wissen.
-
Immer nach 5
-
ich frage mich immer, wie leute fussballfans sein können und solche dinge nicht wissen.
Vielleicht ist LeZilb einfach nur noch recht jung, mehr toleranz bitte!
Immer nach 5 gelben Karten gibt es eine Sperre, in der Champions League bei 3 Gelben -
In der ersten Halbzeit eine Katastrophe! Zum Ende hin was besser..
-
Weiterhin katastrophenanfällig hinten,und meilenweit von der defensiven Stabilität der letzten Saisoin entfernt, wie auch andere....
Nach vorne aber willenstark und mit super Vorarbeit zum 4:4. Da kann man ihn ja nicht zu hart anfassen...naja -
Er spielt leider zum größten Teil Murks diese Saison.
Das Problem ist das er auch nicht zu mehr Leistung "gepusht" wird, er hat ja seinen Stammplatz im Kader - egal was passiert.
Die einzige Alternative im Kader heißt Boenisch. Aber dem traut man offensichtlich nur zu alle 4 Wochen mal für ein Spiel gegen Bremen oder Hamburg auszuhelfen, aber anscheinend nicht dauerhaft...
Wenn Wendell so weiterspielt, braucht er von Real Madrid und Co. erst mal nicht mehr weiter träumen. -
-
Die Rolle auch nach vorne hin spielen zu müssen als gleichberechtigte Funktion über fordert ihn.
Das 1:2 geht auf seine Kappe. Da muss er dran sein.
Passiert nur weil er zu schnell nach vorne Umschaltet.Mehr wie Donati zuerst hinten dicht und dann immer noch schauen was man nach vorne machen könnte bitte.
Ist eigentlich wie Jedvaj. Zu viel nach vorne kostet hinten Mental auch Konzentration.
-
Leider immer mal wieder aus der Spur in letzter Zeit. Als Brasilianer haste wohl auch erheblich mit dem Winter-Blues zu kämpfen. Mit mehr Schatten als Licht im Rom-Kick.
-
Ich fand ihn sehr schwach. Häufig schlechtes Stellungsspiel und immer wieder unnötige Fouls.
-
Schwach fand ich ihn mit Sicherheit nicht, über seine Seite kam Stuttgart deutlich seltener durch als auf rechts und vor der Pause legt er das sichere 1:0 auf, alles im allem ne gute Leistung wie ich finde
-
Ich mag ihn ja sehr und denke auch das er sehr großes Talent hat. Aber momentan MUSS er einfach auf die Bank.
Er spielt so undiszipliniert in letzter Zeit. Grobe Stellungsfehler. Er steht momentan finde ich symbolisch für den harakiri Fußball. Überall nur nich auf seiner Position. Macht mich wahnsinnig
Auch wenn Boenisch sicher kein Wahnsinnsspieler is muss er einfach zurzeit eingesetzt werden. -
-
Also so langsam laufen wir dem Chaos-Club von der anderen Rheinseite den Rang ab. Theater und Unruhe gibts momentan exklusiv bei uns
-
... ohne worte
-
Wir sind schon seit letzter Saison lächerlicher als der bekackte FC.
Seitdem dort Schmadtke am Ruder ist, herrscht dort halbwegs Ruhe und deutlich weniger Chaos, hinzu kommt (für deren Verhältnisse) sportlicher Erfolg
Also bei Reus haben sehr, sehr viele User hier gefordert ein Exempel zu statuieren...schließlich sei es ja eine Straftat...da war die Rede von Suspendierung und mehr, Verfahren des DFB und was da nicht alles genannt wurde...so, gilt jetzt für Wendell dasselbe? Darf er nochmal für uns auflaufen oder muss er den Spahic machen? -
Schande! Sowohl vom Spieler als auch vom Verein aus!
-